Profil für Bella > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Chronicle: 20 Greatest Hits
Chronicle: 20 Greatest Hits

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Erinnerungen an früher, 28. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Chronicle: 20 Greatest Hits (Audio CD)
aber heute noch genauso schön wie vor vierzig Jahren. Es gibt Musik, die werde ich sicher noch mit 90 hören und immer noch voll dabei sein, - naja, was dann noch so möglich ist!!

Clapton
Clapton

4.0 von 5 Sternen "Clapton", 28. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Clapton (Audio CD)
fehlte mir noch in meiner "Eric Clapton Sammlung" - ich liebe sowohl Stimme als auch Sound und dieser Mann sing Rock, Soul, Blues wie (fast) kein anderer, für mich immer wieder großartig! Über all die langen Jahre immer noch einer der Besten für mich!!

Lovestrong
Lovestrong

4.0 von 5 Sternen Christina Perri, 28. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Lovestrong (Audio CD)
kannte ich nicht und es war primär auch erst nur ein Song, der mich interessierte, bzw. weswegen ich die CD gekauft habe, die Stimme der Sängerin und ihr Sound gefallen mir!

Complete Clapton
Complete Clapton

4.0 von 5 Sternen Wer Clapton mag, 28. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Complete Clapton (Audio CD)
weiß, "einmal Clapton, immer Clapton" - jedenfalls geht es mir so und diese CD fehlte in meiner Sammlung, sie gefällt mir.

Jonathan Livingston Seagull
Jonathan Livingston Seagull

5.0 von 5 Sternen "Ist schon etwas länger her", 28. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Jonathan Livingston Seagull (Audio CD)
seit ich diesen Film gesehen hatte, hatte mir aber nie die Filmmusik gekauft. Als ich die CD anhörte, war alles gleich sehr lebendig und sie gefällt mir heute genauso gut wie damals!

Greatest Hits 1966-1992
Greatest Hits 1966-1992

5.0 von 5 Sternen remember yesterday, 28. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits 1966-1992 (Audio CD)
Alles Songs, die ich sehr gerne mochte und die ich auch immer wieder gerne höre. Irgendwie könnte man sagen, zeitlos und immer wieder schön!

The Very Best of
The Very Best of

5.0 von 5 Sternen Melanie, 28. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: The Very Best of (Audio CD)
gehört in die Zeit meiner "Jugendsünden", - an die ich mich sehr gerne erinnere und deshalb habe ich die CD gekauft, hatte die Songs bisher auf LP!

Piano Tribute to Adele
Piano Tribute to Adele
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Adele, 28. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Piano Tribute to Adele (Audio CD)
ohne Texte - gefällt mir sehr, - auch wenn es primär ein Fehlkauf war, - wollte es primär mit Text, fand die CD aber so gut, dass ich sie behalten habe und als Hintergrundmusik sehr gerne mag.

Kennel und Schmenger Schuhmanufaktur Malu 91-90680.493, Damen, Ballerinas, Grau (taupe 493) EU 38 (UK 5)

5.0 von 5 Sternen Ich trage fast Ausschließlich, 28. Dezember 2014
Schuhe , Stiefeletten etc. von dieser Manufaktur und bin mit jedem Modell bisher hochzufrieden gewesen, tragen sich für mich meist bequem wie Hausschuhe, ich liebe diese Schuhe!

Rendezvous mit Joe Black
Rendezvous mit Joe Black
DVD ~ Brad Pitt

5.0 von 5 Sternen Wer "Stadt der Èngel" gerne mag,, 28. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Rendezvous mit Joe Black (DVD)
mag auch diesen Film - Tempotaschentücher nicht vergessen! Antony Hopkins ist so und so einer meiner großen Lieblinge und der junge Brad Pitt - wunderschön. Der Tod in einer sehr reizvollen, liebenswürdigen Gestalt und nachdem er nach der Geburt immer in unserer Nähe - falls er gebraucht würde, und für mich kein Schreckensgespenst ist, in Gestalt von Pitt, fast schon sympathisch! Eine gute Metapher....

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7