Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Kuguar > Rezensionen

Beiträge von Kuguar

Kuguar

Seite: 1 | 2 | 3
Max und Moritz - Eine Bubengeschichte in sieben Streichen: Vollständige und kolorierte Fassung (Wilhelm Busch bei Null Papier 1)

5.0 von 5 Sternen Tolle Geschichten, 25. März 2016
Klasse altbekannte Geschichten der 2 Lausbuben.
Zudem mit Bildern versehen macht es Spass das zu lesen.
Von mir eine klare Kaufempfehlung.

iPhone 5 Display schwarz von GIGA Fixxoo im Komplettset
iPhone 5 Display schwarz von GIGA Fixxoo im Komplettset
Wird angeboten von GIGA Fixxoo

5.0 von 5 Sternen Top Display, 25. März 2016
Tolles Display incl. Button. Alles funktioniert tadellos. Der Einbau war ebenfalls ohne
Probleme zu meistern. Daher von mir eine klare Kaufempfehlung.

Akku Original Sony 1274-3419 LiIon Sony Xperia Z1 Compact
Akku Original Sony 1274-3419 LiIon Sony Xperia Z1 Compact
Wird angeboten von mobiledirect24

4.0 von 5 Sternen Funktioniert sehr gut, 25. März 2016
Habe mir den Akku gekauft weil das Handy meiner Tochter durch Fehlverhalten
den Akku geschrottet hat.
Der neue Akku funktioniert wie gewünscht sehr gut. Einziger Kritikpunkt:
Auf dem alten Akku ist eine Leiterbahnfolie aufgebracht. Diese ist bei dem
neuen nicht vorhanden. Man kann aber die Folie abmachen und auf dem neuen
anbringen. Dies sollte in einer Anleitung mitgeteilt werden. Ich konnte das
ohne große Probleme machen, da ich technisch diverse Sachen repariere.
Allerdings wenn ein Laie das sieht wird der Einbau wohl nicht möglich sein.
Daher ein Punkt abzug.

Max Payne 3
Max Payne 3
Wird angeboten von Music-Shop

4.0 von 5 Sternen Ganz gut, 25. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Max Payne 3 (Videospiel)
Ich habe dieses Spiel einmal durchgespielt. Die Grafik an sich ist meistens ganz gut. Die Handlung
war ziemlich schlüssig und durchzog das ganze Spiel. Die Möglichkeiten sich frei zu entscheiden
wie es weitergeht sind allerdings dadurch nicht gegeben.
Das grösste Manko meiner Ansicht nach ist die Tatsache das Max Payne ein Alk ist und das wird
versucht auf Biegen u Brechen ins Spiel einzubauen. Da verschwimmen dann die Szenen als wenn
man selber betrunken wäre und das immer u immer wieder. In diesen Momenten ist das Spiel
bescheiden. Daher hab ich es einmal durchgespielt, werde es aber sicher nicht nochmal rausholen.
Von meiner Seite also 4 Sterne.

MotorStorm
MotorStorm
Wird angeboten von nippondreams

3.0 von 5 Sternen Naja, 25. März 2016
Rezension bezieht sich auf: MotorStorm (Videospiel)
ich habe mir von dem Spiel mehr erwartet. Die Grafik an sich ist ganz gut gelungen.
Das Spiel selbst konnte mich allerdings nicht überzeugen. Man kann nur bestimmte
Routen fahren, die nächsten muss man erst freischalten. Diese Parcours sind zudem
erst zu gewinnen bevor man weiterkommt. Die Bedienung der Fahrzeuge ist einigermassen
authentisch. In den Geländen kommt es daher ständig zu Unfällen. Das Laden danach
ist zu zeitaufwändig, so dass man sich schwer tut die Runden zu gewinnen.
Daher von mir nur 3 Sterne. Ist meiner Meinung nach absolute Geschmackssache.

Wenger Kulturtasche, schwarz (Schwarz) - 2044358
Wenger Kulturtasche, schwarz (Schwarz) - 2044358
Wird angeboten von MPlus Handels GmbH Preise inkl. MwSt"

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, 25. März 2016
ich habe mir die Tasche gekauft weil ich beruflich ab und an unterwegs bin.
Die Einteilung innen hat mich absolut überzeugt. Es passt alles rein was rein soll.
Auch Duschgel und Shampoo bringe ich in den normalen Gebrauchsformen und
Größen unter. Beim Rasierschaum kommt man an seine Grenzen, wenn man
die großen Dosen nimmt. Dies stört mich aber nicht wirklich.
Zur Qualität kann ich sagen das sie innen wie eine Badetasche eben ausgestattet ist.
Die Verarbeitung ist sehr gut. Ich hänge sie auch zuhause auf, und es hält alles top.
Daher von meiner Seite eine klare Kaufempfehlung.

