Profil für W. Fischer > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Druckschalter Schalter Drucktaster Druckknopf 16mm 12V 3A gelb Metall
Druckschalter Schalter Drucktaster Druckknopf 16mm 12V 3A gelb Metall
Wird angeboten von BLY Power

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne beleuchtete Taster in guter Qualität, 26. Oktober 2014
Vorteile:
- Sieht schön aus und macht einen hochwertigen Eindruck
- Solide Ausführung
- Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
- LED ist gut sichtbar
Nachteile (aber trotzdem volle Punktzahl, da nicht für jeden relevant)
- Es ist etwas mühsehlig, die Anschlussbelegung herauszufinden
- Mit etwas dickeren Fingern ist die Betätigung eventuell etwas schwierig

KEMO Potentiometer Potis Trimmer Regler ca. 20 Stück
KEMO Potentiometer Potis Trimmer Regler ca. 20 Stück
Wird angeboten von atlantis-shop24

1.0 von 5 Sternen Minderwertige Qualität aus Restposten, 26. Oktober 2014
Der Zustand der "zusammengewürfelten" Auswahl macht den Eindruck, als seien die Potentiometer aus einem Restbestände-Container einer Elektronikfirma zusammengestellt worden.
Die Teile sind in teils schlechtem Zustand: schwergängig, verbogen, leicht verschmutzt, usw.
Außerdem ist es ein Sammelsurium unterschiedlicher Bauformen, von welchen man i.A. nur 30-40% überhaupt verwenden kann.
Empfehlung:
Lieber etwas mehr Geld ausgeben und genau das kaufen, was man benötigt.

ARCTIC F12 PWM - PWM-gesteuerter 120 mm Hochleistungs-Gehäuselüfter mit Standard-Gehäuse - vielseitig einsetzbar - extrem leise und effizient
Wird angeboten von visionfox - ( alle Preise inkl. Mwst. )

5.0 von 5 Sternen Wirklich superleise, 16. Oktober 2014
Ich habe aufgrund der Bewertungen den Lüfter für Umluftzwecke im Wohnraum gekauft und nach Erhalt sofort in Betrieb genommen.
Als meine Frau dann neben mir stand, fragte ich sie, wie leise sie den Lüfter empfindet und sie meinte, ich solle ihn dann zum testen bzw. anhören jetzt einschalten!
Fazit:
Man hört ihn selbst bei voller Drehzahl selbst dann praktisch nicht, wenn man direkt daneben steht.

Netgear R6250 AC1600 Smart WLAN Dual Band Gigabit Router (USB 3.0, Beamforming+) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Router zu akzeptablem Preis-Leistungs-Verhältnis, 17. September 2014
Nachdem ich einen ASUS-Router zurückgesendet hatte, da dieser trotz korrekter Einstellung in den Settings die LAN- und die WLAN-Teilnehmer nicht richtig verbinden konnte, war ich von diesem Router positiv überrascht aufgrund seiner WEB-Oberfläche:
- Die Einrichtung ging spielend leicht innerhalb weniger Minuten
- Alle individuellen Einstellungen ließen sich über die sehr übersichtliche WEB-Oberfläche einfach einstellen.
- Die WEB-Oberfläche bietet ebenso eine gute Übersicht über alle wesentlichen Einstellungen.
- Gute WLAN-Reichweite
- Hoher Datendurchsatz, welchen ich allerdings nicht mit Meßwerten belegen kann, nur individuelles Empfinden.
- Sehr viele Einstell- und Anpassmöglichkeiten
- Stabiler Betrieb ohne Aussetzer.
Insgesamt kann ich diesen Router aus o.a. Gründen empfehlen, selbst wenn man nur die Grundfunktionen nutzt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 26, 2014 3:07 PM CET

Dark Shadows
Dark Shadows
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

5.0 von 5 Sternen Toll gemachter Filmmit überzeugendem Jonny Depp, 12. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Dark Shadows (Amazon Instant Video)
Sehr gut gemachte Mischung aus Fantasy-Film, Vampir-Film und Komödie.
Alleine die Mimik von Jonny Depp ist wieder überwältigend und faszinierend.
Auch die Spannung kommt nicht zu kurz

