Profil für Peter Dröge > Rezensionen

Seifenspender Aviva II chrom/transparent Wandmontage
Seifenspender Aviva II chrom/transparent Wandmontage
Wird angeboten von Protecgermany

5.0 von 5 Sternen Aufgeräumte Duschkabine, 7. Oktober 2014
Sieht gut aus. Hält bombig aus Fliesen. Dosiert sparsamt,allerdings nicht ohne vorpumpen lt. Bedienungsanleitung. Haltbarkeit kann ich nach Ca 4 Wochen Nutzung noch nicht beurteilen.

Xenofit Hirschtalg-Sportcreme second skin, 125ml Tube
Xenofit Hirschtalg-Sportcreme second skin, 125ml Tube
Wird angeboten von VITASALE

5.0 von 5 Sternen Guter Hautschutz & Sitzcreme für Langstrecken Radler, 23. Mai 2014
Bisher die Beste Schutzpreme für Langstrecken Radtouren. Nutze die Creme seit Jahren mit SQ-Lab Sätteln. Da bei den 602er & 610er überwiegend nur die Sitzhöcker Sattelkontakt haben, sind 100km Touren & mehr kein Problem mehr. Wund war früher.

Shimano Pedal, E-PDM324
Shimano Pedal, E-PDM324

5.0 von 5 Sternen Guter Halt, 23. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Shimano Pedal, E-PDM324 (Ausrüstung)
Nutze nun seit vielen Jahren SPD Systeme an allen Rädern. Die Shimano 324 ist robust. Gute Auslöseeinstellung. klappt auch im Winter mit dicken Neopren-Überschuhen.

Bingsale Schutzhülle Nokia Lumia 1020 Hülle (harte Rückseite) matt schwarz
Bingsale Schutzhülle Nokia Lumia 1020 Hülle (harte Rückseite) matt schwarz
Wird angeboten von BingSale Shop

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz, 23. Mai 2014
Diese harte Schutzhülle für die Lumia 1020 Rückseite schützt & passt hervorragen. Das Lumia liegt so sicherer in der Hand. Angenehme Haptik.

StilGut exklusive Ledertasche UltraSlim für Nokia Lumia 1020, Schwarz
StilGut exklusive Ledertasche UltraSlim für Nokia Lumia 1020, Schwarz
Wird angeboten von StilGut

5.0 von 5 Sternen Gut verpackt, 23. Mai 2014
Diese Ledertasche nutze ich nun seit Monaten. Schützt gut. passt hervorragend. sieht werdig aus. Für sommerlichen oder aktiveren Einsatz, nutze ich lieber die Bingsale Schutzhülle (harte Rückseite) mit einer Leder Gürteltasche.Suncase. Das Suncase sollte nicht für das Lumia 1020 sonden 1 Nummer größer Ca. 16 x 9 cm bestelt werden. Dann passt alles zusammen.

Innotech High Tech Ketten Fluid 105 2er-Set 200 ml 2014 Schmiermittel
Innotech High Tech Ketten Fluid 105 2er-Set 200 ml 2014 Schmiermittel
Wird angeboten von Bikeparts-de (Preise inkl. MwSt. Impressum, AGB, Widerrufsbelehrung finden Sie unter Verkäufer-Hilfe)

5.0 von 5 Sternen Gut geschmiert, 23. Mai 2014
Dieses Kettenschmiermittel nutze ich nun schon seit 5 Jahren. Super Schmierung. Kette bleibt länger sauber. Sparsame Anwendung. Vor der ersten Anwendung sollten Ketten & Ritzel gut entfettet und gesäubert werden.

Digitus USB auf Seriell DB9 Adapter schwarz
Digitus USB auf Seriell DB9 Adapter schwarz

5.0 von 5 Sternen Endlich die Lösung, 23. Mai 2014
Dieser Adapter hält, was er verspricht. Unter Window 7 Treiber installiert & meine UWATEC Speichermaus für meine alten ALADINE konnte endlich auf allen neuen Rechnern ohne Serielle Schnittstelle ausgelesen werden. 2 zuvor gekaufte Adapter haben nicht funktioniert. Diese Erfahrung scheinen wohl schon viele User gemacht zu haben.

Anker® Astro E5 15000mAh Dual USB Port Externer Akku Batterie Power Bank Ladegerät für Smartphones, Android Phones Tablets, iPad, iPhone, Handy, PSP, GoPro, GPS [Powerversion mit Samsung Zellen - stark aber smart]- Schwarz

5.0 von 5 Sternen Zusatz Power, 23. Mai 2014
Super Teil bei Outdoor Touren & auf Fernreisen. Nie wieder Steckdosen auf Flughäfen suchen. Hält mit Smartphone & MP3 locker 1 Woche durch.

Canon CanoScan LIDE 210 Scanner
Canon CanoScan LIDE 210 Scanner
Wird angeboten von Office Partner GmbH

5.0 von 5 Sternen Guter platzsparender Scanner, 6. März 2014
Nachdem mein alter Scanner unter Windows 7 Treiberprebleme hatte, habe ich mich für den 210er entschieden. Es arbeitet schneller und besser als mein alter Mustek 1200. Mittels Ständer läßt sich der 210er platzsparend schräg stellen.

Oramics KO PFEFFER Pfefferspray FOG mit natürlichem hochagressiven Pfefferkonzentrat 50ml
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen Ein sicheres Gefühl, 6. März 2014
Aufgrund vermehrter negativer Erlebnissen auf diversen Radtouren, habe ich diesen kleinen Beschützer immer im Gepäck.Einsetzen mußte ich das Spray noch nicht.

Seite: 1 | 2 | 3