Profil für Eberhard Scholz > Rezensionen

Beiträge von Eberhard Scholz
Top-Rezensenten Rang: 4.086.069

Eberhard Scholz "scholli3719" (Troisdorf)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Gardena Schlauchhalter
Gardena Schlauchhalter

5.0 von 5 Sternen entspricht meiner Vorstellung, 29. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Gardena Schlauchhalter (Gartenartikel)
Das Vorgängermodel entsprach dieser Version, war aber über 20 Jahre im Außenbereich unseres Hauses angebracht und hat seinen Zweck bei Wind und Wetter ( Sonneneinwirkung, Weichmacher ) bestens erfüllt. Dieser Schlauchhalter nimmt problemlos 30 Meter normalen 1/2 Zoll Wasserschlauch auf.
Lieferung war ohne Probleme und schnell.

Stiebel Eltron Offener Kleinspeicher, UFP 5 t, 5 L, Untertisch, 222175
Stiebel Eltron Offener Kleinspeicher, UFP 5 t, 5 L, Untertisch, 222175

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung von Amazon, 25. Juni 2014
Mein altes Gerät war nach 24 Jahren defekt ( Stiebel Eltron ) daher musste ganz schnell ein neues Gerät angeschafft werden. Nach kurzer Recherche habe ich mich für dieses entschieden, ein mehrfaches Glück für mich: 1. stimmte der Preis, 2. ich konnte das Gerät an der gleichen Befestigung aufhängen wie das Vorige, 3. die 3 Schläuche der Spültischamatur richtig angeschlossen und das Teil funktioniert optimal. Natürlich tröpfelt es beim aufheizen, das Wasser dehnt sich ja etwas aus. Sonst gab es keinerlei Probleme.
Die Lieferung wurde sehr schnell ausgeführt, 1 1/2 Tage.
Ich bin sehr zufrieden und kann das Gerät nur empfehlen.

Spaun SMS 5607 NF 5/6 Sat-Kompakt Multischalter (6 Teilnehmer)
Spaun SMS 5607 NF 5/6 Sat-Kompakt Multischalter (6 Teilnehmer)
Wird angeboten von CH4you Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Volle Zufriedenheit, 25. Juni 2014
Für diese Lieferung ein großes Dankeschön für Schnelligkeit, Verpackung und vor allem die Funktion.
Bei den Rezensionen konnte ich schon großes Lob für diesen Multiswitsch erkennen, nach der Installation war ich aber doch sehr überrascht wie stark sich die Qualität meines TV- Bildes verbessert hatte. So hatte ich zwar einen ganz modernen TV ( von Sony LED ) und auch HD+ aber immer wieder ruckeln und verpixeln. Jetzt begann die Fußball WM und ich konnte den Übertragungen nicht mehr folgen, da jetzt alles stark verpixelt wurde. Nach Überprüfung aller Komponenten blieb nur der alte Multischalter als Übeltäter übrig. Im Internet recherchiert und den RICHTIGEN Multischalter gefunden.
Preisvergleich gemacht, bei Amazon bestellt, blitzschnelle Lieferung, installiert und alles war bestens.
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann dem Hersteller, dem Verkäufer, dem Lieferanten nur volles Lob aussprechen.
Vorzüglich!!!

Osram 64210L Lampe, H7, Long Life, 12V/55W, PX26d, 1 Stück im Karton
Osram 64210L Lampe, H7, Long Life, 12V/55W, PX26d, 1 Stück im Karton
Wird angeboten von Meduriz UG (haftungsbeschränkt)

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 16. Juni 2014
Die Lampen kamen in weißer neutraler Verpackung sind aber mit dem Logo von Osram versehen.
Die Funktion ist okay.
Jetzt ist noch ein Wort erforderlich:bla bla bla. Jetzt okay?
Einfach lachhaft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Das sind die richtigen, 23. März 2014
Lange habe ich Sie gesucht und hier endlich gefunden.
die Märzenbecher blühen zur Zeit und sind wunderschön. Die Wuchsform genau so wie ich diesen Frühjahrsblüher aus meiner Jugendzeit kenne.
Der Kauf ist generell perfekt und der Händler zu empfehlen, sehr gut.

Microsoft Windows 8.1 komplett
Microsoft Windows 8.1 komplett
von Günter Born
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen ich wiederhole mich sehr gerne, das war suuuuper schnell geliefert., 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Microsoft Windows 8.1 komplett (Broschiert)
Dieses Buch bietet eine sehr umfangreiche Beschreibung und ist ein gutes Nachschlagewerk für Windows 8.1 Anfänger und sicherlich auch für Provis.
Es ist klar und deutlich geschrieben und dokumentiert dazu inhaltlich sehr umfangreich.

Windows 8.1: Schritt für Schritt erklärt
Windows 8.1: Schritt für Schritt erklärt
von Jörg Hähnle
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Schnelligkeit muß neu definiert werden, 19. Februar 2014
Das war einfach suuuuuper schnell, ich habe das Buch am Nachmittag bestellt und es wurde schon am nächsten Tag geliefert.
Zum Inhalt des Buches kann ich mich den Rezensionen der anderen Kunden nur anschließen, es ist übersichtlich und klar geschrieben und bebildert. Man findet sich sehr gut darin zurecht.
Dieses Buch kan ich sehr empfehlen.

Asus F551CA-SX079H 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i3 3217U, 1,8GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD 4000, DVD, Win 8) schwarz
Wird angeboten von TechPoint1111

5.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung, 14. Februar 2014
Sehr schnelle Lieferung und sichere Verpackung.
Der Art. ist wie beschrieben. Die vorinstall. Betriebssoftware Win. 8 funktioniert einwandfrei.
Inzwischen auf 8.1 erweitert.
Ich kann für Lieferung und Laptop eine Empfehlung abgeben.

Mauk 117  Druckluft Spiralschlauch 10m
Mauk 117 Druckluft Spiralschlauch 10m

3.0 von 5 Sternen zusammen mit Metabo Reifenfüllmessgerät RF100, 16. Dezember 2013
die Lieferung war sehr schnell bei mir. Während das Reifenfüllgerät RF 100 einwandfrei funktioniert habe ich bei dem Spiralschlauch
einen Fehler feststellen müssen. Die Verbindung zur Schnellkupplung ist an der Schlauchverbindung ( Quetschung ) etwas undicht,
aus diesen grund gibt es Punktabzug. Mich stört das nicht weiter weil der Kompressor nur zum Reifendruck überprüfen benötigt wird und daher der Druck sowieso abfallen darf. Der Spiralschlauch ist sonst i.O. und die länge ( 10m ) ist bequem zum befüllen und überprüfen des Reifendrucks. Empfehlenswert

Metabo Reifenfüllmeßgerät RF 100
Metabo Reifenfüllmeßgerät RF 100

5.0 von 5 Sternen sehr schnelle Lieferung, 16. Dezember 2013
das ist Schnelligkeit im wahrsten Sinn. Freitag Abend bestellt und Montag Vormittag geliefert, suuuuper.
Das Gerät entspricht den vielen positiven Rezensionen und hat den ersten Test bestanden. Die Anzeige ist gut lesbar und auch ausreichend groß. Die Ventilkupplung ist dicht und in der Funktion erfüllt das Gerät die Vorstellung die man davon hat.
Ich sage. Empfehlenswert!!!!!!!!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4