Profil für Rebii > Rezensionen

Xbox 360 - Konsole mit 20 GB Festplatte & Wireless Controller
Xbox 360 - Konsole mit 20 GB Festplatte & Wireless Controller

5.0 von 5 Sternen Genial! (aber laut...), 30. Dezember 2006
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Also ich hab sie schon seit einem Jahr, und sie ist weder stecken geblieben oder ein rotes Licht aufgeleuchtet. An den Controller gewöhnt man sich in null Komma nichts und das Gerät weißt echt tolle Sachen auf. Wie ein verwaltbares Menü, wobei man auch einen Mp3 Player anschließen kann und dann während man spielt im Hintergrund die Musik des Players hört. Natürlich ist auch ein DVD Player eingebaut. Und auch ein Controller ohne Kabel. Also, nie wieder Kabelsalat!!

Was mir nicht gefällt ist, dass das Gerät recht laut ist und der Kühler hinten etwas stinkt (nachdem man schon eine Zeit lang gespielt hat). Aber sonst finde ich das Gerät top. Super Grafik usw.

Maximaler Spielspaß.

SingStar Party
SingStar Party

5.0 von 5 Sternen Einfach Genial!, 30. Dezember 2006
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: SingStar Party (Videospiel)
Also mir gefällt das Spiel echt super. Ich habe es auf einer Party gespielt und war nicht mehr von dem Mikrofon weg zu bekommen. Es macht irrsinnig Spaß.

Zwar sind das nicht gerade die Party Lieder schlechthin, aber dass macht nach einer Zeit denk ich mal nichts mehr aus, da man sich eigentlich nur auf das Spiel konzentriert. Die Gruppenkämpfe gefallen mir echt gut. Zwar war ich immer in der Verlierergruppe, aber es war genial.

Tony Hawk's American Wasteland
Tony Hawk's American Wasteland
Wird angeboten von Atlantide Videogames

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht..., 30. Dezember 2006
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Tony Hawk's American Wasteland (Videospiel)
Ich bin ein richtiger Fan der Tony Hawk Spielreihe. Darum war das Spiel gleich das Erste, dass ich mir zugelegt habe. Da ich zuvor die PS2 gehabt hatte, musste ich mich zuerst eingewöhnen.

Das Spiel demnach macht recht Spaß, doch manchmal sind die Missionen meiner Meinung nach etwas kompliziert beschrieben. Für Anfänger dieses Spieles, ist es auch zu empfehlen, da man recht leicht reinkommt.

Die Grafik finde eich auch sehr gut und die Story auch. Was mich stört ist, dass mir irgendwie sehr schnell der Spielspaß vergeht, wenn ich eine Mission 100 Mal probiere, da sie kompliziert erklärt wurde.

Einen Minuspunkt gibt es auch noch für den Untertitel. Man muss sich fast vor dem Bildschirm setzten um etwas lesen zu können, da die Schrift dermaßen klein ist. Auch bei den Missionen (Kleinanzeigen) ist sie so klein und man braucht eine Zeit lang es lesen zu können. Da ist die Zeit für die Mission fast zu Ende.

Spielspaß ist drin und das Spiel, wie auch die Musik ist sehr unterhaltsam, deshalb 4 Sterne.