Profil für Oschni > Rezensionen

Seite: 1 | 2
United Tonerï¿ kompatibel zu Canon 3480B002 / 719H Toner Black
United Tonerï¿ kompatibel zu Canon 3480B002 / 719H Toner Black

5.0 von 5 Sternen Leider geil (...und schade für Canon), 5. Dezember 2014
Habe diesen Toner nun schon zum 2. Mal bestellt und bin damit super zufrieden. Sie sind mindestens so gut wie das Original und wenn man sie vernünftig öffnet gibt es auch gar keine Kleckerei. Eine saubere Sache für einen sehr günstigen Preis.

United Tonerï¿ kompatibel zu Brother TN-2000 Toner Black XXL
United Tonerï¿ kompatibel zu Brother TN-2000 Toner Black XXL

5.0 von 5 Sternen Nichts zu beanstanden, alles gut, 5. Dezember 2014
Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Inbetriebnahme wie bei Originaltonern, sofortiges Erkennen, klares und sauberes Druckbild, auch nach mehreren Wochen kein Verblassen oder Ähnliches, jederzeit wieder.

United Toner® kompatibel zu HP CE285A Toner Black
United Toner® kompatibel zu HP CE285A Toner Black

5.0 von 5 Sternen Kein Unterschied zum Original, 5. Dezember 2014
Auch ich merke keinen Unterschied zum Original und wechsle mit Freude nun die Patronen. Alle ganz easy und vor allem preiswert. Da macht Drucken wieder Spaß !!!

Auch von mir eine klare Empfehlung ! Tschüß HP.........

United Toner® kompatibel zu HP CE278A XL Toner Black
United Toner® kompatibel zu HP CE278A XL Toner Black

5.0 von 5 Sternen Völlig zufrieden und schnelle Lieferung, 5. Dezember 2014
Habe den Toner in meinen HP LaserJet Pro P1560 eingesetzt und bin sehr zufrieden mit dem Resultat. Druckt qualitativ hochwertig..
Ist zu empfehlen!

Bosch BSG81466 Bodenstaubsauger Compressor Technology / HEPA Hygienefiltersystem

4.0 von 5 Sternen Bei Teppich ungenügend...zumindest ohne Turbobürste, 9. Dezember 2010
Ich bin mit dem Staubsauger überhaupt nicht zufrieden. Wir haben im Schlafbereich ziemlich hellen, kurzflorigen Teppichboden hoher Qualität. Für diesen Bereich haben wir extra diesen Staubsauger angeschafft, da für den Wohnbereich mit Holz und Fliesen unser altes Gerät ausreicht.
Inzwischen bin ich aber sehr enttäuscht über die Saugleistung auf Teppich. Die Flusen werden nicht aus dem Teppich gelöst, sondern man schiebt diese meist nur vor und zurück. Da habe ich mir vom Testsieger eindeutig mehr erwartet.
Die Saugleistung ist durchaus ausreichend, das Problem liegt mehr an dem Aufsatz. Eine Teppichbürste als Zubehör gibt es meines Wissens nach leider auch nicht.
Für glatte Böden mag der Staubsauger ja durchaus gut geeignet sein, das ist meiner Meinung nach aber auch jeder Dirt Devil für 50 Euro. Mir graut es inzwischen vor jedem Staubsaugen, so daß ich mir wahrscheinlich doch mal einen Dyson oder Vorwerk zum Test besorge... Wieder am falschen Ende gespart.

*****************EDIT********************
Habe mir inzwischen hier bei Amazon eine Universal-Turbobürste geholt, was sich im Nachhinein als mit die am besten investierten 13 € heraus stellten. Damit bin ich inzwischen auch mit dem Gerät sehr zufrieden. Muß man nur wissen und in den Preis einkalkulieren. Erhöhe damit auch meine Bewertung, da ich nun eigentlich nichts mehr zu bemängeln habe.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 26, 2011 4:35 PM CET

Uncharted 2: Among Thieves
Uncharted 2: Among Thieves
Wird angeboten von TICÁ

5.0 von 5 Sternen Auch für Hobbyspieler geeignet...Macht einfach Spaß, 11. November 2009
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Uncharted 2: Among Thieves (Videospiel)
Dieses Spiel macht einfach Spaß. Grafik und Sound sind über jeden Zweifel erhaben. Die Inszenierung steht in Bereichen von Action, Story und Humor den Hollywood Blockbustern in nichts nach.

