Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Holger Elmgren > Rezensionen

Beiträge von Holger Elmgren

Holger Elmgren "Holger" (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Hart aber top, 24. August 2015
Insbesondere auf längeren Strecken komme ich mit dem BROOKS CAMBIUM prima klar.
Der Sattel ist keine Sänfte, aber auf Touren eine bessere Lösung wie die weicher abgestimmten
Produkte anderer Hersteller. Es ist aber ganz sicher auch eine tief persönliche Betrachtung nach dem
Motto: Wie man sich bettet so liegt man.Das muß man mögen.

CATEYE Fahrradcomputer Padrone CC-PA100W, FA003524070
CATEYE Fahrradcomputer Padrone CC-PA100W, FA003524070

5.0 von 5 Sternen Preiswert, 23. August 2015
Im Prinzip kann ich wiederholen was mein Vorgänger geschrieben hat. Das große und prima abzulesende Display ist für mich
entscheidend für den Kauf gewesen. Der Topeak-Panocomputer, mit einem ähnlich großem Display ausgestattet, kostete mehr
wie das zweifache. Dieser Fahrradcomputer kann noch ein paar mehr Informationen wie der CATEYE-PADRONE abgeben, bei gleich
aufgeräumter Anzeigefläche.Dieser ist aber billig verarbeitet, der CATEYE dagegen wirkt wertig und stimmig. Wer vermeiden möchte
das der PADRONE (wie viele Cateye-Radcomputer) zunächst schwer aus der Halterung zu entfernen ist,der schmiert die "Halteschiene"
mit etwas Spülmittel (Pril) vor dem 1. benutzen.Nach mehrmaligem an-und-abnehmen klappt dann alles wunderbar.Eine praktische Idee
ist der Ring mit dem der COMPUTER mittels eines Kunststoffriemens am Lenker festgezurrt werden kann. Dadurch läßt sich das Bedienteil
auch wieder sympathisch einfach abnehmen ohne das man einen neuen Riemen braucht.

Live at Carnegie Hall [Vinyl LP]
Live at Carnegie Hall [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen TOP PRESSUNG, 18. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Live at Carnegie Hall [Vinyl LP] (Vinyl)
Im Gegensatz zu meinem Vorgänger besitze ich diese 180g Neupressung und die ist ohne Makel.6 Lps von denen 10 Seiten mit Musik
gefüllt sind, 2 Seiten nur mit Beifall !! Aber diese 10 Seiten sind musikalisch ganz große Klasse. Solo eingespielt. Nur akustische Gitarre,
Klavier und Mundharmonika. Tja - wer so singen kann und solche Songs sooo vorträgt! Zeitweise etwas sehr im Duett mit dem Publikum
aber dabei höchst amüsant. Lohnender Kauf und am besten gleich noch die MFSL-Edelbox LOVE IS HELL dazu, bevor diese gestrichen
wird.Letzteres mit Band und fantastischem Songmaterial, fabelhaft gemastert auf nur "140g" Vinyl, aber viel interessanter wie 180g von einem
tschechischem Presswerk das sich vor allem auf knistern und knackendes Granulat versteht. Gute Zeiten für RYAN ADAMS Liebhaber.

Down Under - Mit Simon Reeve durch Australien
Down Under - Mit Simon Reeve durch Australien
DVD ~ Simon Reeve

5.0 von 5 Sternen Kritische Sicht, 7. Mai 2015
Keine Nation ist ein größerer Umweltsünder wie Australien, wenn es nach dem pro Kopf Verhältnis ginge. Der fünfte Kontinent ist längst enttarnt
wenn es um die Frage der Asylanten geht. Menschenrechte sind "down-under" schon lange den wirtschaftlichen Interessen geopfert. Wie bei uns
in der EU. Auch Bandenkriminalität plagen das Land. All dies wird in dieser sehenswerten Dokumentation flüssig und nachvollziehbar aufbereitet.
Das Militär im top-end , dessen primäre Aufgabe das abschoten von Flüchtlingen ist, wohingegen Fachkräfte aus aller Welt willkommen sind.
Australien ist längst nicht mehr nur dieser romantisch schöne und scheinbar ursprüngliche Kontinent wie es so häufig und klischeehaft dargestellt wird. Geld ist auch dort unten mehr wert wie Leben. Desillusionierend für alle jene die noch immer nur das Traumbild eines von Naturschönheiten
verwöhnten Landes sehen, dessen Tierwelt aber von einer Invasion eingeschleppter Kröten dezimiert wird.
Sehr, sehr sehenswert und mal wieder ein Top BBC Produktion.

