Profil für TheDude > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Crisan Anti-Haarausfall System Aktiv-Shampoo mit L-Arginin, 250ml
Crisan Anti-Haarausfall System Aktiv-Shampoo mit L-Arginin, 250ml

1.0 von 5 Sternen Flop, 4. Juli 2013
Vielleicht bin ich ein Einzelfall oder mit meinem bestellten Fläschen war was nicht in Ordnung.

Auf alle Fälle bildeten sich von Tag zu Tag mehr Schuppen und ich hatte nach 2 Tagen mehr Haare in den Händen als zuvor.
Am 4en Tag wanderte Crisan leider in die Tonne.

Abgesehen von einigen Experimenten, wie dieses hier, benutze ich nur hochwertige Shampoos von Sebastian oder Carlton, welche meinen Haarausfall deutlich reduziert haben.

Probleme wie mit Crisan, habe ich nur bei billigen Shampoos von discountern gehabt.

Sebastian Gel Forte Strong Hold Gel 200ml
Sebastian Gel Forte Strong Hold Gel 200ml
Wird angeboten von NEXXT HAIR SHOP

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 4. Juli 2013
Das Produkt ist absolut klasse in jeglicher Hinsicht. Lässt sich wunderbar kämmen, verklebt nicht, riecht nicht unangenehm und ist vor allem verträglich bei empfindlicher Kopfhaut.
Wer es nicht kennt und auf der Suche nach was Gutem ist, dem kann ich es nur empfehlen.
Habe selber schon einiges durch was die etwas teureren Varianten der Haarpflegeprodukte angeht und werde jetzt bei Sebastian bleiben.

Zombieland (Limited Steelbook Edition)  [Blu-ray]
Zombieland (Limited Steelbook Edition) [Blu-ray]
DVD ~ Jesse Eisenberg
Wird angeboten von Topbilliger

5.0 von 5 Sternen Lohnt sich, 4. Juli 2013
hab das Steelbook einfach mal blind gekauft, weil es grad ne gute Aktion seitens Amazon gab.

Bin kein grosser Fan von sinnlosen Zombie/Mutant/Monster Abschlachtstreifen. Daher auch bisher nen Bogen um Zombieland gemacht.

Ein Riiieeeesen Fehler !

Kann garnicht fassen wie verdammt gut der Film gemacht ist und wieviel Spass er mir in den 2 Stunden bereitet hat.

Zum Film selber ist denke ich schon mehr als genug geschrieben worden.

Bild und Sound sind absolut Top, besser als die meisten blurays.
Das einzige was mir einfällt, das vom Bild/Ton besser ist, ist "The Art of Flight".

Also falls jemand unschlüssig sein sollte - holt es euch und genießt die 2 Stunden

Von mir also keine Empfehlung sondern eine Aufforderung sich Zombieland auf einem gescheiten! Fernseher reinzuziehen.

Die Bauchmuskeln werden nebenbei vom Lachen sehr gut trainiert.

XXL Ti-Sa Rebuilt Toner passend zu Brother TN-2000 Tn 2000 Brother HL-2030 u.a. / Leistung 6100 Seiten
Wird angeboten von Tinten-Sandte (Alle Preise inkl. 19% Mehrwertsteuer) / (Widerrufsbelehrung unter Verkäuferinfo)

5.0 von 5 Sternen Top, 4. Juli 2013
Bin absolut überrascht was der Toner hergibt, für den Preis gepaart mit der gegebenen Qualität definitiv unschlagbar. x x x

Creative Sound Blaster Tactic 3D Wrath Wireless Headset mit THX
Creative Sound Blaster Tactic 3D Wrath Wireless Headset mit THX

1.0 von 5 Sternen Pech oder Schrott ?, 4. Juli 2013
An sich ist das Headset durchaus sehr brauchbar.
Klar gibt es besseres in Punkto klaren Sound, aber dafür muss man dann direkt das 3-4fache auf den Tisch legen und ist bei hohen Qualitätsansprüchen zwangsläufig an ein Kabel gebunden..

Der Hauptkritikpunkt der hier angeschnitten wird, ist das zu starke drücken auf den Ohren nach kurzer Zeit, was mich persönlich z.B. überhaupt nicht stört, ich empfinde das sogar als angenehm.