Was mir immer sehr wichtig ist: Auch ich, als Hobby - Spieler (ca. 4-6 Stunden / Woche), kam sehr schnell und gut mit dem Spiel und der Steuerung zurecht.

Der Wiederspielwert ist für eine Singleplayer Kampagne meiner Meinung nach sehr hoch. Da ich selber den Multiplayerpart nicht spiele, kann ich diesen auch nicht beurteilen. Die allgemeine Meinung darüber scheint aber sehr positiv.

Fazit: Ich habe den Kauf in keinster Weise bereut und habe mich bestens unterhalten gefühlt.

Call of Duty: Modern Warfare 2 (Deutsch)
Call of Duty: Modern Warfare 2 (Deutsch)
Wird angeboten von Yaran-Computermarkt

3.0 von 5 Sternen Grafik & Inszenierung bombastisch, Rest ..., 11. November 2009
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
***EDIT***
Habe mich nun endlich vollständig durch das Spiel gequält. So ein doofes Ding habe ich noch nie gespielt. Wollte es aber wenigstens einmal durchspielen.
Fazit: Es gibt viele Spiele. Die Einen machen mehr, die Anderen weniger Spaß...Dieses überhaupt keinen. Reiner Streß mit stumpfsinniger Handlung und ohne Spielspaß. Ab in die Tonne...
***EDIT***

Zur Firmenpolitik von Activision möchte ich mich gar nicht mehr groß äussern. Seit dem Verhalten bei Guitar Hero 3 (Stereo Bug) sollte jedes Spiel der Firma boykottiert werden.

Alle Jahre wieder werde ich aber schwach, und möchte doch mal wieder einen Ego Shooter auf der Konsole testen, und wähle dafür selbstverständlich den aktuell vermeintlich besten aus.Alle Jahre wieder muß ich aber leider auch erneut fest stellen, dass ich Konsolen für Ego Shooter als die schlechtere Alternative halte. Es geht immer noch nichts über die direkte Maus/Tastatur Steuerung. Auch gut gemeinte Krücken wie Zielhilfen verwirren eher, als dass sie helfen. Aber es geht hier ja um das Spiel...

Aufmachung, Grafik und Inszenierung sind einfach bombastisch. "Story" und Action werden ohne Unterbrechung voran getrieben, was leider dazu führt, das die an sich schon geringe Spielzeit gefühlt noch schneller vergeht. Die Synchronisation (ja, ich spiele die deutsche "geschnittene" Version) ist sehr gut umgesetzt.

Das Spiel an sich erscheint mir ein wenig hektisch. Ich habe öfters Schwierigkeiten, Gegner zu identifizieren oder zu lokalisieren. Allerdings fürchte ich, dass dies eher an meiner Reaktionsgeschwindigkeit liegt, und nicht unbedingt dem Spiel zuzuschreiben ist.

Zur deutschen Version: Auch ich lasse mir nicht gerne vorschreiben, was ich spielen darf und was nicht, und war schon geneigt, die deutsche Version zu stornieren, habe mich aber umentschieden. Insgesamt ist auch die lokalisierte Version noch hart an der Grenze,da es schon recht hart und blutig zur Sache geht.

Im Fazit: Für Freunde des Genres, die sich dann auch mit dem Multiplayer auseinander setzen, sicherlich gelungen. Für Singleplayer reicht es, sich das Spiel ein Wochenende auszuleihen. Ich persönlich werde allerdings weiter von Ego Shootern auf der Konsole die Finger lassen, und auch dieses Spiel einmotten oder wieder verkaufen. Mit Uncharted 2 hatte ich für meinen Teil sehr viel mehr Spaß.

SCJP Sun Certified Programmer for Java 6 Study Guide
SCJP Sun Certified Programmer for Java 6 Study Guide
von Katherine Sierra

4.0 von 5 Sternen Alleine nicht ausreichend..., 12. Oktober 2009
Zuerst mal vorweg...Ich habe mich mit diesem Buch au fdie SCJP Prüfung vorbereitet, und habe diese auch mit akzeptablen 81% bestanden. Allerdings hätte ich dies mit Sicherheit nicht geschafft, wenn ich ausschließlich mit diesem Buch gelernt hätte.

Dieses Buch gibt einen sehr guten Überblick über alle Themenbereiche der SCJP Prüfung und man kann viele Dinge gut nachlesen. Der wesentliche Übungsfaktor besteht aber aus dem Beantworten der zahlreichen Übungsfragen im Buch und auf der beiliegenden CD.

