Profil für Sulm > Rezensionen

Sulm

Prime Instant Video
Prime Instant Video

5.0 von 5 Sternen Geniale App fürs Smartphone, 11. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Prime Instant Video (App)
Die App läuft reibungslos auf meinen LG G2 und ich hoffe das amazon die App bald auch für Androit tabletts rausbringt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 11, 2014 2:12 PM MEST

Samsung Original ET-S200EBEGSTD Stylus S Pen für Galaxy Note 10.1 schwarz
Samsung Original ET-S200EBEGSTD Stylus S Pen für Galaxy Note 10.1 schwarz
Wird angeboten von Handyparadies Deutschland (inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Der Stift ist genauso wie er beschrieben ist., 11. September 2014
Der Stift liegt genauso in der Hand wie ein Kuli. Was auch sehr klasse ist das das SNote die rückseite direkt als Radiergummi erkennt.

ROCK "Excel" Ultra Slim QuickWindow Case Flip Ledertasche Schutzhülle Flipcase im Bookstyle für LG G2 mit Standfunktion in weiss

5.0 von 5 Sternen Schöne Hülle für wenig Geld, 7. Mai 2014
Passt Perfekt ans Handy und das Matrial ist sehr robust und das zu einem sehr günstigen Preis.
Einfach empfehlenswert meiner Meinung nach.

Hama TV-Wandhalterung Motion XS kipp- und neigbar, für 25 - 66 cm Diagonale (10" - 26"), für max. 10 kg, VESA 100 x 100, schwarz

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Top, 7. Mai 2014
Nicht nur das diese Wandhalterung günstig war, sie lässt sich auch alleine gut Montieren und verrichtet seine Arbeit sehr gut die EInstellmöglichkeiten sind mehr als ausreichend und auch nach mehr maligen bewegen des Monitors verrutscht er nicht von alleine.

Microsoft Office 365 Personal - 1 PC/MAC - 1 Jahresabonnement - multilingual (Product Key) [Download]

5.0 von 5 Sternen Office wie man es erwartet, 7. Mai 2014
Ich bin voll und ganz zufrieden mit dem Produkt der einzigste haken ist das man sich online bei Microsoft registrieren muss, was für mich aber nicht störend war. Ansonsten ist das Office wie früher sehr intuitiv zu bedienen und die neue optik ist auch gut anzusehen.

Guss Kurzhantel-Set 30kg, 2 Stück, Stange 35cm mit 4 x 1,25kg und 8 x 2,5kg Hantelscheiben
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 21. März 2013
Die Ware wurde super schnell geliefert und die Hanteln sehen genauso aus wie auf dem Bild. Sie sind super Verarbeitet. Ich kann nur sagen es hat sich jeder Cent gelohnt, denn es ist spitzen Qualitat zum kleinen Preis.