Profil für Björk-Fan > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Surrender
Surrender

5.0 von 5 Sternen What a damn good Album!, 13. September 2006
Rezension bezieht sich auf: Surrender (Audio CD)
Eines der besten basslastigen Dancefloor-Alben die ich je gehört habe....Echt eines der abwechslungsreichsten und fesselnsten Alben!

Kauf lohnt, wenn man sich für solche Musik interessiert!

Unfaithful
Unfaithful
Wird angeboten von montana--1

1.0 von 5 Sternen Stoooop! Bitte aufhören!, 13. September 2006
Rezension bezieht sich auf: Unfaithful (Audio CD)
Genau das dachte ich als ich die zweite Single Auskopplung des Albums hörte. Erstens ist der Versuch Gefühl in den Song reinzubringen total gescheitert, zweitens ist er vom Timing her total schlecht gesungen. Also das geht echt besser. Zwar schöne Melodie aber dafür gibts auch einen Stern...(Weniger geht leider nicht)!

Debut
Debut

5.0 von 5 Sternen Faszinierendes Debut!, 13. September 2006
Rezension bezieht sich auf: Debut (Audio CD)
Lange Zeit habe ich (leider) nichts von Björk gewusst, denn man hört ja nicht sonderlich viel von ihr im TV! Die erste Begegnung die ich mit dieser Frau hatte war als ich in einer Achterbahn vor dem Tourposter des Albums "Homogenic" stand. Erschrocken und fasziniert zugleich stand ich da und brauchte eine Weile bis ich mich allein mit dem Anblick des Posters angefreundet hatte. Natürlich überaus neugierig stürzte ich mich dann auf die erste Platte! Anfangs dachte ich: "Oh Gott"....Jedoch nach mehrmaligem hören, fesselte mich die Musik und ich wollte unbedingt die anderen Alben haben. Debut ist ein sehr abwechslungsreiches Album das zwar gewöhnungsbedürftig ist, aber für Leute mit Lust auf anspruchsvollere Musik sehr zu empfehlen ist.

Schade, dass die heutige Generation oft nur dieses "Mainstream-Gedudel" aus dem Radio gewöhnt ist. Jedoch hier trifft man auf wahre Gefühle!

Sehr zum Kauf empfohlen!

Anspieltipps:

Human Behavior

Big Time Sensuality

One Day

Venus as a Boy

Confessions on a Dance Floor
Confessions on a Dance Floor

5.0 von 5 Sternen Now I see things for what they really are!, 11. September 2006
Rezension bezieht sich auf: Confessions on a Dance Floor (Audio CD)
Kann man ein Dancefloor-Album überhaupt noch besser gestalten? Da hat die Queen of Pop mal wieder ein Meisterwerk vollbracht. Momentan mein Lieblingsalbum, dass ich nur noch am hören bin. Kommt sehr selten vor, dass mir wirklich jeds Lied auf dem Album super gut gefällt.

Lieblingssongs: Hung up, Get together, Sorry, Future Lovers, I love New York, Isaac, How high!

Kauf lohnt sich auf jeden Fall!

Zirkus
Zirkus

5.0 von 5 Sternen Im Rampenlicht!, 8. September 2006
Rezension bezieht sich auf: Zirkus (Audio CD)
Mitlerweile ist sie wirklich dort angekommen...Dieses Album gefällt mir sehr gut. Intelligente Texte, schöne Basslinien und tolle Melodien. Wirklich sehr gelungen!

Favoriten:

-Tanz der Moleküle

-Uh La La

-Zirkus (geilstes Lied auf dem Album!)

Rudebox
Rudebox
Wird angeboten von ImLaden

5.0 von 5 Sternen I'm shaking my Rudebox!, 8. September 2006
Rezension bezieht sich auf: Rudebox (Audio CD)
Was anderes geht schon fast gar nicht bei dem Hammer-Song. Mitreisender Bass, tolle Bridge-Melodie und ein Refrain zum mitsingen...Was will man mehr? Robbie erfindet sich mal wieder neu, was meine Vorfreude auf das kommende Album nur noch vergrößert. Jedenfalls läuft dieses Lied bei mir im Auto nur noch rauf und runter....Einfach spitze! *thumbs up*

P.S. auch super Remixes auf der Single also kaufen, kaufen, kaufen!

St. Elsewhere
St. Elsewhere

5.0 von 5 Sternen Boah! Einfach klasse!!!, 31. Juli 2006
Rezension bezieht sich auf: St. Elsewhere (Audio CD)
Schon als ich das erste Mal in St.Elsewhere reinhörte war ich begeistert von den sehr unterschiedlichen Rhythmen und Basslinien! Neben Songs wie Go-Go-Gadget Gospel, Transformer und Storm Coming die einfach nur Tanzlaune verbreiten enthält das Album auch sehr schöne langsamere Lieder wie St.Elsewhere und Just a Thought. Favoriten: Go-Go-Gadget Gospel, Storm Coming, Crazy, Feng Shui und The Boogie Monster!

Alles in allem ein sehr gelungenes Album bei dem sich der Kauf lohnt! Deshalb 5 Sterne!

Seite: 1 | 2