Profil für DKU77 > Rezensionen

DKU77

House of Gold & Bones Part 2
House of Gold & Bones Part 2

5.0 von 5 Sternen So muss es sein, 17. September 2013
Rezension bezieht sich auf: House of Gold & Bones Part 2 (Audio CD)
Stone Sour bleiben ihrer Linie treu. Hart, laut, mit melodischem Gesang und auch ruhige Nummern. Genau mein Geschmack. Vor allem sind Stone Sour nicht dem Trend, wie andere Bands, gefolgt, den Mainstream zu bedienen. Entweder es gefällt oder nicht. Ich kann nur sagen top Mucke.

Humax iCord Cable Digitaler HDTV Kabel-Receiver (1x CI-Plus-Schacht, Twin-Tuner, HDMI, 1x Scart-Anschlüsse, Upscaler 1080i, DLNA, 500GB HDD) schwarz

4.0 von 5 Sternen Gut mit kleinen Abzügen, 4. Januar 2013
Nach dem ich nun auch im HD Zeitalter angekommen bin war ich auf der suche nach einem Reciever mit Festplatte. Habe mich für den HUMAX entschieden. Preisleistung stimmt. Gibt vielleicht Geräte die im Betrieb leiser sind. Aber 'ne PS3 hört man nicht mehr oder weniger. Aufnehmen geht easy. Einziges Manko. Oder ich habe es noch nicht gefunden, ist für mich die Sendersortierung. Man kann, oder eben vielleicht doch, sich die Sender nicht so auf Nummern legen wie es beliebt. Möglich das ich es überlesen habe. Bis auf diese Einschränkung gutes Gerät.

Medal of Honor: Warfighter - Limited Edition (inkl. Zugang zur Battlefield 4-Beta)
Wird angeboten von Gameland GmbH

2.0 von 5 Sternen Nur Geschenk, 4. Januar 2013

Medal of Honor
Medal of Honor
Wird angeboten von Anverkauf

2.0 von 5 Sternen Zum Glück nur Geschenk, 4. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Medal of Honor (Videospiel)
Eins vorweg. Mag sein, dass ich als CoD Spieler ein wenig voreingenommen bin. Grafik und so. Aber ich bin nicht traurig darüber Medal of Honor als Geschenk gekauft zu haben. Gerade die Grafik finde ich recht enttäuschend. Wirkt unfertig. Der Rest geht in Ordnung. Das einzige was CoD sich hätte abschauen können ist die Rutschmöglichkeit.

BODUM 1802-16 Teebereiter 1,5l ASSAM
BODUM 1802-16 Teebereiter 1,5l ASSAM

5.0 von 5 Sternen Für die ruhigen Tagen, 4. Januar 2013
Da mein letzter Teebereiter leider kaputt gegangen ist, brauchte ich Ersatz. Habe lange gesucht. Jetzt habe ich aber mit bem Bodum endlich ein Produkt gefunden, welches meinen Ansprüchen gerecht wird. Füllmenge groß genug, Bedinung einfach. Passt auf mein altes Stövchen. So kann ich Tee wieder in aller Ruhe geniessen.

PlayStation 3 - BRIDGE USB Charging System für PS3 Gamepad, schwarz
PlayStation 3 - BRIDGE USB Charging System für PS3 Gamepad, schwarz

5.0 von 5 Sternen Schick&pracktisch, 4. Januar 2013
Jetzt habe auch ich mich endlich für eine Ladestation für meine Controller entschieden. Immer an der PS laden ist doch nervig. Die Bridge ist optisch sehr gelungen und recht stabil gebaut. Die Ladezeit geht absolut in Ordnung. Und die Anzeige für Aufladen/Geladen ist praktisch. Wer nicht ein teures Sony Original kaufen möchte ist hiermit gut bedient.

BlaupunktGT Power 69.4x 4-Wege 15 x 23 cm Quadaxial Auto-Lautsprecher (300 Watt)

5.0 von 5 Sternen Für mich reicht es, 20. Juli 2012
Nachdem meine Heckboxen den Geist aufgegeben haben. Suchte ich nach Ersatz. Meine Wahl viel dann auf die Blaupunkts. Und ich bin damit absolut zufrieden. Der Klang in meinem Civic, ist top.

Fossil Herren-Armbanduhr Analog Leder schwarz Dress FS4498
Fossil Herren-Armbanduhr Analog Leder schwarz Dress FS4498

5.0 von 5 Sternen Elegant und doch leger, 4. Februar 2012
Auf meiner Suche nach einer Uhr für die etwas besonderen Anlässe bin ich letzlich bei der Fossil hängen geblieben. Habe sie letztlich gewählt weil sie am besten zu mir und meinen üblichen Outfits passt. Schick aber leger. Uhr ist gut ablesbar und auch nicht zu groß im Durchmesser. Ich würde sie mir wieder kaufen.

III
III

5.0 von 5 Sternen Tolle Fortsetzung, 2. November 2011
Rezension bezieht sich auf: III (Audio CD)
Ungehört gekauft und nicht bereut! Das zweite Album der "Altrocker" von Chickenfoot hat mich von Anfang an sofort begeistert. Wer auf guten Rock steht sollte zugreifen. Ich kann III nur empfehlen!