Profil für Katharina Sheppard > Rezensionen

Allergologie-Handbuch: Grundlagen und klinische Praxis
Allergologie-Handbuch: Grundlagen und klinische Praxis
von Joachim Saloga

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 9. Januar 2014
Das Buch ist ideal zur Vorbereitung auf die Allergologieprüfung. Es ist ein richtiges Lehrbuch! Ausführlich, verständlich und gut bebildert. Auch für Allergologie-Neulinge! Von der Biochemie über Therapie bis hin zu Gutachten. Ohne dieses Buch hätte ich nicht bestanden. Auch zum Nachschlagen super.

Die Dschungel-Olympiade
Die Dschungel-Olympiade
DVD ~ Steven Lisberger

5.0 von 5 Sternen Ein MUSS!, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Dschungel-Olympiade (DVD)
Auf jeden Fall für meine Schwester und mich! Wir haben den Film mindestens 30 Mal gesehen, können alles mitsprechen. Kein 3D animierter, neumodischer Kram. Die Tiere treffen sich zur Dschungel-Olympiade. Da kommt der Strom von Zitteraalen, die sich küssen und da läuft René Fromage für Frankreich und Kittie Mambo für Afrika. Da startet eine ehemalige Kroko-Tasche etc.. Herrlich! Tolle Ideen! Ich liebe diesen Film!

Die fünf Menschen, die dir im Himmel begegnen. Roman
Die fünf Menschen, die dir im Himmel begegnen. Roman
von Mitch Albom

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 9. Januar 2014
Der Beste der Albom-Romane. Daran reichen die anderen nicht ran, v.a. nicht "damit ihr mich nicht vergesst", brauchte Albom da eigentlich nur Geld?!

Pu der Bär - Geburtstagsbox. 6 CDs
Pu der Bär - Geburtstagsbox. 6 CDs
von Alan Alexander Milne
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 9. Januar 2014
Harry Rowohlt liest großartig. Sein Ferkelchen ist herzerwärmend. Kannte "Pu der Bär" nur am Rande und wollte mal mehr wissen. Diese Hörbuch ist für "Pu-Freunde" oder die, die es vielleicht werden wollen, genau das Richtige.

Canon Digital IXUS 100 IS Digitalkamera (12 Megapixel, 3-fach opt. Zoom, 6,4 cm (2,5 Zoll) Display, HDMI, SLIM) rot

2.0 von 5 Sternen keine Empfehlung, 9. Januar 2014
wer den Vorgänger hatte, wird mit dieser Kamera unzufrieden sein. Die Leistung bei schlechtem Licht sind ärgerlich. Oft unscharfe und/oder matte Photos. SCHADE! Sonst die gewohnte tolle Handlichkeit und einfache Bedienbarkeit.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 23, 2014 8:09 PM CET

The Most Relaxing Cello Album in the World...
The Most Relaxing Cello Album in the World...

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 9. Januar 2014
Wunderschöne Komposition an Cello-Stücken. CD einlegen und weg träumen. Hatte vor allem ein bestimmtes Stück haben wollen, aber die anderen sind auch wirklich alle hörenswert.

Die Leopardin
Die Leopardin
von Ken Follett
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen absolute Empfehlung, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Leopardin (Audio CD)
"Jack Nicholson" und "Scully" lesen, diese beiden Stimmen könnten auch ein Telefonbuch lesen, aber auch die Geschichte ist echt spannend und stellenweise nichts für schwache Nerven.

Golfregeln kompakt - Zählspiel & Lochspiel: Der praktische Regelführer zur Verwendung auf dem Platz. Ausgabe 2008-2011
von Yves Cédric Ton-That
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Empfehlung, 9. Januar 2014
Für Hobby-Golfer super. Aber vermutlich nicht nur für die! Klein, laminiert, verständlich und gut gegliedert. Besser geht es nicht. Da schmeißt man alle großen Bücher weg!

Golftechnik kompakt: Schwierige Lagen und Fehlerbehebung: Der praktische Ratgeber zur Verwendung auf dem Platz
von Yves C Ton-That
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Empfehlung, 9. Januar 2014
Für Hobby-Golfer super, da übersichtlich gegliedert, kurz und bündig, aber verständlich erklärt und überall verstaubar. Außerdem laminiert und somit witterungsbeständig.

Umbra 021011-280 Grassy Aufbewahrer grün
Umbra 021011-280 Grassy Aufbewahrer grün
Wird angeboten von Toys and Interiors

5.0 von 5 Sternen praktisch, 9. Januar 2014
habe es eigentlich gekauft, weil ich ein Geschenk mit diesem Namen brauchte, aber jetzt ist es als "Kram-Sortierer" nicht mehr weg zu denken. Klein, nette Farbe und praktisch.

Seite: 1 | 2 | 3