Profil für ninrom > Rezensionen

Swarovski Aura Körperlotion 100ml
Swarovski Aura Körperlotion 100ml
Wird angeboten von Perfume Click

5.0 von 5 Sternen Toller Duft, guter Preis, 18. Juli 2014
Toller, frischer Duft, gute Resistenz und guter Preis, kann ich nur weiter empfehlen. Ich bin begeistert, Körperlotion wird sicher eines meiner Lieblingsprodukte

Eckregal Buche - Artikelnummer 225698
Eckregal Buche - Artikelnummer 225698
Wird angeboten von Nettes-Bad

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungs-Verhältnis, 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Eckregal Buche - Artikelnummer 225698
Sehr schönes und günstiges Eckregal. Wurde in der Küche als Abschlussregal genutzt, sieht klasse aus! Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!

Redbridge Herren Freizeithemd R-2130 Slim-Fit, 56 (XL), Rot
Redbridge Herren Freizeithemd R-2130 Slim-Fit, 56 (XL), Rot

5.0 von 5 Sternen Tolles, sehr chices Hemd, 26. Dezember 2013
Sieht toll aus, lediglich die Größe fällt klein aus (1 Nummer größer bestellen). Ansonsten alles klasse, tolle Farbe, gute Qualität, bestelle ich gern wieder

Sexy High Heels in schwarz mit Straßsteinen, Absatzhöhe 9 cm, Größe 37
Sexy High Heels in schwarz mit Straßsteinen, Absatzhöhe 9 cm, Größe 37

5.0 von 5 Sternen Toller, chicer Schuh, 5. August 2013
Tolle, günstige Schuhe, passgenau (habe immer Größe 37), sehen toll aus, sind superbequem trotz des Absatzes, einfach klasse! Kann ich nur weiterempfehlen!

Sexy High Heels - Sandaletten in schwarz mit Straßsteinen, Absatzhöhe 6,5 cm, Größe 37
Wird angeboten von Schreiter-Shop3000

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 5. August 2013

achilles® Faltbare Einkaufswagentasche "Easy-Shopper Standard" rot
achilles® Faltbare Einkaufswagentasche "Easy-Shopper Standard" rot
Wird angeboten von achilles concept

5.0 von 5 Sternen Praktisch, prima Sache!, 2. Februar 2013
Ich habe von den Taschen gleich zwei gekauft und eine meiner Tochter geschenkt. Wir sind sehr zufrieden damit, man spart dadurch einiges an Zeit. Die Taschen lassen sich auch gut tragen, möchten sie nicht mehr missen.

Trixie 12231 Silver Reflect Geschirr, XS-S 30-40 cm/15 mm
Trixie 12231 Silver Reflect Geschirr, XS-S 30-40 cm/15 mm

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 2. Februar 2013
Gerade in der kalten Jahreszeit lässt es sich schwer vermeiden, auch im Dunklen unterwegs zu sein. Sieht top aus, auch farblich super.Leuchtet auch sehr gut im Dunklen,mein Hund ist sehr gut erkennbar. Die Verschlussschnallen wirken sehr robust und lassen sich individuell auf den Hund einstellen. Kann ich nur weiter empfehlen!

87638 - Teekanne - Kaffeekanne - SCHMETTERLING - 1,2 ltr. - Keramik
87638 - Teekanne - Kaffeekanne - SCHMETTERLING - 1,2 ltr. - Keramik
Wird angeboten von Mercant

5.0 von 5 Sternen Tolle Kanne, 2. Februar 2013
Eine sehr schöne Teekanne, eignet sich auch sehr gut als Geschenk. Ich habe sie zu Weihnachten verschenkt, ist sehr gut angekommen. Sieht genau so toll aus wie auf dem Bild.

Tischdecke für den Gabentisch - komplette Stickpackung / Stickdecke STERNE WEIHNACHTSMANN GESCHENKE komplett zum Sofort-Loslegen Weihnachten Advent NEU

5.0 von 5 Sternen Tolle Tischdecke, 2. Februar 2013
Sehr zufrieden, sieht nach Aussticken schick und modern auf dem Tisch aus (nicht so altbacken). Kann ich nur weiterempfehlen, ist auch nach dem Waschen top, klasse!

Gefangen in Afrika: Roman nach einer wahren Geschichte
Gefangen in Afrika: Roman nach einer wahren Geschichte

5.0 von 5 Sternen Fesselndes Schicksal, 2. Februar 2013
Fesselndes Schicksal
Tolles Buch, kann ich nur weiter empfehlen. Spannend von Anfang bis Ende, konnte ich kaum aus der Hand legen. Beschreibt das Schicksal einer Frau mit sehr schwerer Kindheit, die nie aufgibt und dadurch alles schafft.

Seite: 1 | 2