Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für TheDude > Rezensionen

Beiträge von TheDude

TheDude "Dude" (Wiesbaden)

Seite: 1 | 2 | 3
newgen medicals 6-teiliges Badeset aus Naturmaterialien
newgen medicals 6-teiliges Badeset aus Naturmaterialien
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

1.0 von 5 Sternen PEARL Mistladen, 25. April 2014
Da dieses Produkt ausschliesslich bei Pearl gelistet ist, hier eine Rezension die mehr den besagten Händler betrifft.

Keine Ahnung ob das ein Preisfehler ist oder nicht, ist mir aber auch egal, von 29,xx auf knappe 9€ inkl Versand reduziert.

Habe es mit vielen anderen Artikeln für einen Geschenkkorb bestellt, 35min später kommt Storno mit dem Grund, dass Lieferung unzustellbar ist.

Das Spiel habe ich 5x im Zeitraum von 8 Stunden mitgemacht, da ich den Artikel wirklich haben möchte.....mittlerweile aber nicht von PEARL, nicht mal geschenkt.

Die Stornos kamen auch nicht in den selben Zeitabständen, heisst es muss einer manuell dort stornieren.

Würde auch 30€ zahlen, kein Thema - nur diese Verarsche gehört meiner Meinung nach nicht auf Amazon!

Lieferung unzustellbar ... alles klar.

FU PEARL

Hama Digital Multimeter EM393B (Messung von Spannung, Strom, Widerstand) schwarz/gelb

5.0 von 5 Sternen Kein Fluke aber dennoch brauchbar, 12. Juli 2013
Bei dem Preis, weiss man eigentlich worauf man sich einlässt. Messwerte sind nicht die genausten, Verarbeitung und die allgemeine Haptik stechen auch nicht unbedingt positiv hervor. Ist eben kein Fluke, für den man mind. das 20fache hinlegen muss.

Für den gelegentlichen Hausgebrauch aber absolut in Ordnung, sogar besser als das. Hatte schon bei den grossen Einzelhändlern ähnlich günstige Geräte gekauft (Eigenmarken) die durchweg eine reine Katastrophe waren.

Dieses hier hält was es verspricht und scheint auch zuverlässig zu sein.

Habe erst kürzlich im Auto nach einem Verbraucher gesucht (und gefunden), der permanent gezogen hat. Der Hama Multimeter hat treu sein Dienst verrichtet.

Von mir 5 Sterne und klare Kaufempfehlung.

Einwegfeuerzeuge 50er-Display CR Größe: 80 mm
Einwegfeuerzeuge 50er-Display CR Größe: 80 mm
Wird angeboten von PC-PARK

5.0 von 5 Sternen Billigfeuerzeuge, 11. Juli 2013
Alles in allem ist das Pack für nen 10er absolut OK.

Jeder kennt diese Feuerzeuge und jeder weiss, dass die Qualität von denen allgemein nicht die Beste ist. Manche geben den Geist auf sobald man sie nur aus der Packung nimmt und das erste mal anmacht - passiert geschätzt bei jedem 15en.

Bei 10€ pro 50er Pack kann man sich aber nicht beschweren.

Handelsgesetzbuch HGB: mit Seehandelsrecht, mit Wechselgesetz und Scheckgesetz und Publizitätsgesetz
von Wolfgang Hefermehl
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Toller Lesestoff, 11. Juli 2013
Egal ob draussen gerade 40° im Schatten sind oder der Blizzard sein unwesen treibt.

Dieses erstklassige Werk der Schreibkunst, lädt stätig zum gemütlichen Leseabend bei Rotwein und Kerzenlicht ein.

Auch den Kindern scheint es sehr zu gefallen vorm schlafen gehen, daraus vorgelesen zu bekommen. Kaum ist man mit einer Seite fertig, kann man die ersten leichten Schnarchgeräusche wahrnehmen.

Bin sehr zufrieden!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 9, 2015 2:10 PM CET

Tenn Mens Burn MTB/Downhill Cycling Shorts - Black/Camo - Lrg
Tenn Mens Burn MTB/Downhill Cycling Shorts - Black/Camo - Lrg
Wird angeboten von Tenn Outdoors

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung - unschlagbar, 11. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Tenn Mens Burn MTB/Downhill Cycling Shorts
Diese Hose steht teueren Markenhosen in nichts nach.
Der Kauf dieser Hose war mehr ein Test, hätte nicht gedacht, dass man für unter 30€ was gescheites bekommen kann. Bin also absolut positiv überrascht.

Optik sagt mir sehr zu, muss aber jeder selber wissen.
Ansonsten wirken und fühlen sich die verarbeiteten Materialien sehr hochwertig an, Nähte weisen keine Schwachstellen auf. Nichts scheuert, nichts drückt, auch nach langen Fahrten nicht. Schritt ist sehr angenehm ausgepolstert. Nierenbereich zum grossen Teil geschützt.