Warum nun 1 Stern ? - Die Knöpfe auf der linken Seite zum lauter und leiser machen sind absolut ohne jegliche Funktion, nicht einmal nen bissel (Knöpfe kurz drücken, halten etc nix - 0 Reaktion).
Software (welche an sich nicht wirklich gebraucht wird und nicht gerade in 5 min auf der creative hp zu finden ist) ist ordnungsgemäß installiert, Akku voll geladen, in win7 selbst alle Tests und Einstellungen durchgeführt.

Nach stundenlanger Forenrecherche dann damit abgefunden, dass das Teil einfach nur defekt ist und reklamiert werden muss. Habe einige Leidensgenossen ausfindig gemacht die das selbe Problem hatten - jeder einzelne hat es schlichtweg Retour gehen lassen.
Gesagt, getan - Amazon angerufen und direkt einen Ersatz zugeschickt bekommen.

An Amazon selbst 6 Sterne für den fixen, freundlichen und unbürokratischen Service!

So, nun das zweite Headset, 2 Tage später ausgepackt, angeschlossen und siehe da, exakt genau der selbe Fehler!
Keine Funktion der Lauter/Leiser-Taste bzw Knopfes.
Super klasse!

Beide Headsets waren definitiv Neu. Alle Siegel und Abziehfolien waren dran, kann also nicht daher kommen.

Bin etwas ratlos - soll ich wieder reklamieren ? Mir ein 3es schicken lassen, das dan auch kaputt ist ?
Oder ist das ein Serienfehler ?
Würde mich interessieren falls das sonst noch jemand hat, der das Headset kürzlich gekauft hat.

Habe die Dinger übrigens beide sowohl am Rechner als auch an 2 Laptops probiert.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 6, 2014 2:31 PM CET

Ecultor TPU Skin Case Samsung Galaxy S3 Tasche Hülle inklusive Dipos Premium Displayschutzfolie
Wird angeboten von hsw 3000

1.0 von 5 Sternen S3 Hülle, 28. September 2012
Preis Top, Produkt eher mässig.

An sich gar nicht schlecht. In meinem Fall aber direkt für die Tonne.

Grund: Der seitliche Knopf den ich sehr oft nutze um Uhrzeit abzurufen etc kann nur mit sehr viel Druck betätigt werden.
Anfangs dachte ich der Knopf wäre kaputtgegangen oder hätte plötzlich nen Wackler. Nervt wenn man das Gerät beinahe zerquetschen muss damit da ne Reaktion kommt.

Naja für 5€ wars nen Versuch wert.

Diablo
Diablo

1.0 von 5 Sternen Diablo 3, 3. August 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Diablo (Computerspiel)
Erwartet habe ich etwas episches mit einem Hang zu legendärem, was durchaus möglich gewesen wäre.
Schliesslich kommt der Titel aus dem Hause Blizzard, die einst wohl die besten und innovativsten Spiele auf den Markt gebracht haben und vor allen Dingen mit Herz und Liebe an ihren Spielen gewerkelt haben.
Tja, das war gestern, heute steht Kommerz auf der Tagesordnung, nichts weiter. GARNICHTS.

1994 erschien Warcraft, seitdem war ich regelrecht verliebt in die Künste Blizzards, jedes Spiel über die Laufe der Zeit mit Sicherheit 3x gekauft und dementsprechend viel Zeit investiert.
Mit jedem neuen Spiel haben die sich selbst übertroffen in allem erdenklichen Punkten.

Etwas suspekt wurde alles mit den ganzen kostenpflichten superfeatures die man sich irgendwann bei WoW erkaufen konnte für RL-Cash.

Starcraft 2 hatte eigentlich schon den Vogel abgeschossen und Blizzard als neuerdings nicht satt zu kriegende geldgierige Kommerzgesellschaft geoutet.

Doch die naive, kindliche Hoffnung auf den ultimativen Titel "Diablo 3" konnte einfach nicht sterben, dafür verband man noch zu viel Positives mit Blizzards Spielen.
Zu Diablo 3 selbst braucht man eigentlich nix zu sagen, es ist einfach nur traurig mit ansehen zu müssen was Blizzard da abgeliefert hat, unabhängig davon wie lange die Entwicklungszeit betrug.

