Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Hier klicken saison Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für flauschig_ich_werd_wahnsinnig > Rezensionen

Beiträge von flauschig_ich_...

flauschig_ich_werd_wahnsinnig

Edision Optimuss DVB-C/T/T2 USB Tuner Combo Stick
Edision Optimuss DVB-C/T/T2 USB Tuner Combo Stick

5.0 von 5 Sternen für diesen Preis Topp, 26. November 2015
Der Stick kommt in minimaler Verpackung. Es findet sich jedoch ein Hinweis, wo Treiber und Software geladen werden können. Der Stick ist baugleich mit dem T330 USB Stick. Ich verwende den Stick als DVB-C Empfänger und über den kostenlosen DVB Sky Player bekommt man schnell ein TV-Bild auf den PC. Nach der kurzen Einarbeitung in die Software habe ich genau die Lösung, nach der ich gesucht habe.
Sehr gutes Produkt

Intex Luftbett Deluxe Pillow grey-blue Twin (230 V), grau, 99 x191 x 43 cm
Intex Luftbett Deluxe Pillow grey-blue Twin (230 V), grau, 99 x191 x 43 cm
Wird angeboten von expert-shops

4.0 von 5 Sternen Nettes, schnelles Gästebett, 26. November 2015
Die integrierte Pumpe bläst das Bett in recht kurzer Zeit ohne viel Lärm auf und die Verarbeitung und Materialien, sowie Geruchbelästigung des Gummibettes hinterlassen einen guten Eindruck. Allerdings könnte die Liegefläche länger sein, da man durch den Knubbel auf der Kopfseite fast automatisch in Richtung Bettmitte rutscht. Bei meinen 1,83 m muss ich so mit angewinkelten Beinen schlafen, oder die Füße schauen heraus. Mein Tipp: Selbst im Sommer eine warme Decke unterlegen, da das beschichtete Gummimaterial den Körper doch ziemlich auskühlt. Die mitgelieferte Tragetasche und die Option das Bett in kurzer Zeit wieder per Pumpe leer zu saugen gefallen mir sehr.
Ich würde das Bett definitiv wieder kaufen.

Spielend E-Gitarre Lernen - Rock Riffs (DVD): Die Grundrezepte weltberühmter Riffs, und wie man sie selbst kreiert
DVD ~ Thomas Leisen

5.0 von 5 Sternen Tolle DVD, 26. November 2015
Ich spiele schon seit einer Weile Gitarre.Spiele Blues und alles was ich gerade interessant finde. Aber ein schöner Einstieg in den Rock hat mir bislang gefehlt. Thomas Leisen holt genau da ab, gliedert die Spieltechnik und kann durch viele Details Hilfen für das tägliche Spielen geben. Zusätzlich finden sich viele kreative Ansätze in seinen Videos, die den Spaß weit über die Lektionen hinaus wachsen lassen.
Ich bin begeistert.

Griffbrett-Theorie: Sicheres Skalen- und Akkordspiel - die Harmonielehre für Gitarre. Gitarre. Lehrbuch mit CD. (Schott Pro Line)
von Frank Doll

3.0 von 5 Sternen Nichts besonderes, aber auch nicht schlecht, 28. Dezember 2013
Ich habe ein Buch erwartet, das mich als ambitionierter Anfänger ein wenig weiter bringt. Mir die Theorie so erklärt, dass ich Licks besser verstehe und eigene Ideen dazu entwickeln kann. Das hat sich für mich bei diesem Buch nur teilweise erfüllt. Beim Aufschlagen des Buches als erstes ein Einlageblatt zu finden, das mich darauf hinweist, dass zwei Kapitel vertauscht sind, geschenkt. Aber ein wenig mehr Bezug zu Musikstücken da draußen würde es für mich leichter verständlich machen.
Dennoch, viel gelernt

Max Payne 3 [PC Steam Code]
Max Payne 3 [PC Steam Code]

5.0 von 5 Sternen Für den derzeitigen Preis eine Menge Spass, 28. Dezember 2013
Habe das Spiel zum Fast-geschenkt-Preis erworben. Mir gefällt die Atmosphäre des Spiels sehr, etwas morbide das ganze. Bedienung ist recht gut gelungen und die Storyline gefällt. Ich bin Gelegenheitsspieler und würde das Spiel wieder kaufen

Christopeit Rudergerät Oxford, Silber Schwarz
Christopeit Rudergerät Oxford, Silber Schwarz
Wird angeboten von idealfit

5.0 von 5 Sternen Cleveres Rudergerät, teurer muss es nicht sein, 19. Oktober 2010
Ich habe das Rudergerät vor etwa einem Monat gekauft und trainiere täglich ca. 20 min damit.

Ich habe mich für den Oxford von Christopeit entschieden wegen seiner Größe und seines Preises. Viele Rudergeräte haben weite Ausleger um die Ruderbewegung möglicht original nachzustellen. Heute kann ich sagen, dass das Trainieren auf diesem Gerät Spaß macht und die Mechanik des Auslegers eine Menge Variation zulässt.
Über den beiligenden Computer wurde hier schon viel geschrieben. Ich nutze ihn heute ausschließlich als Stoppuhr und so erfüllt er seinen Dienst gut, da er auch nur während des Trainings läuft.

Erster Eindruck: das Gerät ist massiv und dennoch nicht zu schwer.
Zweiter Eindruck: Eine Bauanleitung hätten sie ruhig beilegen dürfen und wo ist der Schraubensatz?
Der Zusammenbau klappte aber auch so problemlos und die Schrauben stecken bereits alle dort, wo sie gebraucht werden.
Heutiges Fazit: Würde das Gerät wieder kaufen und bis auf die etwas schwachen Sitzrollen hinterlässt das Gerät einen prima Gesamteindruck. Die Mosgummi Griffe an den Auslegern fühlen sich gut an und die verbauten Dämpfer arbeiten gut und leise. Ich brauche beim Training etwa 10 min zur Aufwärmphase und die nächsten 10 min laufen fast wie von selbst. Die geringe Baubreite schätze ich immer noch sehr.

Mein Fazit:
+ stabiles Material
+ Verarbeitung gut
+ geringe Baubreite
+ Bewegungsablauf clever gelöst
+ Training macht Spaß damit
- Sitzrollen recht hart und laut
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 29, 2010 9:50 AM MEST