Zur Grössenwahl: Ich trage in der Regel "M", habe hier aber zu "L" gegriffen, im Hinblick auf die dick gepolsterte Unterwäsche die ich zusätzlich trage.
Hat perfekt gepasst.

Wer also kein grossen Wert auf bekannte Markennamen legt, kann hier beherzt zugreifen - lohnt sich.

Bench Herren Sweatshirt Sweatjacke Korda schwarz (black) Small
Bench Herren Sweatshirt Sweatjacke Korda schwarz (black) Small

5.0 von 5 Sternen Absolut Klasse, 11. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Bench Herren Sweatshirt (Textilien)
Habe sehr viel von Bench, und bin letzte Zeit etwas hin und her gerissen was die Qualität angeht.
Diese Sweatjacke jedoch ist eins der besseren Produkte von Bench, Qualität stimmt, Stylefaktor ist absolut gegeben durch den ungewöhnlichen Kragen.
Schön an windigen Tagen, da der Kragen, den Hals komplett zumacht.
Stoff ist recht dünn, innen gibts kein Futter also eher was für die wärmere Jahreszeit.

Von mir absolute Kaufempfehlung.

K-Swiss RINZLER SP 02283-038-M, Herren Sneaker, Schwarz (Black/Gladiator), EU 42.5 (UK 8.5)

5.0 von 5 Sternen Wie gewohnt, Top., 11. Juli 2013
Trage ausschliesslich Sneaker und hatte schon ettliche K-Swiss, dieser hier ist wieder mal erste Sahne was Qualität, Bequemlichkeit und Aussehen betrifft.
Bin also absolut zufrieden.

Kleiner Tipp:
Bestellt eine halbe Nummer kleiner, K-Swiss Schuhe neigen dazu leicht "auszuleiern", nach nicht allzu langer Zeit und wenn man Pech hat, hat man dann das Gefühl, drinnen etwas zu "schwimmen".

AEG VL 5530 Standventilator
AEG VL 5530 Standventilator

2.0 von 5 Sternen AEG Standventilator, 11. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: AEG VL 5530 Standventilator (Werkzeug)
Leider war bei mir ein Stück Aufnahme des Propellers abgebrochen, man sieht richtig, dass da nen Stück Plastik einfach abgebrochen ist. Dann noch der Minitragegriff nur einseitig angeschweisst.

Fernbedienung funktioniert mal, mal nur von ganz nah, mal überhaupt nicht.

Ansonsten sehr wackelig das ganze, wundert mich, dass er nicht vom eigenen Rückstoss umfällt.

Eigentlich 1 Stern, wegen des günstigen Preises 2.

VisorTech Fahrrad-Diebstahl-Alarm mit Stahlschloss
VisorTech Fahrrad-Diebstahl-Alarm mit Stahlschloss

3.0 von 5 Sternen Alarmschloss, 4. Juli 2013
Eigentlich erfüllt das Schloß seinen Zweck sehr gut und wirkt allein von der Optik her schon abschreckend auf Gelegenheitsdiebe.
Am besten noch irgendwo einen kleinen gps-aufkleber in einer grellen Farbe am Rad anbringen.
Mit Werkzeug hat man das Ding leider dennoch innerhalb von 3 sekunden zerstört.

Für mich ist das Alarm-Schloß dennoch leider nicht zu gebrauchen, den es braucht einfach einige Zeit bis man den Schlüssel rausgekramt und ins Schloss gefummelt hat, welches nicht gerade leichtgängig ist, um den Alarm abzustellen, wenn man das dann mehrfach am Tag gemacht hat, macht sich schon ein leises fiepen in den Ohren bemerkbar, meinen zumindest.

Werde mich nach einem ähnlichen Schloss aber mit Funkfernbedienung umsehen.

LEDER DOLLARCLIP DOLLARCLIPBÖRSE KREDITKARTENETUI GELDBÖRSE KARTENETUI SCHECKKARTENETUI KARTENMÄPPCHEN KREDITKARTENBÖRSE AMERIKANISCHE BÖRSE GELDBEUTEL BRIEFTASCHE LEDERETUI MIT GELDKLAMMER SCHWARZ RINDERLEDER EXTRA FLACH
Wird angeboten von myledershop

5.0 von 5 Sternen Dollarclip, 4. Juli 2013
Habe das Teil jetzt nun bald seit einem Jahr im nicht gerade schonenden Dauereinsatz und kann nur positives berichten, sieht noch aus wie am ersten Tag obwohl ich jeden Tag drauf sitze.
Zudem ist der Verkäufer einfach erstklassig.

Seite: 1 | 2 | 3