Profil für Alexahip > Rezensionen

Beiträge von Alexahip

Alexahip

T is for... (Grover Beach Team Book 3) (English Edition)
T is for... (Grover Beach Team Book 3) (English Edition)

4.0 von 5 Sternen Ein schöner Roman, 15. März 2014
Nun bekommt also auch Tony ein Mädchen - sein Mädchen ab. Wird ja auch langsam langweilig 3 Monate Ryan und Liza zusehen zu müssen wie glücklich die beiden sind.
Schön fand ich, dass man überhaupt was wieder von Grover Beach zu hören bekam und dass es mit Liza und Ryan gut läuft.
Auch fand ich den Wechsel der Perspektiven ganz nett, auch wenn Tony's sehr kurz sind, reicht durchaus aus, seine Handlungen und Gefühle zu verstehen bzw. nachzuvollziehen.
Dass Tony anfangs so einen Hass auf Sam hatte, habe ich gar nicht verstanden. Das machte es alles ein bisschen zu übertrieben, der Hass von Cloey und Tony.
Naja, klar ist es schön mitzuverfolgen wie sich die beiden annähern und verlieben.
Also rundherum eine ganz nette Geschichte.
Ich hoffe sooooooooooooo sehr, dass es noch weiter Liebesgeschichten aus dieser Serie folgen, weil die alle Charaktere mir wirklich sympathisch sind.

Ryan Hunter - This Girl Is Mine (Grover Beach Team, 2)
Ryan Hunter - This Girl Is Mine (Grover Beach Team, 2)

5.0 von 5 Sternen Sexy Boy, 15. März 2014
Alles in allem bleibt es eine wirklich wirklich süße Story, doch konnte ich mich mit Ryan besser identifizieren und seine Handlungen nachvollziehen, denn im ersten Teil habe ich ihn nicht so recht verstanden und mich nicht wirklich mit ihm anfreunden können.
Der Autorin ist es erstaunlicherweise sehr gut gelungen, die Gedanken von Ryan wiederzugeben ohne dass es allzu kitschig wirkt. Ich habe mich amüsiert und mitgefühlt mehr als beim ersten Teil.
Eine klare Kaufempehlung von mir.

Play With Me (Grover Beach Team Book 1) (English Edition)
Play With Me (Grover Beach Team Book 1) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Sweet, pretty sweet, 15. März 2014
Ich hab's kostenlos von Amazon und kann daher meine Kaufentscheidung nicht bereuen.;)
Ein Glück bin ich so auf eine großartige Jugendbuchautorin gestoßen, deren Schreibstil sich fließend, leicht und zügig lesen lässt.
So konnte ich mit Leichtigkeit meine Englischkenntnisse aufbesseren und es hat wirklich Spaß gemacht nicht ständig jedes Wort nachschlagen zu müssen.

Die Story fand ich süß, und schon realistisch irgendwie. Mir hat es gefallen, und mit den Augen musste ich auch nicht ständig rollen, weil es nämlich gar nicht soo kitschig war..... :D

Etui Tasche Etuitasche schwarz mit Ausziehhilfe und gepolsterter Vorderinnenseite für TCT Mobile One Touch 918D
Wird angeboten von Ollytrading Preis inkl. Mwst.

1.0 von 5 Sternen nach einem halbem jahr. ...., 10. November 2012
....schon kaputt. die Lasche ist nicht mehr zu gebrauchen! !!! :-(
Das ist sehr enttäuschent. jetzt muss ich mir wohl eine neue tasche kaufen :(

Geweckt: House of Night 8
Geweckt: House of Night 8
von Kristin Cast

1.0 von 5 Sternen langweiligste Buch der bisherigen Serie, 28. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Geweckt: House of Night 8 (Gebundene Ausgabe)
Noch nie habe ich ein soooo langweiliges Buch gelesen, auch wenn ich das Ende doch sehr überraschend fand. War keine Spannung zu sehen.
Ich hoffe der nächste Teil wird besser im Gegensatz zu diesem hier.

Göttlich verloren
Göttlich verloren
von Josephine Angelini

4.0 von 5 Sternen nicht ganz meine Erwartungen getroffen, 28. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Göttlich verloren (Gebundene Ausgabe)
Leider muss ich an diesem Buch die Logik kritisieren, denn als Orion auftauchte, stellte ich mir die ganze Zeit die Frage "Wer ist er?" "Welche Person war er zurzeit des Trojanischen Krieges?" usw.
Und noch immer werfen sich bei mir diese Fragen auf.
An sich ist ja Orion alsCharakter ganz cool, doch hätte ich in diesem Buch noch gerne mehr über seine Person erfahren, die er vom Trojanischem Krieg verkörpert.

