newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch HI_PROJECT Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip
Profil für Klara > Rezensionen

Beiträge von Klara

Klara (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
"Manon" Loop Schal Buff und oversize beanie in einem - Long oversized Beanie Mütze oversize Wintermütze Skimütze Snowboard Halswärmer Strickschal unisex Damen und Herren Wintermütze bzw. Buff 256 Herbst / Winter 2013/14 (schwarz)
Wird angeboten von FEINZWIRN CLOTHING

5.0 von 5 Sternen Super, 24. Juli 2015
Die Mütze gefällt mir sehr gut und sie ist sehr bequem. Man kann sie von beiden Seiten tragen. Bei mir war sie innen gestreift.

Moringa AloeVera Vital & Sunscreen Creme Lotion - 100% Naturkosmetik
Moringa AloeVera Vital & Sunscreen Creme Lotion - 100% Naturkosmetik

4.0 von 5 Sternen Angenehm, 24. Juli 2015
Ob die Creme wirklich vor Sonne schützt, kann ich nicht beurteilen. Sie riecht sehr angenehm und meine Haut hat sie sehr gut vertragen. Ist eine Alternative zu Cremes mit zu vielen unbekannten Zusatzstoffen.

Tchibo Cafissimo Milchaufschäumer Induktion, 500 ml
Tchibo Cafissimo Milchaufschäumer Induktion, 500 ml
Wird angeboten von BVW als Tchibo Partner

3.0 von 5 Sternen Zu laut, 24. Juli 2015
Erst mal das Positive. Das Gerät macht, was es soll. Die Milch wird ordentlich geschäumt. An der Kanne bleibt nichts kleben und sie ist schnell abzuwaschen.

Ich war von der Größe etwas geschockt. Auf dem Bild ist es nicht richtig zu sehen, wie riesig es ist. Doppelt so gross, wie mein alter Milchschäumer.

Bei dem Gerät, was mir geliefert wurde, klapperte die Kanne beim Schäumen im Gerät und machte sehr viel Lärm. Man konnte also sehr gut wahrnehmen, wenn sie fertig war, denn dann schepperte und rappelte plötzlich nichts mehr und es war Ruhe.

Wer sich ausgedacht hat, dann noch einen fiesen, nicht abstellbaren Art Feueralarm-Ton zu aktivieren, damit mit man weiss, dass das Ding fertig ist? Meiner Meinung nach eine Fehlkonstruktion. Das Gerät war bei mir sowieso schon extrem laut im Betrieb. Danach noch mal laut, war mir etwas zu viel. Ich benutze mindestens 3 mal täglich einen Milchschäumer. Mir ist es zu anstrengend 3 mal täglich diesen Krach und den unangenehmen Feueralarmpiepston in meiner Küche zu haben. Mal morgens jemanden mit Kaffe überraschen geht dann nicht mehr. Wenn man das Gerät benutzt, sind danach alle wach, wahrscheinlich auch noch die Nachbarn.

CSL - Funksteckdosen-Set (3+1) für den Innenbereich (Indoor)| inklusive 1x Fernbedienung für max. 4 Steckdosen | IP20-Norm für Innenbereich | LED-Funktionsanzeige | Kindersicherung | maximale Funkreichweite: ca. 25m
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Bestens, 24. Juli 2015
Das Produkt funktioniert ausgezeichnet. Die Bedienungsanleitung ist verständlich und Einstellungen sind schnell und einfach gemacht. Ich bin sehr zufrieden und kann das Funksteckdosenset weiterempfehlen.

Damen Sport und Fitness Racerback Push-Up BH Top - Light-Impact, 1006-Schwarz-(38/40)
Wird angeboten von Aamenta

3.0 von 5 Sternen BH ok. - Softcup nicht ok., 24. Juli 2015
Der BH sitzt gut und ist bequem. Da man beim Sport schwitzt, will ich den gesamten BH waschen. Leider ist die Softcup-Situation nicht durchdacht. Wäscht man sie mit, muss man sie mühselig wieder an ihre Stelle zurechtrücken. Nach ein paar Wäschen fällt dann die vordere und hintere Schicht der Pads ab und dann dauert es nicht mehr lange, bis sie total auseinander fallen. Die einzige Möglichkeit, die Pads etwas länger zu erhalten ist, sie jedes mal vor der Wäsche rauszupuzzeln, mit der Hand zu waschen und nach Wäsche des BHs wieder reinzufummeln. Wenn man den BH mit Pads tragen will, bedeutet es viel Arbeit und Zeit.

