Profil für Kuguar > Rezensionen

Beiträge von Kuguar

Kuguar

Seite: 1 | 2
GOLDIFLORA OPTICS - MG 13B-5 - UHRMACHERLUPE - ca. 8x-FACHE VERGRÖSSERUNG - 25mm LINSENDURCHMESSER - INKLUSIVE 1x MIKROFASERTUCH GRATIS - INKLUSIVE 1x SCHECKKARTENLUPE (ca. 2,5x FACHE VERGRÖSSERUNG)
Wird angeboten von Euro Tech GmbH

4.0 von 5 Sternen Gute Vergrößerung, 3. Mai 2014
Gute Vergrößerung von sehr kleinen Teilen und dadurch sehr gut einsetzbar. Als nicht Brillenträger kann ich es gerade noch ins Auge zwicken. Für Brillenträger denke ich wird dies wohl nicht möglich sein. Daher von meiner Seite 4 Sterne.

Dunkelkammer: Frank Wallerts erster Fall
Dunkelkammer: Frank Wallerts erster Fall

4.0 von 5 Sternen Sehr unterhaltsam, 3. Mai 2014
Meine persönliche Meinung ist, das dieses Buch sehr gut aufgebaut ist. Ziemlich spannend von Beginn an. Das Buch war in ziemlich überschaubare Kapitel unterteilt wodurch es schön zu lesen war. Die vielen Szenenwechsel wurden geschickt gelöst.
Die ganze Tat wird erst am Schluss komplett erklärt, was ich eher in der Geschichte verpackt erwartet hätte. Daher von meiner Seite 4 Sterne.

eSecure - 16 Teile Uhr Werkzeug Reparatur Set Pin & Uhr Rückseite Entferner
eSecure - 16 Teile Uhr Werkzeug Reparatur Set Pin & Uhr Rückseite Entferner
Wird angeboten von Domu EU

3.0 von 5 Sternen Für dieses Geld ok, 3. Mai 2014
allerdings nicht für den professionellen Einsatz geeignet. Die ganzen Teile gehen eher in Richtung Spielzeug. Von Werkzeug schon ziemlich weit entfernt. Aber man kann gelegentlich ein bisschen basteln und durchaus die ein oder andere Uhr damit wieder zum Laufen bringen für wenig Geld. Daher von mir 3 Sterne

4.0 von 5 Sternen Geniales Gerät., 3. Mai 2014
Das Lesen mit diesem Gerät ist super. Sogar bei Sonneneinstrahlung wie in einem richtigen Buch möglich. Dazu brauche ich nichtmal die volle Lichtleistung. Die Hälfte davon reicht vollkommen aus.
Die Bedienung ist absolut leicht und das Verbinden mit dem Internet war auch kein großes Problem. Die WLAN-Leistung des Kindle ist zudem sehr gut, so das ich bei nicht Gebauch den Flugmodus einschalten muss, da ansonsten vom Router zu viel Leistung geschluckt wird. Daher von mir 4 Sterne.

Inateck® Schutzhülle für Amazon Kindle Paperwhite 2014 2013 2012 Tasche Schutzhülle Case Cover| Steuerung des Ruhemodus| mit Magnetknopf| Mit Auto Sleep/Wake up Funktion| Einfach & Leicht/ Ultra-Slim| Schwarz
Wird angeboten von Inateck

5.0 von 5 Sternen Rundum zufrieden, 3. Mai 2014
Das Etui ist robust aufgebaut, der Kindle sitzt fest in der Grundschale und durch das Schließen schaltet der Kindle automatisch aus. Sehr praktisch und sieht zudem schick aus. Der Schutz des Kindle dürfte damit rundum vorhanden sein. Daher von meiner Seite 5 Sterne

Stecksockellampe, Glühlampe, Tacholampe 12V 1,2W B8.3d - Sockel: Bax10s - Abmessung: 5x23,5 (Markenlampe Spahn Germany)

4.0 von 5 Sternen Gutes Bastelbirnchen, 12. Februar 2014
Lässt sich sehr schnell einbauen, bei falscher Handhabung aber sehr schnell kaputt. In meinem Fall für die TFE praktisch, da leicht einzusetzen.

iPhone 4 4S Case cover Hard Gloss Hülle /Designer Stil Classic Aztec Tribal Tribe/-Quality case ref 1
Wird angeboten von CELLBELL

5.0 von 5 Sternen Tolles Cover, 11. Januar 2014
Dieses Cover sieht am -Phone wirklich sehr gut aus. Es handelt sich um eine harte Schale wodurch ein
Brechen durchaus vorstellbar ist. Mittlerweilen seit 2 Monaten in Gebrauch und wird auch oft
gewechselt, ohne Probleme. Daher 5 Sterne

Casio Baby-G Damen-Armbanduhr blau Digital Quarz BGD-121-2ER
Casio Baby-G Damen-Armbanduhr blau Digital Quarz BGD-121-2ER

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 11. Januar 2014
Sieht optisch sehr schön aus. Funktional ist alles vorhanden was das Herz begehrt.
Daher von meiner Seite 5 Sterne.
Ist absolut zu empfehlen.

Racheengel: Black Dagger 13 - Roman
Racheengel: Black Dagger 13 - Roman
von J. R. Ward

5.0 von 5 Sternen Gute Serie, 11. Januar 2014
Jeder Band für sich ein tolles Lesevergnügen, daher von mir 5 Sterne.
Kann man nur empfehlen.
Mittlerweile über 20 Bände verschlungen.

Vampirseele: Black Dagger 15 - Roman
Vampirseele: Black Dagger 15 - Roman
von J. R. Ward

5.0 von 5 Sternen Gute Serie, 11. Januar 2014
Jeder Band für sich ein tolles Lesevergnügen, daher von mir 5 Sterne.
Kann man nur empfehlen.
Mittlerweile über 20 Bände verschlungen.

Seite: 1 | 2