Profil für elephant-airlines > Rezensionen

Beiträge von elephant-airlines

elephant-airlines (Essen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
Varios - BRUT PRESTIGE 100 VAPO "CHAMPAN"
Varios - BRUT PRESTIGE 100 VAPO "CHAMPAN"
Wird angeboten von Akasya Handels GmbH

5.0 von 5 Sternen Nostalgie pur..., 8. Juli 2014
Der Duft ist einfach phantastisch. Einzigartig mit absolutem Wiedererkennungswert. Und das zu einem Spottpreis. Man(n) kann den Duft nicht mit den üblichen Worten beschreiben, man muss ihn einfach riechen. Dazu bekommt man eine echt schöne, dekorative Flasche. Keine Ahnung warum Brut 33 solange nicht erhältlich war. Aber Achtung: Nur dieses hier ist das Original Brut 33 von damals. Der Hersteller hat viele Abwandlungen des Duftes mit auf den Markt gebracht, die fast gleich aussehen, aber neben Brut immer noch eine weitere Bezeichnung enthalten und ganz anders riechen.

Trixie 60861 Meerschweinchenhaus 24 × 15 × 15 cm
Trixie 60861 Meerschweinchenhaus 24 × 15 × 15 cm

1.0 von 5 Sternen Billigst..., 25. Juni 2014
es ist mir unerklärlich, wie dieses Nagerhaus gute Bewertungen bekommen konnte. Auch unter Berücksichtigung des sehr günstigen Preises ist es miserabel verarbeitet, getackert, hat fette Spaltmaße ohne Ende und dazu sehr scharfe Kanten an den Eingängen, die man erst einmal nachschleifen muss, bevor man seine Nager dort einziehen lassen kann. Ich befürchte, dass meine Ratten sich demnächst den nächstbesten Anwalt nehmen werden um mich wegen der vorhandenen Mietmängel zu verklagen....

Dankeschön Zum 25. Bühnenjubiläum
Dankeschön Zum 25. Bühnenjubiläum

5.0 von 5 Sternen Super!, 15. April 2014
Diese CD hat mittlerweile 12 Jahre auf dem Buckel, ich habe sie aber erst jetzt zum ersten mal gehört. Und ich bin begeistert. Hier werden stilistisch mehrere Ebenen bedient: Herkömmlicher Schlager, tanzbare Pop-Musik und etwas langsamere Titel. Andrea Jürgens singt mit ihrer weichen und sanften Stimme wirklich richtig gut und man fragt sich, warum diese Dame nicht in höheren Chartsbereichen zu Hause ist. Man hört ihre Professionalität genauso durch, wie die der Produzenten und Komponisten. Dieses Album ist seinen Preis mehr als wert für jeden, der deutschsprachige Musik mag.

Schmidt Spiele 42316 - Sorgenfresserchen, Biff, 28 cm
Schmidt Spiele 42316 - Sorgenfresserchen, Biff, 28 cm

5.0 von 5 Sternen Was für eine tolle Idee, 15. April 2014
Erst einmal ein Kompliment an die Produktentwickler von Schmidt-Spiele. Finde die Sorgenfresser(-chen) Idee richtig gut. Das Produkt wirkt sehr wertig, ist gut verarbeitet und richtig schön weich. Für welchen Sorgenfresser man sich nun entscheidet, ist wohl Geschmackssache,obwohl ich glaube ehrlich gesagt, dass Biff eine gute Wahl ist, denn er hat drei richtige Ohren und kann so bestimmt besonders gut Sorgen aufschnappen :-).Das wird nur von Schnulli mit den 6 Ohren getoppt. Aber vielleicht hören die dann eher zu viel.
Das Teil behalte ich, wird nicht verschenkt.