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr helle Taschenlampe zu unschlagbar günstigem Preis, 28. August 2014
Zuerst war ich skeptisch, was ich von einer LED-Taschenlampe von unter 8 € erwarten könne, war dann aber positiv überrascht:
- Wirklich sehr helles Licht, welches wahrscheinlich in die Größenordnung von 1800 Lumen kommt.
- Solides und stabiles Gehäuse
- Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis
Anmerkungen:
Die Taschenlampe wird im Betrieb ordentlich warm, somit nur eingeschränkte Effizienz der Energieumwandlung.
Bei voller Helligkeit liegt die Betriebszeit mit einer Batterieladung im Bereich 2-4 Stunden. Es ist daher empfehlenswert,
hierfür einen wiederaufladbaren Accu zu kaufen.
Trotz der Anmerkungen aufgrund des insgesamt positiven Aspekte gebe ich die volle Anzahl von 5 Sternen

Original GRS Notebook Akku für Samsung M50, M55, M70, M70 Pro, NP, NT, R50, R55, ersetzt: AA-PB0NC6B, AA-PB1NC6B, AA-PL0UC6B/E, AA-PL1NC9B/E, AA-PL0NC9B, Laptop Batterie 4400mAh, 14.8V

5.0 von 5 Sternen Perfekter Ersatz-Accu, 28. August 2014
Nachdem mein alter Accu defekt war, habe ich diesen Accu als Ersatz bestellt:
- Sitzt passgenau im Laptop Samsung M50
- Ladeverhalten und Accu-Laufzeit sind mindestens so gut wie ursprünglich, als der Laptop neu war.
Alles in allem: Der perfekte Ersatz-Accu

Casio Funkuhren Herren-Armbanduhr Funk-Solar Analog-Digital Quarz LCW-M160TD-1AER

5.0 von 5 Sternen Ich bin total begeistert von meiner neuen super Armbanduhr, 3. Februar 2014
Ich habe die neue Armbanduhr jetzt seit 6 Tagen und bin total begeistert:
- Harmonisch abgestimmte Farben Armband - Gehäuse - Zifferblatt
- Flache Form, welche sich gut an das Handgelenk anschmiegt.
- Sehr leicht: nach kurzer Zeit merke ich gar nicht mehr, dass ich eine Uhr trage
- Zeit sehr gut ablesbar, auch nachts
- LCD-Anzeige von Datum, Wochentag und Monat sehr gut ablesbar, auch ohne Lesebrille
- Einstell-"Knöpfe" gut so angeordnet, dass bei Handbewegungen kein versehentliches Betätigen erfolgt.
(dies geht mir ansonsten mit den meisten Uhren so, dass diese durch Handbewegungen bzw. durch anwinkeln der
Hand sich die Einstellungen verstellen)
- Noch gutes Preis-Leistungsverhältnis, wenn man die Merkmale berücksichtigt:
- Kratzfestes Saphirglas
- Titanarmband und Titangehäuse
- Funkuhr mit allen weltweiten Standards
- Solarzellen, welche die Uhr immer wieder aufladen.
Das kleine Manko, dass die Druckfestigkeit nur 3bar beträgt, somit nicht geeignet zum Duschen, kann aufgrund
o.a. Vorzüge hingenommen werden.

Alles in allem für mich eine super Uhr, welche ich gar nicht mehr ablegen möchte.
=> Absolute Kaufempfehlung

IVT 430111 Fernbedienung mit Ein-/Ausschalter DSW FB-01
IVT 430111 Fernbedienung mit Ein-/Ausschalter DSW FB-01

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch und solide, 8. Dezember 2013
Dieses Produkt ist für die ausschließliche Anwendung mit IVT Sinus-Wechselrichter.
Sehr praktisch ist diese fernbedienung mit 4 m Leitungslänge, mit welcher der Wechselrichter in den völlig stromlosen Zustand geschaltet werden kann.

MultiNox FrostEx Frostschutz für Trink- und Abwassersysteme, Menge:5 Liter
MultiNox FrostEx Frostschutz für Trink- und Abwassersysteme, Menge:5 Liter
Wird angeboten von CD-Alpinsports, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Praktische Lösung zum Überwintern des Wohnwagens, 8. Dezember 2013
Von der Anwendung her hat das Produkt 5 Sterne verdient.
1 Punkt Abzug gibt es allerdings für den recht hohen Preis.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5