Profil für S. Müller > Rezensionen

Beiträge von S. Müller
Top-Rezensenten Rang: 3.302.916

S. Müller "Kunde" (Eltmann)

Torten backen und dekorieren
Torten backen und dekorieren
von Dr. Oetker

5.0 von 5 Sternen Lecker und Einfach!!, 13. Oktober 2008
Ich bin ein absoluter Anfänger in Sachen Torten und Kuchen. Meine erste Torte war aus diesem Buch und gelang super.

Das Buch ist sehr schön und übersichtlich aufgebaut. Immer mit Bild und Schritt für Schritt Bilder für die Deko. Die Torten sehen absolut klasse aus und schmecken umwerfend. Bis jetzt ist mir jede Torte gelungen und sieht meisten so aus wie im Buch, ist also somit DER Hingucker auf jeder Geburtstagsfeier. Die Deko lässt sich auch leicht auf eigene Torten/Kuchen anwenden, was ich super finde.

Also meiner Meinung nach muss man für diese Rezepte kein Profi sein damit sie gelingen, da es sehr gut beschrieben ist. Geschmack und Aussehen TOP!

Sony DSC-T2 W Digitalkamera (8 Megapixel, 3-fach opt. Zoom, 2,7`` Display, Bildstabilisator, 4GB int. Speicher) in

5.0 von 5 Sternen Absolut Klasse!, 27. Juli 2008
Als ich mir die Kamera gekauft habe, musste ich erst mal alles einstellen, das dauert etwas länger.

Aber dann, klappt alles mit einem Knopfdruck.
- Mit einem Knopfdruck Filmen!
- Mit einem Knopfdruck Micro-Aufnahmen machen!

So unglaublich scharfe Bilder habe ich mit noch keiner anderen Kamera gemacht. Die Bilder werden blitzschnell geschossen sodass man jede Situation leicht festhalten kann. Besonders die verschiedenen Funktionen sind interessant, z. B. wird erst ein Bild geschossen wenn der gegenüber lacht.

Auch die dazu gelieferte Software ist funktionell und einfach. Kamera am PC anstecken und schon gehts los mit dem Download der Bilder. Die Bilder werden dann in der Software nach Datum sortiert. Was ich besonders gut finde ist das die Software immer genau erkennt welche Bilder neu auf der Kamera sind, sodass sie nur diese und nicht die alten downloaded.

Auch das Ansehen der Bilder auf dem Fernseher ist genial. Man kann sie in einem Fotobuch (das die Kamera mit verschiedenen Motiven etc. erstellt) oder in einer Slideshow abspielen, immer mit der selbst draufgeladenen Musik im Hintergrund, und das alles ohne großen Aufwand.

Also ich bin begeistert von dieser Kamera bei der nicht nur das Design herausragt.

Grand Theft Auto: San Andreas - [Playstation 2]
Grand Theft Auto: San Andreas - [Playstation 2]
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen Beste Spiel allerzeiten!!, 13. Februar 2005
Die GTA Serie ist ja für die Bewegungsfreiheit bekannt. Wenn man keine lust hat ne Mission zu machen stehen viele andere Aktivitäten zur Verfügung.
Und GTA San Andreas schlägt all seine Vorgänger!
Das hat natürlich auch damit zu tun, dass das Spielgelände weit viel viel größer ist als bei Vice City.
Aber auch die neuen Features tragen dazu bei:
* Man kann seine eigene Gang gründen um andere Ganggebiete zu erobern
* Gestohlene Autos stehen zum Auftunen bereit. (Hydraulik, Felgen, Farbe, usw.)
* Mache Nebenjob um zusätzlich Geld zu verdienen wie: Polizist, Sanitäter, Zuhälter oder fahre die Autos der Hotelgäste in die Tiefgarage usw. (Es gibt sicherlich noch mehr Jobs.)
* Stecke dein Hartverdientes Geld dann in Häuser. (Landhaus, Strandhaus oder Villen)
* Es gibt zich Missionen und jede kann man auf seine eigene Weise lösen. Dadurch gewinnt man an >Respekt< welches nötig ist, in einer Stadt mit Gangs. Oder bekomme Geld
* Nachdem man den Pilotenschein gemacht hat, hat man Zutritt auf alle Flughäfen
* Gehe ins Fitnessstudio um Muskeln und Kondition zu trainieren.
* Kaufe Klamotten und gewinne an Sexappeal
** Natürlich muss ich die Musik erwähnen für die, die GTA Serie ja schon bekannt ist. Auch diesesmal ist für jeden was dabei (Hipp Hopp, Rock ...)
ich könnte noch sehr viel mehr auflisten, da das Spiel unbegrenzbar ist.