Profil für Heimo > Rezensionen

TOP Led Kennzeichenbeleuchtung TÜV-FREI Audi A6 4F - Bj 2004-2009
TOP Led Kennzeichenbeleuchtung TÜV-FREI Audi A6 4F - Bj 2004-2009
Wird angeboten von rm-style

2.0 von 5 Sternen Passt nicht ganz, 25. November 2013
Habe mit die beiden Leuchten für meinen Audi A6 4F BJ 2009 bestellt. Der Einbau links ging halbwegs, passt aber nicht zu 100%. Der Einbau rechts war nicht möglich. Die Halterung links, welche die Leuchte halten sollte( also gegenüber dem Schraubloch) ist zu klein. Die Kontaktierung passt irgendwie auch nicht. Nur durch festes drücken erhalte ich Kontakt. Das Einschrauben der Schraube brachte auch keinen Kontakt. Eine Überarbeitung, also ausfeilen der Plastikhalterung würde eventuell helfen, war mir aber zu unsicher, falls die Leuchte dann noch immer nicht funktioniert kann ich diese eventuell nicht mehr zurückgeben. Ich schicke die Leuchten deshalb wieder zurück.

externe Powerbank, 20000 mAh, USB Anschluss, 8 Adapter für Apple iPhone, micro und mini USB, Ladegerät für Ihr Handy, CM3-PB-022
Wird angeboten von CM3-Computer OHG

4.0 von 5 Sternen gute Leistung, 14. November 2013
Habe mir diesen Akku für eine 6-wöchige Wandertour gekauft. Das Laden über USB dauert ewig, daher empfehle ich ein externes Ladegerät über 230V. Er ist auch etwas schwer. Kann mein Handy (Galaxy S2) ca. 4 mal laden.

Habau 1710 Futterhaus Sperling
Habau 1710 Futterhaus Sperling

3.0 von 5 Sternen Günstig, aber, 14. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Habau 1710 Futterhaus Sperling (Misc.)
Ich habe mir das Vogelhäuschen auf Grund des günstigen Preises gekauft. Nach 4 Monaten geht die Verklbung am Dach auf. Das Dach ist aber noch dicht. Aber die Vögel im meiner Umgebung akzeptieren das Häuschen nicht.

mumbi Displayschutzfolie Samsung P3110 Galaxy Tab 2 7.0 17,8 cm (7 Zoll) Schutzfolie AntiReflex antireflektierend matt
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 14. November 2013
Ich habe jetzt schon einige verschieden Folien getestet und bin mit dieser Folie sehr zufrieden. Von mir gibts deshalb eine klare Kaufempfehlung

Victorinox Taschenwerkzeug Offiziersmesser Huntsman, Silber Transparent, 91 mm, 1.3713.T7

5.0 von 5 Sternen macht was es soll, 14. November 2013
Ich habe mir das Messer für eine 6 wöchige Wandertour gekauft. Ich konnte keine Schwachstellen feststellen. Also klare Kaufempfehlung von mir

FALKE Herren Trekkingsocke TK 1, black (3010), 39-41, 16481
FALKE Herren Trekkingsocke TK 1, black (3010), 39-41, 16481
Wird angeboten von Sport 13

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 14. November 2013
Hatte vorher schon Socken von Falke. Ich bin mit der Qulität sehr zufrieden. Von mir gibt es für Falke T1 Socken eine klare Kaufempfehlung

deleyCON micro USB Adapter Kabel 1,8m - microUSB Ladekabel / Datenkabel - A Stecker auf Micro B Stecker
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 14. November 2013
Habe das Kabel seit 2 Monaten im Dauereinsatz. Das Kabel wurde quer durch meinen Rucksack gezogen und wird täglich an und abgesteckt. Es funktioniert noch immer

Vivanco TT-PO DC Tabtools Universal Doppel Reise Ladegerät Tablet/Smartphone (2x USB)schwarz

5.0 von 5 Sternen Super !!!, 14. November 2013
Der Stecker ladet meinen externen Akku doppelt so schnell auf wie über eine USB Verbindung. Klare Kaufempfehlung von mir -

Thermos Edelstahl-Thermosflasche 0,5 l, leicht und kompakt
Thermos Edelstahl-Thermosflasche 0,5 l, leicht und kompakt

4.0 von 5 Sternen Gut aber ..., 14. November 2013
Die Flasche gefällt mir sehr gut. Der Verschluss ist leicht zu öffnen und man muss nicht immer aufdrehen.
Mein Kaffee ist aber ab Mittag nur mehr lauwarm, obwohl ich die Flasche vorher immer heiß ausspüle vor dem füllen

Powerbar Isoactive Lemon - Isotonic Sports Drink, 1er Pack (1 x 600 g)
Powerbar Isoactive Lemon - Isotonic Sports Drink, 1er Pack (1 x 600 g)

3.0 von 5 Sternen Am Anfang gut aber dann..., 14. November 2013
Ich war auf einer Wanderung für insgesamt 6 Wochen. Dachte mir mit dem Pulver kann man nichts falsch machen. Am Anfang war der Geschmack gut, aber nach 14 Tagen konnte ich es nicht mehr trinken. Aber Geschmäcker sind verschieden

Seite: 1 | 2 | 3