Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Torsten Schmoll > Rezensionen

Beiträge von Torsten Schmoll

Torsten Schmoll

Seite: 1 | 2 | 3
Kaffee-Kapselhalter für Tassimo 48 mehr Sorten auf kleinster Fläche griffbereit WEIHNACHTSAKTION MIT + Latte Macchiato Glas 2er Set Coffee & More von James Premium®
Wird angeboten von All in One

1.0 von 5 Sternen Produkt soweit okay, aber......., 24. Januar 2016
Die Halterung macht was sie verspricht. Lieferung ging auch schnell....soweit okay.
Was mich aber richtig ärgert ist, dass lediglich nur ein Glas dabei war und nicht wie versprochen zwei Gläser.Auch noch nicht schlimm, kann passieren.
Dann habe ich Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen und ihn auf den Misstand hingewiesen. Bis zum heutigen Tag noch nicht mal eine Antwort auf meine Mail. Das geht gar nicht und entspricht nicht dem Niveau, welches ich von Amazon (und deren angeschlossenen Händlern) gewohnt bin und auch erwarte. Daher kann ich leider nur einen Stern vergeben!

Cristal MultiTabs 20g 5 in 1 | 5 kg Eimer | 5 in 1 Chlor-Komplettpflege mit Langzeitdesinfektion, Algenvernichtung, Trübungsentfernung, Chlorstabilisierung, Härtestabilisator
Wird angeboten von Hitl Schwimmbad und Sauna

5.0 von 5 Sternen MultiTabs sind eine prima Sache, 22. September 2015
Bin letztes Jahr auf die MultiTabs gestoßen. Hatte erstmal zum Testen eine kleinere Packung von der Konkurrenz aus dem Baumarkt. War davon begeistert. Nix mehr mit zig Mittelchen um den Pool tanzen und dann kippte das Wasser doch. Hier einfach die MultiTabs rein und fertig.
War erst etwas skeptisch, ob dieses Produkt ebenso einfach und zuverlässig ist, da der Preis doch günstiger war.
Aber......ich habe die gesamte Saison nur mit diesen Tabs meinen Pool versorgt. Das Wasser war sauber und klar bis zum letzten Tag. Hat mir fast leid getan, das Wasser ab zu lassen. Da hier die Tabs recht kelin waren, haben sie sich auch besser aufgelöst und man konnte sie auch in kleineren Schwimmern einsetzen. sehr gut. Nur beim Öffnen des Deckels sollte man die Luft anhalten. Das Chlor beißt schon etwas.
Die Lieferung war schnell und unkompliziert. So soll es sein!

Komputerbay 4GB 2X2GB DDR2 667MHz PC2-5300 PC2-5400 (240 PIN) DIMM Desktop-Speicher
Wird angeboten von Komputerbay

5.0 von 5 Sternen Hat alles prima geklappt und läuft problemlos, 22. September 2015
Hatte erst nur auf den Preis geachtet und das die Speicherriegel auch in meinen guten alten PC passen. Habe damit meinen Arbeitsspeicher verdoppelt, eine SSD als OS - Festplatte rein. Über Windows 7 auf 10 ein Upgrade gemacht und siehe da.....mein altes Schätzchen läuft wieder richtig schnell und ich habe somit einen PC Neukauf erstmal verschoben. Prima. Die Speicherriegel haben problemlos alles mitgemacht und laufen ohne Probleme. Lieferung war auch schnell und unkompliziert. Gerne wieder bei Komputerbay.

