Profil für Cornelia Brozek > Rezensionen

Beiträge von Cornelia Brozek

Cornelia Brozek

InnoPet Hundebuggy Hundewagen Pet Stroller Katzenbuggy Jogger "Comfort EFA" - hochwertig und robust - Kinderwagen für Hunde Vollmaterial-Reifen schwarz grau

5.0 von 5 Sternen Toller Buggy!, 5. Juni 2014
Wir haben diesen Buggy jetzt bereits seit 2 Jahren.
Unser Dackel ist leider nicht mehr so schnell unterwegs, also genießt er den Ausblick und die Gemütlichkeit in seinem Buggy.
Viel Platz um alles zu verstauen, was man für den Hund mitbraucht.
Tolle Verarbeitung, lange Wanderungen über Stock und Stein möglich, ohne dass die Räder Schaden davontragen.

Tolles Preis- Leistungsverhältnis.

Keine Probleme mit der Lieferung, alles perfekt!

myBook - 3 echte Kilo weg: Das persönliche Buch zum Abnehmen: reinschreiben, nachlesen, mitmachen, gut fühlen

5.0 von 5 Sternen Motivation pur!, 5. Juni 2014
Dieses Buch hat mich motiviert meine Ernährung umzustellen.
Und es fällt wirklich leicht dank diesem Buch!

Nett beschrieben, Platz für persönliche Gedanken und die farbliche Aufbereitung ist wie immer hervorragend!

myBook - Was mich bewegt: Das persönliche Buch für mehr Fitness: reinschreiben, nachlesen, mitmachen, gut fühlen
von Holle Bartosch

5.0 von 5 Sternen Bewegung leicht gemacht!, 5. Juni 2014
Mit kleinem Ansporn zu mehr Sport.

Ein tolles Buch das motiviert und gleichzeitig beschreibt was mit unserem Körper passiert.
Sehr viel Platz für Gedanken und persönliche Eintragungen

myBook - I feel good: Das persönliche Buch für ein gesünderes Leben: reinschreiben, nachlesen, mitmachen, gut fühlen
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Lebenslust pur!, 5. Juni 2014
Diese Buch beschreibt wie welche Lebensmittel auf unseren Körper wirken.
Man darf alles mit einem Augenzwinkern sehen, aber es ist ein tolles Buch.

Ich werde es sicherlich immer wieder mal zur Hand nehmen und darin lesen!

myBook - Lauf los!: Das persönliche Buch für mehr Lust am Laufen: reinschreiben, nachlesen, mitmachen, gut fühlen

5.0 von 5 Sternen Laufen leicht gemacht..., 5. Juni 2014
Dieses Buch gibt Tipps wie man laufen kann.
Motiviert einen wenn man auch mal träge Tage hat.

Sehr empfehlenswert und motivierend!