Das Credo einer langfristig erfolgreichen Spieleschmiede sollte nicht die absolut bis aufs maximum künstlich und trickreich gepushte Gewinnmaximierung sein (die wohl entgegen aller veröffentlichten Analysen nur kurzfristig anhalten wird), sondern eine stetig wachsende, treue und daraus resultierend, zufriedene Community sein (was einst der Fall war).

Die Heilung ist nun zu 100% eingetreten - Danke - die 300€ die ich für den D3 Kram (Collectors Edition, eine normale Box, Authenticators etc) ausgegeben habe, waren defitiv die letzten die ich dem "neuen" Blizzard in den Rachen geworfen habe.

Durch meine Arbeit in einem I-Net Gamecafe habe ich hunderte von Leuten mit Blizzard-Spielen angefixt, der Kontakt besteht noch zu vielen dieser Leute.
So einig wie in dem Fall "Blizzard" (2 Monate nach Erscheinen von D3) waren wir uns noch nie. Das hat was zu heissen. Ähnlich wird es wohl auch Millionen von Blizzardanhängern gehen.

1 Stern ist eigentlich zu viel.

Am Rande --> Feb 2012 - 600 Entlassungen ? - Ahja richtig, World of Warcraft wirft nicht mehr Milliarden sondern nur noch 3-Stellige Millionen Beträge ab?!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 4, 2012 9:28 PM MEST

Roccat Apuri USB Hub inkl. Mauskabel-Halterung (Maus-Bungee, DE)
Roccat Apuri USB Hub inkl. Mauskabel-Halterung (Maus-Bungee, DE)

5.0 von 5 Sternen Apuri USB HUB, 3. August 2012
Pro's wurden schon massig aufgezählt, Contras gibt es keine.

Zum Zocken kommt man um ne Kabelgebundene Maus immernoch nicht drumherum. Das Kabel stört öfter, auch wenn mans irgendwann nicht mehr bewusst wahrnimmt. Es ist aber da, nervt und führt mal mehr mal weniger oft zu unnötigen Hand/Arm-Bewegungen, die wenns drauf ankommt, über Sieg oder Niederlage entscheiden!

Dieses kleine Ding, das irgendwie nem Scorpion ähnelt schafft die 100%ige Abhilfe.

Ärgere mich, dass ich es nicht schon beim Erscheinen gekauft habe.

Also eine absolute Kaufempfehlung für jeden der gerne mal was aufm PC spielt und Wert auf Genauigkeit durch eine Kabelmaus legt. Ganz unabhängig davon was gespielt wird und wie oft.

Als schönen Bonus erachte ich die Funktion des USB Hubs, welches tadellos funktioniert und ungewöhnlich flott ist, was nicht selbstverständlich ist - Hatte schon oft Schrott gekauft was auf den ersten Blick optisch ne Menge hermachte.

Als Gamingmaus verwende ich die Revoltec Fightmouse Elite.

Sportgrill Frontgrill Grill Peugeot 206 Typ 2xxx Bj. 98- schwarz
Sportgrill Frontgrill Grill Peugeot 206 Typ 2xxx Bj. 98- schwarz
Wird angeboten von aniba-design

5.0 von 5 Sternen Sportgrill Peugeot 206, 3. August 2012
Gibt eigentlich nicht viel zu sagen. Ich bin vollends begeistert.

Passt wie angegossen (Peugeot 206 2HFX BJ 02), was nicht oft bei solchen Zubehörteilen der Fall ist. Sieht super aus und war auch noch Spottbillig.

Das mit dem Loch, welches eine Rezension vorher angesprochen wurde, stimmt. Fällt aber nur bei genauerem hingucken auf und stört eigentlich überhaupt nicht.

Casio Collection Wecker Analog Quarz TQ-140-1EF
Casio Collection Wecker Analog Quarz TQ-140-1EF

4.0 von 5 Sternen Casio Wecker, 31. Juli 2012
Super Wecker, nichts zu bemängeln. Ausser einer Sache, die aber sicher von meinem Unwissen herrührt. Wie stellt man bei dem Teil am, pm ein ? Oft klingelt er z.B. um 6 Uhr abends, anstatt um 6 Uhr morgens. Irgend nen Trick mit dem Drehstift ?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 9, 2012 10:02 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3