Profil für Jen > Rezensionen

Jen

Time Changes
Time Changes

5.0 von 5 Sternen WUNDERSCHÖN, RESPEKT!, 19. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Time Changes (MP3-Download)
Alle deine Songs könnte ich Stunden lang auf und ab hören.Sie beruhigen einen und lösen Emotionen aus, die man so hätte nicht beschreiben können! Jeder Titel passt auch zu den einzelnen Songs in irgendeiner Art und Weise, man hört es einfach raus :o uuuund ich kann mittlerweile alle Melodien und Schritte mitsummen weil einfach jeder Song besondere atemberaubende Stellen hat :)
Mach weiter so♥! - Celine

Edler Kurzmantel Trenchcoat inkl. Gürtel in mehreren Farben (3D109)
Edler Kurzmantel Trenchcoat inkl. Gürtel in mehreren Farben (3D109)
Preis: EUR 44,18 - EUR 51,35

3.0 von 5 Sternen Trenchcoat schwarz, 20. November 2012
Sieht schön aus, musste die Knöpfe aber fester annähen, was ich nicht so schlimm fand. Dieser Gürtel allerdings muss unbedingt ersetzt werden,sieht billig aus und vorne war nur ein schwarzer Aufkleber, der sich schon langsam gelöst hatte!

2 Big 2 Fail
2 Big 2 Fail

5.0 von 5 Sternen 1a, 30. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: 2 Big 2 Fail (Audio CD)
Wer die Musik aus den Heavy Metal 80igern mag, für diejenigen ist diese CD auf jedenfall zu empfehlen. Der Sound ist moderner und melodisch aufgepeppt worden. Ein MUSS für Heavy Metal Fans, die melodische Klänge lieben! Und ein paar Lieder die im Ohr bleiben, sind auf jedenfall dabei.Lieblingslied ist "Home" :)

Brace for Impact
Brace for Impact

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen !, 21. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Brace for Impact (Audio CD)
Melodischer Hardrock/Metal vom feinsten! Für alle Freunde von Whitesnake, DIO, Rainbow und Black Sabbath :) Die CD läuft bei mir momentan rauf und runter! Hier der Link zum ersten offiziellen Clip der Band: [...]
Unbedingt anchecken!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 21, 2011 5:26 PM MEST