Schwarz Sport BH damen bhs frauen sexy-BHs jogging,GroBe XL
Schwarz Sport BH damen bhs frauen sexy-BHs jogging,GroBe XL
Wird angeboten von Shop It Again Limited

3.0 von 5 Sternen BH ok., Pads nicht ok, 24. Juli 2015
Der BH sitzt gut und ist bequem.

Da man beim Sport schwitzt, will ich den gesamten BH waschen. Leider ist die Einlagepad-Situation nicht durchdacht. Wäscht man sie mit, muss man sie nach der Wäsche mühselig wieder an ihre Stelle zurechtrücken, weil sie verrutscht sind. Nach ein paar Wäschen fällt dann die vordere und hintere Schicht der Pads ab und dann dauert es nicht mehr lange, bis die Pads dann total auseinander fallen. Die einzige Möglichkeit, die Pads etwas länger zu erhalten ist, sie jedes mal rauszupuzzeln, mit der Hand zu waschen und nach Wäsche des BHs wieder reinzufummeln. Wenn man den BH mit Pads tragen will, bedeutet es viel Arbeit und Zeit.

Converse Star Player Adulte Suede Hi 382910, Unisex - Erwachsene Sneaker, Schwarz (8 NOIR/ECRU), EU 37

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 7. Mai 2015
Mir allerdings war meine Größe 38 viel zu gross (2 cm länger als meine normalen Schuhe) und ich habe mit normaler Größe 38 die 37 bestellt, welcher besser passte. Die 37 ist immer noch etwas lang aber schmal. Lieferung erfolgte schnell. Der Schuh sieht toll aus und ist sehr gut verarbeitet. Allerdings zum Anfang etwas steif und unbeweglich im hinteren Bereich.

Mustang Shoes Damen Schuhe Sneaker schwarz 38
Mustang Shoes Damen Schuhe Sneaker schwarz 38
Wird angeboten von L.E.M.B. GmbH

3.0 von 5 Sternen Sehr bequem, 7. Mai 2015
Die Schuhe sind nicht einheitlich schwarz wie auf dem Bild. Sie sind dunkelgrau ausgewaschen, also keine einheitliche Farbe. Mir gefallen sie trotzdem aber wer ein dunkles schwarz erwartet, wird enttäuscht. Die Sohle ist meiner Meinung nach auch dünner, als abgebildet.

Trotzdem passt mir Größe 38 perfekt, sie sind sehr bequem und die Sache mit dem Reißverschluss ist zeitsparend.

Klemmbrett Schreibplatte ALCO A4 Preishit quer - rot
Klemmbrett Schreibplatte ALCO A4 Preishit quer - rot
Wird angeboten von na-un-d

5.0 von 5 Sternen Macht, was es soll, 17. April 2015
Schnelle Lieferung. Dokumente seitlich zu klemmen, finde ich praktischer als oben. Das Klemmbrett macht was es soll und hält alles, was es soll. Farbe wie abgebildet. Ich bin zufrieden damit.

Pinzon by Amazon 'Everyday' Spannbetttuch, Baumwolle, Hellbraun, 160 x 200 x 20 cm

5.0 von 5 Sternen Himmlischer Schlaf, 17. April 2015
Die Erfindung der Spannbettlaken ist natürlich super aber ich muss sagen, dass ich noch nie ein Fan vom Material Jersey war. Ich finde es unangenehm und habe deswegen immer viel Kleidung nachts angehabt. Davon abgesehen, sind Jersey-Laken für eine Breite von 1,60 meistens zu klein.

Ich war sehr erfreut, dass es tatsächlich noch richtige Baumwoll-Laken gibt von Pinzon! Dieses müßten man theoretisch zwar bügeln aber wenn sie ein paar Tage benutzt wurde, werden sie von alleine glatt. Es passt ausgezeichnet auf 1,60. Das Schlafgefühl ist plötzlich ein ganz anderes. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut. Das Einschlafen und Aufwachen macht Spass. Die Farbe geht bei mir eher in die Eierschale aber gefällt mir sehr gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4