4.0 von 5 Sternen Prima Ergänzung!, 22. September 2014
Das Gerät funktioniert einwandfrei. Haben drei Handys in der Familie. Mit dem Gerät und den entsprechenden Reserveakkus hält das Smartphone auch bei der ganzen Familie im Urlaub von Morgens bis Abends durch. Da die Handys bei uns inzwischen als Kameraersatz genutzt werden, braucht man im Urlaub nun einmal die Handys den ganzen Tag.
Da noch eine Anschlussmöglichkeit für ein herkömmliches USB-Kabel besteht, bleibt die Möglichkeit des direkten Ladens eines Akku im Handy bestehen und es wird keine Steckdose belegt. Prima!
Die Einstellung der Kontaktstifte ist zwar etwas fummelig, aber durchaus praktikabel. Die Funktionen der Kontroll-LED sind etwas missverständlich.
Akku rein, Kontroll-LED leuchtet blau. Gerät in die Steckdose. Nun muss er violett leuchten, damit ein Ladevorgang signalisiert wird. LED leuchtet dann wieder blau. Akku voll.
Macht man den Akku rein und es leuchtet nichts, und wird dann das Gerät in die Steckdose gesteckt, leuchtet die LED auch blau (jetzt hat man aber die Kontakte nicht richtig getroffen, also der Akku ist nicht richtig drin). Hier kann es zu Missverständnissen kommen. Ein paar Farben mehr würden für mehr Klarheit sorgen
Nachdem das Gerät angezeigt hat, dass der Akku voll ist und man den Akku in das Handy steckt zeigt das jeweilige Handy einen Akkuwert von 80 bis 100% an. Ist komischerweise immer unterschiedlich. Und das bei allen drei Handys gleich. Egal woran das liegt, aber der zweite Akku ist ausreichend geladen. Reicht völlig als Reserve.
Und mal ehrlich, für den Preis wollen wir uns mal wirklich nicht beschweren, oder?

Intex Wasserspiel Volley- und Basketball Set, Mehrfarbig, für Easy Pools von Ø 457 - Ø 549 cm

5.0 von 5 Sternen Prima Spielzeug für den Pool, 14. Juni 2014
Also, eines muss ich hier mal loswerden:
"Selten für so wenig Geld, so viel Spaß im Pool gehabt."
Selbst für die Erwachsenen ein riesen Spaß. Verwirrend ist nur, dass die Beschreibung und Bebilderung etwas irre führend ist. Zwei unterschiedliche Bilder von zwei verschiedenen Systemen. Ich habe das Set bekommen, welches für einen Quickuppool mit aufblasbaren Rand ist. Genau das wollte ich auch. Glück gehabt!
Also da dran muss der Verkäufer noch arbeiten.
Da wir aber das richtige Set bekommen haben und der Artikel sein Geld mehr als Wert ist gibt es dann doch 5 Sterne.
(Hinweis: hatten die letzten 3 Jahre genau dieses Set schon und haben jetzt wegen einem technischen Defekt das Set nochmal gekauft.)

Intex Schwimmbadzubehör Fussbad, Blau, 56 x 46 x 9 cm
Intex Schwimmbadzubehör Fussbad, Blau, 56 x 46 x 9 cm
Wird angeboten von Partykaufhaus

4.0 von 5 Sternen Praktisch, aber etwas teuer, 14. Juni 2014
Das Ding ist schon praktisch. Sieht an unserem Quickuppool auch besser aus, als eine normale kleine Plastikwanne. Soweit alles gut. Aber mal ehrlich, die Plastikwanne hat es auch getan und zwar für 1/3 des Preises. Aber egal, man gönnt sich ja sonst nix. ;-)
Es gibt trotzdem (quasi als Vorschusslorbeeren) 4 Sterne. Da ich ja mal hoffe, das der hohe Preis sich bei der Langzeithaltbarkeit rechtfertigt.
Die bisherigen Plastikwannen aus dem Supermarkt haben (wegen dem guten UV-Licht) nur 2-3 Jahre gehalten. Dann wurden sie brüchig. Na dann, Zeit läuft. Werde nachberichten, wenn ich in 3 Jahren noch dran denke.

5.0 von 5 Sternen Schöner Schreibtisch für kleines Geld, 14. Juni 2014
Das Preis- Leistungsverhältnis ist hier wohl kaum zu schlagen. Jetzt mal ehrlich, für den Preis kann man keine Premiummöbel erwarten. Aber das will (oder kann) man ja auch nicht, wenn man diesen Schreibtisch bestellt. Für diesen Preis ist das Material echt in Ordnung und erfüllt voll und ganz seinen Zweck!
Der Schreibtisch ist für meine Tochter. Sie hat sich den Schreibtisch selbst ausgesucht und strahlt jetzt über beide Ohren.
Die Lieferung ging schnell und unkompliziert. Eigentlich so, wie man es heute erwartet.
Leider waren bei der Anlieferung zwei Teile (noch dummerweise) im Sichtbereich beschädigt. Wie es aussieht ein Transportschaden. Nun wurde es spannend. Lieferant angeschrieben und gleich Bilder von den Beschädigungen hinzu gefügt, sowie (aus der beiliegenden Aufbauanleitung) die Ersatzteilnummer übermittelt.
Sehr schnell kam eine Antwortmail mit noch ein oder zwei Fragen. Diese rasch beantwortet und heute konnte ich die beiden beschädigten Platten austauschen. Na, dass nenne ich mal Kundenservice. Sehr gut! Somit wurden sich die 5 Sterne hier verdient. Habe da auch schon mit anderen Verkäufern andere Erfahrungen machen müssen (Leider)