Davidoff Cool Water homme/man, Eau de Toilette, 1er Pack (1 x 125 ml)
Davidoff Cool Water homme/man, Eau de Toilette, 1er Pack (1 x 125 ml)

5.0 von 5 Sternen Toller Duft, 27. März 2015
Über Düfte kann man endlos debattieren. Es gibt jede menge verschiedener Geschmacksrichtungen
und was der eine liebt, findet der nexte unausstehlich. DAVIDFFs "COOL WATER" ist als etwas besonderes
längst auf diesem Markt etabliert und entsprechend teuer. Hier zum unschlagbaren Sonderpreis,
weiß nicht warum . Ich habe die große Flasche mit 125 ml. geordert. Unter 30,00 Euro - unschlagbar !!

Dick's Pick Vol.4 [Vinyl LP]
Dick's Pick Vol.4 [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen DICK'S BESTE, 27. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Dick's Pick Vol.4 [Vinyl LP] (Vinyl)
Von den GRATEFUL DEAD gibt es zahllose Live-Mitschnitte und demgemäß überschneiden sich
die Titel häufig. Hier findet man aber die bislang beste DICK'PICK auf Vinyl mit einem grandiosen
Sound und einer mitreissend aufspielenden Band. Solche extrem erstklassigen LIVE LPs sind
auch von den GRATEFUL DEAD nicht alltäglich. Pressung und Verpackung hervorragend.Vielleicht
etwas spartanische Ausstattung.

Wired (180gr.Vinyl/Ltd.Edition) [Vinyl LP]
Wired (180gr.Vinyl/Ltd.Edition) [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Fantastischer Sound, 27. März 2015
Etwas teurer wie die MOV Ausgabe oder diverse andere Varianten von JEFF BECKS - WIRED, aber
beim auflegen, abspielen und lauschen wird klar, das diese LP auch einen hohen Qualitätsanspruch hat
und ihn auch erfüllt. Klappcover, astreines Vinyl und einen Cut vom Meister KEVIN GRAY. Ich bin sehr
zufrieden !

Before the Flood [Vinyl LP]
Before the Flood [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen TOP, 27. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Before the Flood [Vinyl LP] (Vinyl)
Ein typisch hochwertiges Produkt von MoFi. Die Pressung makellos, Cover dito.
Sound ist erstklassig und geradezu mitreissend. Es gibt billigere Vinylausgaben
davon aber eine MFSL behält nicht nur ihren Wert, meißtens steigert dieser sich noch
mit der Zeit.

Pepe Jeans Herren Gürtel Ardfin Leather, Gr. 95 cm, Mehrfarbig (original 0)
Pepe Jeans Herren Gürtel Ardfin Leather, Gr. 95 cm, Mehrfarbig (original 0)

5.0 von 5 Sternen Schönes Teil, 27. März 2015
Von mir leider zu kurz in den Abmessungen geordert, ist das ein schöner Gürtel dessen
Verarbeitung auch gutwertig ausfällt.Sehr gut.

The Studio Albums (Limited 8LP-Box) [Vinyl LP]
The Studio Albums (Limited 8LP-Box) [Vinyl LP]

4.0 von 5 Sternen Mit Makel, 19. März 2015
Kann mich der bereits vorliegenden Besprechung nur in jeder Beziehung anpassen.
Die BOX ist schön und die Cover grundsätzlich top ! Aber diese "Jackets" sind so
eng geschnitten das bei dauerhafter Entnahme der Lps garantiert "seams-split" droht,
daher die Pappe einreißt. Das Vinyl spielt möglicherweise besser wie's ausschaut.
Zu wenig Sorgfalt bei der Produktion für das Geld.
Die 4 Sterne gelten daher nur für die Sammler die Lp+Cover getrennt in der Box
unterbringen und mit diesem Ungemach auskommen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5