Profil für Poweruser Prosumer > Rezensionen

Beiträge von Poweruser Prosumer

Poweruser Prosumer (München)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Seeberger Beeren-Nuss-Mix, 13er Pack (13 x 150 g)
Seeberger Beeren-Nuss-Mix, 13er Pack (13 x 150 g)

5.0 von 5 Sternen Für mich die leckerste Alternative zu Studentenfutter, 13. März 2015
Ich mag keine Rosinen, aber liebe Paranüsse. Dies ist der einzige Mix am Markt der meinen Vorlieben entspricht. Wie auf der Verpackung beschrieben, hat man hier einen leckeren fruchtig-herben Mix aus Früchten und Nusskernen. Alles schmeckt sehr frisch, nicht wie man es von anderen Marken kennt, wo die Nüsse schon ziemlich ausgetrocknet schmecken.

Culinario Grillpfanne mit umweltfreundlicher Ecolon Keramik-Beschichtung, 28 x 28 cm, gelb

5.0 von 5 Sternen Große und gute Pfanne, 30. Juli 2014
Hallo, also es klebt wirklich nix an. Selbst geschmolzener Käse geht kinderleicht weg.

Wenn man nur eine Regel beherzigt: NIE NIE NIEmals mit Metall darin rum rühren. Denn dann ist das Ende besiegelt!

DIe Pfanne ist wirklich sehr groß und sollte nur auf großem Herd genutzt werden.

Jagged Alliance - Crossfire - Standalone Add-On [PC Steam Code]
Jagged Alliance - Crossfire - Standalone Add-On [PC Steam Code]

2.0 von 5 Sternen Leider kein Vergleich zum Original, 30. Juli 2014
Wieso diese dämliche 3D Grafik? Macht alles nur umständlich, langsam und unübersichtlich.

Jagged Alliance ist mit Iso Grafik so groß geworden und so hätte es fortgesetzt werden sollen.

Puma Universal FG Herren Fußballschuhe
Puma Universal FG Herren Fußballschuhe
Preis: EUR 18,29 - EUR 49,95

4.0 von 5 Sternen Fallen klein aus, 25. Februar 2014
Unbedingt eine Nummer größer bestellen wie sonst. Ansonsten alles ok. Guter Marken Schuh zum guten Preis. Grüße aus dem schönen Bayern

Invision ® TV Wandhalterung - Neue Schlank Linie Design mit Freischwinger Arm neig-und schwenkbar Funktion für 26 "- 55" TV-Screens, Passend für LED-, LCD-und Plasma-, Max VESA 400mm x 400mm (Bitte überprüfen Sie TV VESA-Montagebohrungen vor Kauf)
Wird angeboten von Invision Technik (Deutschland)

5.0 von 5 Sternen Bis auf die Dübel echt gut!, 19. Dezember 2013
Die Dübel musste ich gegen gescheite Fischer Dübel austauschen, da sie nicht ausreichend aufpilzten.

Mein Stromkabel vom TV lag leider direkt unter dem Metall, so dass ich da etwas von der VESA Halterung raussägen musste.

Ansonsten sehr gute Konstruktion!

Terminator Quadrilogy
Terminator Quadrilogy
DVD ~ Arnold Schwarzenegger

5.0 von 5 Sternen Endlich alle Filme in einer Box, 2. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Terminator Quadrilogy (DVD)
Ich bin großer Fan.

Hier bekommt man alle Filme in einer Box. Super!

Mir gefällt persönlich der 2. Teil am besten. Teil 4 finde ich auch gelungen.

Danach kommt Teil 1 und dann Teil 3 in meiner Rangliste :)

Borderlands - Game of the Year Edition [Xbox Classics]
Borderlands - Game of the Year Edition [Xbox Classics]
Wird angeboten von TICÁ

2.0 von 5 Sternen Ziemlich stupide, 28. Februar 2013
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Ich habe mich leider von den guten Rezensionen hinreißen lassen.

Die Spaßkurve fällt nach den ersten Stunden rapide ab, da es nur noch zu einer stupiden Item- und Hochleveljagd mutiert.

Story kaum vorhanden.

Im Grunde genommen immer die gleiche Mission: Hinfahren, töten, zurückfahren

Supreme Commander 2
Supreme Commander 2
Wird angeboten von Atlantide Videogames

5.0 von 5 Sternen Kommt nicht an Forged Alliance dran, aber für Konsolenstrategie ausgezeichnet., 5. Februar 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Supreme Commander 2 (Videospiel)
Ich spiele sehr gerne Forged Alliance aber ab und zu möchte ich einfach mal gemütlich mit meinem XBOX Controller zocken, deshalb hab ich SP 2 doch mal eine Chance gegeben trotz schlechter Kritik.

Für eine Konsolenportierung ist das Game aber wirklich klasse, es erreicht natürlich nicht die Tiefe von FA, aber wenn man einfach Bock hat zwischendurch nur ne halbe Stunde SP zu zocken ist es perfekt.

Anmerkung: Ich spiele keine Kampagne, hab mal die ersten Missionen angespielt macht aber kein Spass. Nur Skirmish oder Multiplayer bringen das SP Feeling

Sniper: Ghost Warrior - [Xbox 360]
Sniper: Ghost Warrior - [Xbox 360]
Wird angeboten von GMFT

1.0 von 5 Sternen Mies Mies Mies, 2. Februar 2013
Spart euch das Geld
Unsichtbare Wände überall, keine Chance dem Feind zu umgehen, der kann einen sowieso 10 km hinter ner Beton Wand sehen.
Absolut unrealistisch

Case-Mate BT-COV-CM015063 BarelyThere Case für HTC Wildfire S mirror silber
Case-Mate BT-COV-CM015063 BarelyThere Case für HTC Wildfire S mirror silber
Wird angeboten von CAS-Discount GmbH

5.0 von 5 Sternen Optische Aufwertung des langweiligen Wildfire S, 22. November 2012
Der Case sitzt sehr stramm und lässt sich nur mit Geschick wieder vom Handy lösen.

Ansonsten fühlt sich das Handy viel angenehmer in der Hand an und sieht meiner Meinung nach auch besser aus.

Als Spiegel nur bedingt zu gebrauchen, da es ein dunkler Chromeffekt ist. Nicht besser oder schlechter als sich im Display zu spiegeln.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5