5.0 von 5 Sternen Rasenmähen macht wieder Spaß, 25. Mai 2014
Mein guter alter Benzinrasenmäher hat schon einige Reparaturen über sich ergehen lassen müssen. Nun war das Messer dran (nachschleifen ging nicht mehr).
Das Originalmesser hätte mich lediglich 10.- € mehr gekostet. Habe daher etwas gezögert. Habe mich dann doch für dieses Messer entschieden. Und siehe da!
Nach dem ersten Schnitt war ich begeistert. So gut hat der Rasenmäher noch nie gemäht. Selbst als er noch neu war. Hätte ich so nicht erwartet. Preis- Leistungsverhältnis ist super. Da geben wir doch gerne mal die 5!

Sanit Füllventil Universal Schwimmerventil Spülkasten 510
Sanit Füllventil Universal Schwimmerventil Spülkasten 510
Wird angeboten von FHS-Team (Preis mit MwSt, AGB/Widerruf)

5.0 von 5 Sternen Unterputzspülkasten schnell und einfach selbst repariert, 25. Mai 2014
War erst etwas skeptisch. Für so kleines Geld den Unterputzspülkasten selbst reparieren?
Was gab es schon zu verlieren? Also Universal Füllventil bestellt. Lieferung kam schnell und zuverlässig. In wenigen Minuten im Spülkasten eingebaut und siehe da.........geht!
Auch nach einiger Zeit läuft nach alles prima. Sehr gut, bin sehr zufrieden. Daher gibt es auch 5 Sterne.

TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch (5-Port) [Amazon frustfreie Verpackung]
Wird angeboten von okluge

4.0 von 5 Sternen Idee super, aber noch ausbaufähig, 27. April 2014
Der Receiver ist seit einiger Zeit bei uns im Einsatz. Er wird per PC, drei Smartphones und zwei Tablett angesteuert. Wobei maximal vier Geräte gleichzeitig zugreifen können.
Dies funktioniert meistens auch.
Allerdings gibt es doch einige Probleme. Oftmals erhält man kein Signal. Mal wird das Gerät überhaupt nicht gefunden (da hilft nur ausschalten, neu einschalten) und manchmal finden die Endgeräte zwar das Gerät, aber es kommt kein Empfang zu Stande.
Da hilft ein einfacher Trick. Wenn das Gerät zwar gefunden wird, aber kein Bild erscheint, dann schaltet man einfach ein zweites Gerät hinzu. Und wie durch Zauberhand bekommt man plötzlich auch auf dem ersten Gerät Empfang.
Hatte auch schon Kontakt mit dem Hersteller. Der telefonische Kontakt beim Einrichten am Empfang war super. Nach kurzer Zeit lief bei mir alles und die Fehler bei mir konnten behoben werden.
Als die Empfangsprobleme zu nahmen, schrieb ich den Support per Mail an. Antwort kam recht schnell. Mir wurde die Aktualisierung der Firmware angeraten. Das habe ich gemacht, obwohl ich die aktuellste drauf hatte. Aber, wie durch ein Wunder, waren die o. g. Empfangsprobleme weg. Leider nur für ca 2 - 4 Wochen. Und obwohl sich nicht geändert hatte, waren sie wieder da. Seltsam.
HD geht leider nicht. Ich habe an den Hersteller eine ausführliche Mail mit Bildern und einigen Verbesserungsvorschlägen geschickt. Darauf habe ich leider keinerlei Antwort erhalten (vielleicht kam sie auch nicht durch).
Nichts desto trotz, bin ich von der Idee weiterhin begeistert. Allerdings könnte langsam mal ein Firmwareupdate kommen, was die Probleme minimiert und die Nutzung noch verbessert.

Seite: 1 | 2 | 3