Ein weiterer Kritikpunt war für mich, dass Jason total komisch ist. Das hat mich total verwirrt.

Zudem konnte ich mich nicht mit Lucas Gedanken, was für Helen wohl das Beste ist, anfreunden. Was wohl auch eine Sache des Betrachters ist.

Ansonsten fand ich es ein sehr lesenswertes und gelungenes Buch, dass für mich sogar noch besser war als das 1., denn hier fand die Lösung,wie sie die Furien befreien doch eine tolle Idee.

Alcatel One Touch 918D Smartphone (8,1 cm (3,2 Zoll) Touchscreen, 3,2 Megapixel Kamera, Dual-SIM, Android 2.3) schwarz
Wird angeboten von vodacom-online GmbH & Co. KG

1.0 von 5 Sternen Zum Kotzen, 2. April 2012
Vorweg muss ich sagen, dass ich mir nie erträumt hätte ein Smartphone mit Dual-Sim für nur 99€ zubekommen!! :)

Im groben gesehen ist das Handy total toll, nur stören mich so einige Dinge wie z.B. den langsamen Prozessor (wobei man bei diesem Preis nicht mehr erwarten kann). Fast immer hackt das Teil, obwohl ich nicht viele Apps gleichzeitig laufen habe (wo man hier anmerken muss, dass sich manche ja immer von selber starten auch wenn man sie beendet hat unter Einstellungen :( ]
und Selbst mit WLAN braucht er Stunden um "GooglePlay" richtig zu starten!?

Naja hinzu kommt noch die doofe Tastatur, auch wenn es mit der "Touch-Pal"-tastatur noch erträglich ist. Trotzdem verschreibe ich mich immer öfters und der Touch reagiert auch nur verzögert.

Alles in allem kann man über den Preis nicht meckern. Alles funktioniert supie mit den 2 Simkarten und die Handhabung ist auch hamma einfach zu erlernen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachtrag: Nach 2 Jahren Benutzung

Dieses Handy nervt mich einfach nur.
Andauernd startet es neu, wenn es zu überfordert ist wie z.B. beim Bluetooth anmachen. Meine Freunde sind mittlerweile toatl genervt, wenn das passiert.
Die SD-Karte hatte bis jetzt schon 2x Mal einen Defekt innerhalb eines Monats, weswegen ich sie gezwungendermaßen wieder importieren musste und die ganz neue Dateien wieder weg waren, wie neue Musik. Denn ich schließe nicht täglich mein Handy an den PC an und synchronisiere.
Der geringe Speicherplatz stört mich dermaßen, dass ich mich gezwungen sehe, die Updates von Googleplay zu löschen oder die alten Nachrichten von Whatsapp, um irgendwie meinen Speicherplatz zu erweitern, damit ich mir auch größere Apps herunterladen kann ohne das gleich gesagt wird, ich hätte zu wenig Speicherplatz übrig.
Das stocken der Software wird jetzt immer häufiger.
Auch braucht das Handy fast 3 H !!!! zu laden, was meiner Meinung viel zu lange dauert.
Negativ zu bewerten ist zudem, dass die Firma keine Aktualisierung der Software für dieses Modell anbietet im Gegensatz zu anderen Handys der Firma. Also hat man immer noch 2.3 während es schon längt 4.2 oder zu kiregen gibt. Das stört mich, denn mein Bruder z.b. mit einem Sony Erricson kann immer wieder seine Software aktualisieren.

Also ich bereue auf jeden Fall meine Entscheidung das Handy je gekauft zu haben, auch wenn das System mit der DUAL-SIM nicht schlecht umgesetzt wurde und ich gut damit zu recht komme.
Aber trotzdem Leute, kauft das Handy nicht, auch wenn es noch soo billig ist.

6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Alcatel One Touch OT-918D One Touch

4.0 von 5 Sternen Preiswert! :), 6. März 2012
Leider ist das Aufbringen der Folie nicht so gelungen, denn es enstanden Blasen und Kratzer, obwohl ich die Anleitung genau befolgt habe, deswegen 4 Sterne. Schnelle Lieferung, per Post! :)