ARRAY(0xa76b53c0)

Top-Rezensenten Rang: 2.764.650

Leseratte

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Genial!, 9. Juli 2010
Dieser Rucksack hat all meine Erwartungen erfüllt. Nicht nur das er sofort anderen Leuten ins Auge springt, sondern er hat auch genug Stauraum zum unendlichen Packen. Sehr toll finde ich auch das extra Fach für die Sonnenbrille :)

Was Männer tun und Frauen wissen müssen. Erfolg durch Networking
Was Männer tun und Frauen wissen müssen. Erfolg durch Networking
von Martina Haas
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen gelungenes Buch... nicht nur für Frauen!!, 3. September 2008
Ich habe mir das Buch bestellt, nachdem ich zu diesem Thema einen überaus interessanten Vortrag der sehr sympathischen Autorin Frau Haas beim Juristentag an der Europa-Universität Viadrina gehört habe. Das Buch ist sehr hilfreich und gibt weit reichende Einblicke in die Materie. Nützlich ist es für alle, sowohl für Anfänger, die gut in das Thema eingeführt werden, als auch für Fortgeschrittene, die an vielen Stellen Hinweise erhalten werden, was sie besser machen können oder bisher gar falsch
gemacht haben, und schon gar nicht nur für Frauen. Es leitet zudem effektiv zum Thema hin. Besonders gelungen sind die zahlreichen Beispiele und die geschilderten Erfahrungen der Autorin. So wird das Thema sehr lebhaft und greifbar.
Jeder kann so sehen: Networking kann von großer Bedeutung sein und wird oft unterschätzt! Nicht zuletzt diese Beispiele sind es, die den Leser fesseln und zum zügigen durchlesen des Buches motivieren.