Profil für packman1999 > Rezensionen

Beiträge von packman1999

packman1999

Roadsign Zanzie D01630, Herren Stiefel, Schwarz (NOIR), EU 43
Roadsign Zanzie D01630, Herren Stiefel, Schwarz (NOIR), EU 43

4.0 von 5 Sternen Super bequem trotz kleinem Fehler in der Verarbeitung, 11. April 2014
Sieht fast noch besser aus als auf dem Foto. Sitz total bequem. An einer Stelle in der Nähe der Naht beult sich das Leder leicht. Ich hoffe das der Schuh trotzdem möglichst lange hält.

easter LP [Vinyl] PATTI SMITH GROUP
easter LP [Vinyl] PATTI SMITH GROUP

5.0 von 5 Sternen Prima Aufnahme, 16. September 2013
Rezension bezieht sich auf: easter LP [Vinyl] PATTI SMITH GROUP (Vinyl)
Ich bin sehr glücklich, das so alte Schätze noch zu haben sind. Die Schallplatte ist in einem einwandfreiem Zustand. Super!

Elro AB440S/3C Funksteckdosen Set: 3 x Funksteckdose und 1 x Fernbedienung
Elro AB440S/3C Funksteckdosen Set: 3 x Funksteckdose und 1 x Fernbedienung
Wird angeboten von Meiertrade (Alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Luxus Preisgünstig, 16. September 2013
Ich habe die Steckdosen für die verschiedensten Anwendungen eingesetzt. Ich bin sehr zufrieden mit der Reichweite und der einfachen Konfiguration.

Beyerdynamic DTX 35 Neckband-Stereo-Kopfhörer weiß
Beyerdynamic DTX 35 Neckband-Stereo-Kopfhörer weiß

3.0 von 5 Sternen Leider kein Ersatz für SX 10, 16. September 2013
Eigentlich nicht schlecht. War als Ersatz für Beyerdynamic SX 10 gedacht. Basswiedergabe ist konstruktionbedingt nicht mit SX10 zu vergleichen. Schade das Beyerdynamic SX 10 nicht mehr erhälich ist. Ich habe leider keinen Ersatz dafür gefunden.

Elro AB440M Funk-Wandschalter
Elro AB440M Funk-Wandschalter

5.0 von 5 Sternen Preisgünstiger Kauf, 16. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Elro AB440M Funk-Wandschalter (Werkzeug)
Leicht zu montieren. Schnell und einfach einzustellen. Funkverbindung fehlerfrei, obwohl der Empfänger um die Ecke unter einer Einbauküche verborgen ist.

Wochenkalender 2012 - Rotes Twin-Set, 9x14 cm, harter Einband, rot: Wochenplaner (1 Woche - 2 Seiten) und Notizbuch (Soft-Cover)
von Moleskine
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Praktisch und schön, 18. März 2013
Für jeden der gerne etwas schriftlich festhält. Die gesamte Verarbeitung ist professionell, praktisch und durchdacht. Es fehlen jedoch Feiertage und andere wichtige Gedenktage.

Tube Amp Book
Tube Amp Book
von Aspen Pittman
  Spiralbindung

3.0 von 5 Sternen Unterhaltsam, 18. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Tube Amp Book (Spiralbindung)
Informationsgehalt leider für den Preiß zu gering. Außerdem ist das große Format sehr unhandlich. Das blättern mach jedoch Spaß und mit etwas Mühe kann man einige Anregungen finden.

isimax® Whiteboard - Magnettafel 120x90 Wandtafel
isimax® Whiteboard - Magnettafel 120x90 Wandtafel
Wird angeboten von isimax GmbH

4.0 von 5 Sternen Super Preis / Leistungsverhältnis, 18. März 2013
Für den Preis eine Super board. Ich war begeistert und es macht mir viel Freude. Der Rahmen ist stabil. Schutzfolie mit Skalpell einigermaßen leicht zu entfernen.
Negativ: Oberfläche nicht 100 %tig. Die Halterung für Stifte ist sehr 'klapprig'.