Hitman: Absolution (100% uncut) Professional Edition
Hitman: Absolution (100% uncut) Professional Edition

5.0 von 5 Sternen Absolut nach meinem Geschmack :-), 25. März 2016
Ich habe schon lange kein so gutes Spiel mehr gehabt.
Zu meinem Urteil:
Die Handlung ist schlüssig und durchzieht sich durch das ganze Spiel.
Die Missionen können im Ballermodus oder im Schleichmodus mit Überraschungskill gemacht werden.
Es gibt viele Waffen und durch das Verkleiden kann man für diverse Gegner quasi unsichtbar werden.
(man wird halt als keine Bedrohung angesehen) Wenn man in der Verkleidung jemand umbringt und gesehen
wird, wird man wieder entlastet wenn man alle Zeugen aus dem Weg geräumt hat.
Die Grafik ist super.
Für mich das einzig negative ist, dass es Punktabzug gibt wenn man Leute umbringt die man eigentlich
nicht töten muss. Wenn die einen Entdecken wollen sie aber dich töten.
Ansonsten von meiner Seite absolut empfehlenswert

PhoneNatic Sony Xperia Z5 Compact Hülle Silikon blau brushed Case Xperia Z5 Compact Tasche + 2 Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Wie dargestellt, 24. Januar 2016
Diese Hülle ist von meiner Seite empfehlenswert.
Das Design gefällt mir gut und das Handy liegt mit der Hülle sehr gut in der Hand.
Der Kunststoff ist sehr flexibel und dick genug um Stöße abzufangen.
Die Hülle habe ich jetzt ca 3 Monate im Dauereinsatz und es gibt keine
Beschädigungen oder dergleichen.
Daher von meiner Seite eine klare Kaufempfehlung.

Risen 2: Dark Waters - [PlayStation 3]
Risen 2: Dark Waters - [PlayStation 3]
Wird angeboten von software and more

2.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert., 9. Januar 2016
Ich spiele nun seit 3 Tagen dieses Spiel. Hier nun meine ersten Eindrücke.
Die Handlungen sind gut gewählt und auch machbar, zumindest die meisten.
Die Kosten für Einkäufe oder Verbesserungen sind eindeutig zu hoch, so dass eine Entwicklung des Spielcharakters sehr lange dauert und
dadurch das Spiel langatmig wird. Beispiel: Kämpfen gegen andere menschliche Gegner waren bis jetzt noch nicht möglich, da man nur verlieren kann. Geld für eine Verbesserung im Kampf (erst 500, nächste Stufe 1000 Geldstücke) sind so gut wie nicht erreichbar, wenn man bedenkt das man in Kisten nur 5 bis 10 Goldstücke bekommt und für Aufgaben in der Regel um 100 Goldstücke. Tierische Gegner sind ebenfalls nur schwer zu schlagen. Vor allem wenn es mehr auf einmal sind.
Ein weiteres Manko des Spiels ist die sehr schlechte Grafik. Die Schrift lässt sich auf dem Fernseher fast gar nicht mehr lesen. Ich muss dazu oft aufstehen und nah an den Fernseher rangehen um etwas lesen bzw. eher deuten zu können.
Daher von mir als Fazit definitiv keine Kaufempfehlung.

GOLDIFLORA OPTICS - MG 13B-5 - UHRMACHERLUPE - ca. 8x-FACHE VERGRÖSSERUNG - 25mm LINSENDURCHMESSER - INKLUSIVE 1x MIKROFASERTUCH GRATIS - INKLUSIVE 1x SCHECKKARTENLUPE (ca. 2,5x FACHE VERGRÖSSERUNG)
Wird angeboten von Euro Tech GmbH

4.0 von 5 Sternen Gute Vergrößerung, 3. Mai 2014
Gute Vergrößerung von sehr kleinen Teilen und dadurch sehr gut einsetzbar. Als nicht Brillenträger kann ich es gerade noch ins Auge zwicken. Für Brillenträger denke ich wird dies wohl nicht möglich sein. Daher von meiner Seite 4 Sterne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 13, 2015 6:18 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3