Profil für el schmusso > Rezensionen

Beiträge von el schmusso

el schmusso

Seite: 1 | 2
SKS Stand-Luftpumpe mit Manometer und Duokopf für alle Ventilarten Air X-Press, schwarz- grau, 560

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 4. September 2013
was soll ich sagen. bis jetzt ist das die praktischste und beste luftpumpe die ich mir bisjetzt gekauft habe! absolute kauf empfehlung

Pastewka - Staffel 1-6 [15 DVDs]
Pastewka - Staffel 1-6 [15 DVDs]
DVD ~ Bastian Pastewka
Wird angeboten von Online-Versand-Grafenau GmbH

5.0 von 5 Sternen lustig, 4. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Pastewka - Staffel 1-6 [15 DVDs] (DVD)
wir haben den schon so oft gesehen aber jedesmal witzig. endweder man mag ihn oder auch nicht. das ist mine meinung
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 8, 2014 1:39 PM CET

Wasserdichte schwarze Kameratasche Tasche & Regenabdeckung für die Canon eos 600D,650D,1100D,60D,Nikon D3100,3200,D5100,D7000, Sony Alpha A37,A57,A65,A77,Olympus Fuji,Panasonic,Samsung,Pentax DSLR Spiegelreflexkameras.
Wird angeboten von BV-Store(DE)

5.0 von 5 Sternen tolle tasche, 4. September 2013
eine schöne und praktische tasche. das beste ist, diie hat ein extra regenschutz. kenne ich sonst nur von deuter. über die qualität kann ich noch nicht so viel sagen...macht auf den ersten blick ein guten eindruck, mal schauen wie lange die hält ;)

Nierenw�rmer Schwarz, M
Nierenw�rmer Schwarz, M
Wird angeboten von mamaband

2.0 von 5 Sternen ok, 14. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Nierenwärmer (Textilien)
fällt ganz schön groß aus. ausserdem ist das material nicht so doll.leiert schnell aus.es fehlt eindeutig ein stabiles bündchen. lieber paar euro mehr ausgeben!

Zündschloss Set, 2 Schlösser, Piaggio Cosa, Sfera, Quartz, Storm, Zip, NRG, NTT, NRG MC3, Free, Sfera RST, TPH, X, XR 50, 80, 125
Wird angeboten von ZS 2radteile

5.0 von 5 Sternen super, 7. August 2013
also, was soll ich sagen. ich bin sehr zufrieden und die jungs die das einbauen mußten, hatten auch keine problemme :D

#1 My Name is Earl Fun T-Shirt, Funshirt, Serie, braun, XL
#1 My Name is Earl Fun T-Shirt, Funshirt, Serie, braun, XL
Wird angeboten von Styletex23

4.0 von 5 Sternen gut, 7. August 2013
t shirt fällt in xl large etwas groß aus. anssonsten stimmt das preis leistungs verhältnis.qualität wird sich in zukunft zeigen...

JETTE Upgrade Booty 63/22/04217, Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten, Schwarz (black 900), EU 41 (UK 7.5) (US 7.5)

1.0 von 5 Sternen reinfall, 13. Mai 2013
die optik ist toll aber als ich den schuh angezogen habe,naja...fällt riesig aus, viel zu weit geschnitten.obwohl ich den schuh kleiner gekauft hatte und die fuß größe ok war,bin ich komplett raus gerutscht!

adidas Originals Spezial G63223, Unisex-Erwachsene Sneaker, Blau (DRKROY/POOL/), EU 40 2/3 (UK 7) (US 7.5)

5.0 von 5 Sternen geiler schuhe, 13. Mai 2013
also ich bin absoluter fan von adidas spezial.sind sau bequem,machen eine schöne form und sowohl zum sport geeignet als auch für den alltag!

Puma Herren Roma Suede Sneaker Rot
Puma Herren Roma Suede Sneaker Rot

5.0 von 5 Sternen schöner schuhe, 27. Dezember 2012
tolle farbe, schöner bequemmer schuhe und leicht! mein freund ist begeistert.größe fällt normal aus und die verarbeitung ist sehr gut!

Eight2Nine Damen Fleece Jacke Zipper & Knopfleiste Kapuze abnehmbar Stehkragen schwarz, L

5.0 von 5 Sternen toll, 27. Dezember 2012
sehr schöner schnitt und warm ist sie auch! preis leistun ist sehr gut und ich würde die jacke immer wieder kaufen!

Seite: 1 | 2