Ich lasse mir das Singen nicht verbieten
Ich lasse mir das Singen nicht verbieten

1.0 von 5 Sternen Um Gottes Willen, 14. April 2014
Ich bin ein großer HaPe Fan, habe alle seine DVDs und auch seine bisher produzierten Maxi CDs. Da ist so manche Perle dabei, auch musikalisch.
Aber dieses Album hier ist nicht nur schlecht sondern schlicht auch überfllüssig. Die Titelauswahl ist nicht gelungen, die Arrangements sind eine Katastrophe; völlig uninspiriert und nicht zuletzt ist der Gesang weit unter den Möglichkeiten, die HaPe Kerkeling hat. Die Titel wurden offensichtlich gelangweit runtergesungen damit die Produktion möglichst schnell und damit billig im Kasten ist. HaPe demontiert sich mit diesem Machwerk, es wird dem Anspruch, den man an solch einen (ehemaligen?) Ausnahmekünstler hat noch nicht einmal ansatzweise gerecht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 15, 2014 3:57 PM MEST

Paris (2-Track)
Paris (2-Track)

5.0 von 5 Sternen Cooler Titel, 9. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Paris (2-Track) (Audio CD)
Also ich bin alles andere als ein Michelle Fan, aber dieser Titel hat was: Eine gute Komposition, ein einfallsreicher Text und dazu eine rund um gute Produktion. Der Titel hat definitiv internationales Format. Und Michelle hat wirklich eine Stimme mit Wiedererkennungswert. Singen kann sie auch, also in sofern macht man mit diesem Titel nichts falsch, wenn man eine schnelle, tanzbare Nummer mit ordentlich BPM mag.

Reise Know-How CityTrip Taipeh: Reiseführer mit Faltplan
Reise Know-How CityTrip Taipeh: Reiseführer mit Faltplan
von Jürgen Schönfeld

5.0 von 5 Sternen Perfekter Reiseführer, 6. April 2014
Ich habe meinen Kurztrip mit diesem Reiseführer vorbereitet und durchgeführt. Ich habe dadurch einen wunderschönen Urlaub gehabt. Das Buch ist trotz seiner kompakten Ausmaße ausführlich und sehr hilfreich. Die Informationen stimmen, leiten den Taipeh-Besucher an, die Zeit vor Ort sinnvoll zu nutzen, gerade wenn man nicht viel Zeit mitbringt.
Man merkt deutlich, dass der Autor eine Leidenschaft für Land und Leute hegt, die man nach einem Besuch vor Ort gut nachvollziehen kann. Zudem verfügt er über fundierte Fachkenntnisse, die er gerne an den Leser weitergibt. Dabei wird an alle möglichen Interessensgebiete der Besucher gedacht und für jeden etwas Interessantes dargestellt.

s.Oliver Herren Strickjacke 08.311.64.7750, Gr. 50 (L), Blau (5385)
s.Oliver Herren Strickjacke 08.311.64.7750, Gr. 50 (L), Blau (5385)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne..., 14. März 2014
Strickjacke, gut verarbeitet und passgenau, in gewohnter s.Oliver Qualität. Ein super Basic-Teil, das zu zu jedem Outfit passt. Und das zu einem Spott-Amazon-Preis.

Mustang Slipper 4058-401-203 Herren Slipper, Grau (ice 203), EU 44
Mustang Slipper 4058-401-203 Herren Slipper, Grau (ice 203), EU 44

5.0 von 5 Sternen Schön, 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Mustang 4058-401-203 Herren Slipper (Schuhe)
Echt schöne und gut verarbeitete Schuhe, die sehr bequem sitzen. Die Farbe liegt zwischen grau und beige und passt nahezu zu allem.

yayago Universal KFZ halterung Halter PKW LKW Auto für Samsung Galaxy S4 i9500 / S4 mini / S3 i9300 / S3 mini i8190 / Galaxy S2 Plus i9105 / iPhone 5 / 5S / 5C / HTC One und weitere Modelle

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 10. März 2014
Ein absolut praktisches Teil, das bombenfest an der Scheibe haftet und wirklich einfachst zu bedienen ist. Die Verarbeitung ist wertig.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17