Profil für Jennifer > Rezensionen

Beiträge von Jennifer

Jennifer

Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 1 (Fan Edition) [Blu-ray] [Deluxe Edition]
DVD ~ Kristen Stewart
Wird angeboten von media-shop

1.0 von 5 Sternen Extras für die Tonne, 30. März 2012
Meine Rezension bezieht sich auf die Blu-ray/DVD und dient offen gesagt hauptsächlich dazu, meinem Ärger über Summit und Co mal Luft zu machen. Schon bei Eclipse ist mir aufgefallen, dass die DVD nicht der Kinofassung entspricht. Wichtige Szenen wie die Zelt-Szene wurden so radikal gekürzt, dass mir die Lust verging den Film noch einmal zu Ende zu schauen. Auch die Extras werden von mal zu mal ärmlicher... Gab es letztes Mal schon sehr magere gekürzte, oder entfernte Szenen zu bestaunen (für mich persönlich sehr wichtiges Feature), wurde diesmal gleich ganz darauf verzichtet. Stattdessen gibt es wieder so einen Müll wie das "Vampirwetter". Gibt es tatsächlich so minderbemittelte Teenis die glauben einen Vampir zu treffen, wenn das Wetter dem in Folks entspricht???

Auch in Breaking Dawn fehlen wieder jede Menge Szenen, die es im Kino zu sehen gab und das regt mich am Allermeisten auf. Ich kann abgespeckte Fernsehfassungen ja noch verstehen, damit man sich brav nach Ausstrahlung trotzdem die DVD holt. Aber die Twilight-Anhänger so dermaßen abzuzocken und so viel Filmmaterial zurückzuhalten, nur damit am Ende die Super-duper-special-high-end-Version-Box auch noch gekauft wird ist unter aller Kanone!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 20, 2012 10:04 AM MEST

Mattel Fisher-Price 75676-0 - Entchenball
Mattel Fisher-Price 75676-0 - Entchenball

1.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, 9. Februar 2011
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Auch ich will davor warnen, dass nicht in der Packung ist was drauf steht:

1. Die Ente sieht in der Realität ganz anders(sagen wir mal nicht schön)aus.
2. Auf den Bildern wurde geschickt die hässliche dicke Naht retuschiert. So wird auch nicht deutlich, dass der ball dadurch ganz schlecht rollt. Hätte man die nicht nach innen verkleben können?
3. Apropos Kleber. Man sieht ihn so deutlich, dass ich kein gutes Gefühl habe, wenn mein Sohn damit spielt , bzw. daran leckt!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 17, 2011 7:24 PM CET

Mobile Urwald mit Palme
Mobile Urwald mit Palme
Wird angeboten von Dianas Holzstübchen

1.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, 27. Januar 2011
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Mobile Urwald mit Palme (Babyartikel)
Das Mobile das ich erhalten habe ist zwar sehr schön anzusehen und mein Baby war gleich hin und weg, allerdings ist es ganz schlecht verarbeitet. Teilweise ist die Farbe abgeblättert, die Tiere unsauber ausgesägt und es sind fast auf jedem Tier schwarze Flecken. Ich bin enttäuscht!

Pilates mit Baby - Schnell schlank nach der Geburt (Rückbildungsgymnastik mit Baby) --- empfohlen von familie.de ---
DVD ~ Jana Wetterau

5.0 von 5 Sternen Hoher Spaßfaktor dazu, 25. November 2010
Ich bin absolut keine Sportskanone, aber das Training mit der DVD und meinem Sohn macht großen Spaß! Mein Kleiner (5 Monate) lacht sich kringelig wenn Mama mal wieder auf dem Boden komische Bewegungen macht und er dabei noch auf meinem Bauch sitzen darf!Auch mir gefallen besonders die Kurzprogramme und dass man sowohl mit als auch ohne Baby arbeiten kann! Die Physiotherapeutin macht die Übungen in angemessenen Tempo und erklärt immer wieder wie man es richtig macht. Wenn mich mein Baby mal wieder abgelenkt hat muss ich nicht gleich auf Stopp drücken. Tolle DVD, bin schon auf die Nächste gespannt!

Ansmann 5870012 Sternenlicht Marienkäfer, 16 x 15 x 8 cm
Ansmann 5870012 Sternenlicht Marienkäfer, 16 x 15 x 8 cm

4.0 von 5 Sternen Top, 10. September 2010
Schöne Lampe, kleiner Preis. Der Knaller wäre, wenn die Sterne sich bewegen würden. Der Farbwechsel und die Abschaltautomatik sind aber super! Ich konnte meinen Sohn mit 6 Wochen hellwach ins Bett legen und er schaute sich die bunten Sterne begeistert an, bis er von allein einschlief. Sie ist fester Bestandteil unserers Einschlafrituals!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Schön aber teuer, 10. September 2010
Da ich mich leider in diese Lampe verliebt habe, musste ich sie einfach für meinen Sohn (9 Wochen)kaufen. Der Preis ist leider meiner Meinung nach unverschämt und von der Fertigung her nicht gerechtfertigt. " Wichtige Hinweise:

1. Damit die Lampe "wirkt" muss sie tief in den Raum hängen. Mein Mann haut regelmäßig seinen Kopf dagegen.
2. Wer keine Glühlampen mehr vorrätig hat, Energiesparlampen versauen die schöne Lampe optisch ziemlich.

small foot company 7938 Mobile Luftfahrt
small foot company 7938 Mobile Luftfahrt
Wird angeboten von Der Holzmichel Shop ( Alle Preise inkl MwSt)

5.0 von 5 Sternen Blickfang, 10. September 2010
Auch mein Sohn, 9 Wochen, findet sein Holzmobile zwischen Bett und Wickeltisch super. Ich habe es mit einer Nylonschnur und Haken an der Decke befestigt. Seit ich seine Flugzeuge beim Wickeln anschupse, gibt es kein Geschrei mehr, weil er so begeistert davon ist! Toller Preis für deutsche Wertarbeit! Unbedingt zu empfehlen, es muss nicht immer alles batteriebetrieben sein und Lärm machen...