Das ist auch der grösste Kritikpunkt (wobei sich dieser eher an die Zertifizierung selber richtet, als an das Buch). Wie schon gesagt reicht das Studieren dieses Buches nicht aus, um die Prüfung zu bestehen. Viel mehr ist es, immer und immer wieder Übungsaufgaben durchzuführen, um sich Muster und Fallstricke der Fragen anzueignen. Diese muss man sich allerdings zusätzlich aus weiteren Quellen organisieren, da die dem Buch beiliegenden dann doch nicht reichen.

Aber ansonsten ist das Buch schon zu empfehlen. Es gibt wie gesagt einen komplexen Überblick bei einem angenehmen Schreibstil.

Toshiba 37 XV 635 D 94 cm (37 Zoll) Full-HD 100 Hz LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T / DVB-C Tuner schwarz

5.0 von 5 Sternen Nach langer Suche glücklich am Ziel, 13. August 2009
Die Umgebungsvariablen...

- ich bin ein normaler Heimanwender, weder Experte noch Sound- und Bildfanatiker
- meine Frau sollte den Fernseher auch ohne Schulung bedienen können
- der Sitzabstand beträgt ca. 2,5 Meter
- es kommt analoges Kabelfernsehen, DVD, Blue-Ray und Spiele über die PS3, sowie eine Wii zum Einsatz
- Sound läuft über ein externes 5.1 System von Teufel

Suchkriterien...

- Ansprechendes Preis / Leistungsverhältniss
- Einfache Bedienung soll zu adäquaten Bildergebnissen führen.
- Ausgezeichnetes Bild bei digitalen Bildquellen (Wofür hole ich mir wohl sonst so ein Gerät)
- Gute Aufarbeitung und Anzeige der regulären (analogen) Fernsehsender
- Ton sollte für alltäglichen Fernsehgebrauch ausreichen, Heimkino läuft sowieso digital
- Ausreichende Anschlussmöglichkeiten ohne dabei mit Weichen, Verlängerungen o.ä. arbeiten zu müssen
- Ansprechende Fernbedienung
- Multimediaanbindung ans Internet u.ä. sind mir weitest gehend egal

Fazit:

Nach langer Suche habe ich endlich ein Gerät gefunden, was alle oben genannten Suchkriterien bei einem exzellenten Preis/Leistungsverhältnis erfüllt.
Im Endeffekt fällt es mir schwer, irgendwelche Negativpunkte an dem Gerät zu finden. Zwar ist das Fernsehbild (noch) nicht so toll, aber das liegt halt am analogen Eingangssignal. Die Erwartungen gegenüber dem Fernseher auf dem Einsatzgebiet, wofür er gedacht war, nämlich Heimkino und Videospiele werden mühelos übertroffen.
Die Bedienung ist äusserst Intuitiv, wobei man gar nicht viele Einstellungen ändern muss. Ich habe mir eine Testbild DVD von Burosch herunter geladen und erstellt, um das Bild damit zu kalbibrieren. Das Ergebnis war, dass ich dabei keine Einstellungen ändern brauchte. Lediglich den "Film" - Modus habe ich etwas heller eingestellt, da der mir etwas matt und dämmrig erschien.
Meiner Meinung nach also eine klare Kaufempfehlung für den normalen Alltagsanwender.

Street Fighter IV
Street Fighter IV

3.0 von 5 Sternen Gutes Spiel...viel zu schwer, 26. Februar 2009
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Street Fighter IV (Videospiel)
Mit SF II bin ich aufgewachsen, und dementsprechend habe ich mich auf das Spiel gefreut. Vom Stil und der Grafik bin ich auch nicht enttäuscht worden...ist sofort wie früher.

Ich muß mich allerdings all den vielen Rezensenten anschließen...das Spiel ist im Singleplayer viel zu schwer und der Endgegner einfach unfair. Daraus resultiert lediglich Frust und kein Spielspaß. Ich habe weder Zeit, mich 8 Stunden pro Character hinzusetzen und zu trainieren, noch möchte ich mir weiteres Zusatzequipment zulegen um ein Spiel ordentlich spielen zu können.

Daher hat SF4 in meinen Augen das Ziel eines Videospiels eigentlich verfehlt. Ich war erst versucht gewesen, das Spiel noch schlechter zu bewerten, aber dafür ist meine Affinität zu den Vorgängern doch zu hoch. Das hätte nicht sein müssen...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 5, 2009 9:21 PM CET

Seite: 1 | 2