Profil für BD > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Ketevan
Ketevan

5.0 von 5 Sternen Tolle Stimme, 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Ketevan (Audio CD)
Ich mag sowohl den Sound als auch die Stimme von Katie Melua und diese CD kannte ich, bis auf einzelne Songs, noch nicht. Gefällt mir gut

Münchener Freiheit - Ihre Grössten Hits
Münchener Freiheit - Ihre Grössten Hits

4.0 von 5 Sternen Erinnerungen -, 20. November 2013
Für mich bedeutet diese CD Erinnerung an wunderschöne Zeiten, jung, verliebt - wollte die Songs nochmal hören und finde sie tatsächlich immer noch schön...

The Very Best of Enya
The Very Best of Enya

5.0 von 5 Sternen Enya, 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: The Very Best of Enya (Audio CD)
Ich mag Enya sehr gerne und kenne deshalb auch alle Songs, d.h. wenn man alle CD's von ihr kennt, kennt man auch diese CD, einen Song gibt es, den ich selbst noch nicht kannte. Aber trotzdem eine schöne Sammlung. Schade, dass sie nicht mal wieder eine neue CD aufnimmt!

Plasma Kamin, Vol. 2 - 9 Kaminfeuer Impressionen in HD Qualität
Plasma Kamin, Vol. 2 - 9 Kaminfeuer Impressionen in HD Qualität
DVD ~ Simon Busch

4.0 von 5 Sternen Plasma Kamin,, 17. September 2013
2-9 Kaminfeuer Impressionen, schnelle Lieferung, Verpackung korrekt, DVD in bestem Zustand. Habe sie angeschaut bevor ich sie verschenkt habe und sie hat mir gefallen weil es verschiedene "Kaminfeuerformen" gibt.

Lauras Stern - Der Kinofilm
Lauras Stern - Der Kinofilm
DVD ~ Maya Gräfin Rothkirch
Wird angeboten von sofort lieferbar

4.0 von 5 Sternen Lauras Stern, Kinofilm, 17. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Lauras Stern - Der Kinofilm (DVD)
Die Verpackung, die DVD und Lieferzeit waren in Ordnung. Da ich das Kinderbuch kenne, die DVD nicht kenne und sie verschenkt habe, kann ich kein eigenes Urteil darüber abgeben. Dem Kind, dem ich sie geschenkt hatte, gefiel sie aber sehr gut.

Weihnachtliches Kaminfeuer mit 4 Musikwelten
Weihnachtliches Kaminfeuer mit 4 Musikwelten
Wird angeboten von cook29

4.0 von 5 Sternen Weihnachtliches Kaminfeuer, 17. September 2013
mit vier Musikwelten, -> Verpackung, Lieferzeit und >Zustand, alles Bestens. Ich habe die DVD zur Adventszeit verschenkt und jemandem damit eine Freude gemacht. Hat gefallen!

Kaminfeuer
Kaminfeuer

4.0 von 5 Sternen Kaminfeuer, 17. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Kaminfeuer (DVD)
Verpackung, Lieferzeit und Zustand alles bestens in Ordnung! Schafft tatsächlich eine angenehme und gemütliche Atmosphäre und wenn man beim Knistern des Feuers die Augen schließt, könnte man fast ein echtes Kaminfeuer glauben, - nur die Wärme fehlt....

Kennel und Schmenger Schuhmanufaktur 41-65610-260, Damen Fashion Halbstiefel und Stiefeletten, Schwarz (schwarz), EU 37 1/3 (UK 4.5)

5.0 von 5 Sternen Stiefelette von Kennel und Schmenger, 17. September 2013
hat mir sehr gut gefallen, tolle Passform nur habe ich den Artikel zurück gegeben weil der eine Reißverschluss leicht geklemmt hatte und es auch leider keinen Austausch in meiner Größe gab! Schuhe dieser Manufaktur sind vom Tragekomfort , von der Verarbeitung und vom Material immer wieder ein Highlight für mich, tage ich sehr gerne.

Die Dornenvögel - Box (3 DVDs)
Die Dornenvögel - Box (3 DVDs)
DVD ~ Richard Chamberlain

4.0 von 5 Sternen Die Dornenvögel, 17. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Dornenvögel - Box (3 DVDs) (DVD)
sind eine sentimentale Erinnerung "an frühere Zeiten" und ich habe sie deshalb gekauft. Irgendwann wenn ich Zeit habe, werde ich alle DVD`s anschauen. Verpackung und Lieferung, sowie Zustand in bester Ordnung.

Wie beim ersten Mal
Wie beim ersten Mal
DVD ~ Meryl Streep

5.0 von 5 Sternen Wie beim ersten Mal, 17. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Wie beim ersten Mal (DVD)
Verpackung, Lieferung und Zustand, alles bestens. Das Thema des Filmes ist ein Thema, das das Leben schreibt und auf witzige aber nicht unrealistischer Art und Weise verfilmt.

Seite: 1 | 2