Profil für happycat > Rezensionen

Kesper 16810 Kunststoff-Kleiderbügel, 10-er Pack, Breite: 40 cm, schwarz
Kesper 16810 Kunststoff-Kleiderbügel, 10-er Pack, Breite: 40 cm, schwarz
Wird angeboten von DIES&DAS

4.0 von 5 Sternen Ich hatte leider übersehen,..., 26. Juli 2015
dass die Kleiderbügel Antirutschrillen auf den Oberseiten haben. Ich wollte ausschließlich glatte.
Ich hatte bei der Bestellung nicht entdeckt, dass es noch ein 2. Produktbild gibt. :-( Mein Problem, ja. Deshalb 1 Punkt Abzug von mir.
Ich hätte mir gewünscht, dass das gleich offensichtlich in der Beschreibung steht.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

100er Set Sturzglas 230 ml Marmeladenglas Einmachglas Einweckglas To 82 Obst Dekor Deckel
Wird angeboten von AllesAusGlas

5.0 von 5 Sternen Angenehm in der Größe, besonders zum Verschenken., 23. Juli 2015
Die Gläser sind prima in der Qualität und Handhabung! Besonderer Vorteil: Die To 82 Deckel kann man nachkaufen. Und schön sehen sie auch noch aus. Und bei größerer Abnahmemenge natürlich deutlich preiswerter. :-) Klare Kaufempfehlung meinerseits!!

12 Weck Gläser 3/4 850 ml Sturzgläser Einmachgläser Weckgläser / inkl Einkochringe Klammern Glasdeckel
Wird angeboten von AllesAusGlas

5.0 von 5 Sternen Wie in alten Zeiten bei Oma :-), 23. Juli 2015
Ich koche nicht herkömmlich ein, sondern benutze diese Gläser als Aufbewahrungsgefäße für z.B Walnusskerne, zum Ansetzen von Rumtopf und die Gläser zweckentfremdet als Vasen. Meinen Ansprüchen werden sie total gerecht. Und als Geschenk waren sie auch herzlich willkommen! :-)

Boston Advance Kontaktlinsenreiniger, 1er Pack (1 x 30 ml)
Boston Advance Kontaktlinsenreiniger, 1er Pack (1 x 30 ml)

5.0 von 5 Sternen Absolut zufrieden!, 23. Juli 2015
Vorher hatte ich das alte iWaer hard Produkt von Apollo Optik. Das Nachfolgeprodukt ist völlig inakzeptabel. Mir wurde dann dieser KL-Reiniger für meine harten, hochgasdurchlässigen KL empfohlen. Ich bin begeistert von Handhabung und Reingungseffekt, kann ich absolut weiterempfehlen!

Severin AH 7914 Akku-Handstaubsauger, weiß / grün
Severin AH 7914 Akku-Handstaubsauger, weiß / grün
Wird angeboten von MIOGA Warenhandel & Service GmbH

5.0 von 5 Sternen Kleine Kompromisse kann man da schon eingehen., 23. Juli 2015
Der Akku-Hamdstaubsauger erfüllt meine Ansprüche in fast allen Punkten.
Ich benutze ihn bevorzugt zum Absaugen von Katzenkratzbaumplatten, Katzenhöhlen, mal fix danebengegangener Katzenstreu, Krümel,... alles perfekt zu handhaben, auch die Nasssaugfunktion funktioniert tadellos. Der Akku hält lange, auch bei Nichtbenutzung. Ich habe über eine halbe Stunde saugen können, bis der Akku leer war.
Eigentlich hätte ich die Ladestation lieber mit PowerStrips angebracht, aber das erschein mir als zu wackelig, habe die Vorrichtung dann an ein Regal im Bad angeschraubt. Hält bombenfest, lässt sich gut bedienen.
Der Filterbeutel ist auch beim 2. Gerät leider nicht gerade sorgfältig aufgeklebt, schade, aber beeinträchtig die Funktion nicht, also nur Schönheitsmängel.
Das Einsetzen des Akkus nach Verbindung mit den Kabeln ist eine Zumutung! Und man beachte NICHT die Gebrauchsanweisung, in der steht, Kabel und Verbindungsstück seien neben dem Akku zu platzieren. Das geht definitiv nicht, man muss zuerst die Plastikteilverbindung UNTER den Akku in den Schlitz einfädeln, dann die Kabel seitlich vorbei. Ist nichts für schwache Nerven! ;-) Wären die unteren Kabal einige mm länger, würde es so wie "angeordnet" funktionieren. Wie gesagt, ich habe 2 Teile jetzt und selbige Erfahrung. Gott Lob muss das ja nur 1x gemacht werden.

Was ich mir noch wünschen würde:
Dass die Aufsteckbürste und die Sauglippe am Gerät zu befestigen bzw. mitführbar wären. Oder im Gerät integriert wie bei einem Bodenstaubsauger.
Und eben eine korrekte Bedienungsanleitung, was die Positionierung des Akkus nach Verbindung anbelangt.

Rösle 24068 Gastro Vorlege Schöpflöffel VS 700, 10 cm Durchmesser
Rösle 24068 Gastro Vorlege Schöpflöffel VS 700, 10 cm Durchmesser

5.0 von 5 Sternen Super Qualität!, 23. Juli 2015
Alles aus einem Stück, keine Nähte, Kanten, Nieten. :-)
Mir wäre ein kürzerer Griff lieber gewesen, aber okay, damit kann ich leben.
Etwas störend empfand ich, dass sich der Aufkleber schlecht von der Kelle entfernen ließ.

Woll 2002 Edelstahl-Schöpfkelle 10 cm breit 35 cm lang
Woll 2002 Edelstahl-Schöpfkelle 10 cm breit 35 cm lang

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, aus einem Stück!, 23. Juli 2015
Ich bin vollständig zufrieden mit Qualität und Handhabung! Klare Kaufempfehlung meinerseits!
Besonders angenehm ist mir der kurze Griff mit Loch statt einem Haken.

Feliway Nachfüllflasche für Pheromon-Zerstäuber für Katzen 48 ml
Feliway Nachfüllflasche für Pheromon-Zerstäuber für Katzen 48 ml
Wird angeboten von VetePet_1

5.0 von 5 Sternen Ohne Feliway geht bei meinen 2 Katzen nichts., 23. Juli 2015
Ich bin seit 1 Jahr Dauerverbraucher von Feliway. Kaum übersehe ich, dass es alle ist, geht das Gezanke und teils auch Markieren los. Die Alte (CNI-Katze) will und kann nicht mehr so, wie die Junge will... Stress eben... Mit Feliway kein Problem! :-)

Ein Jammer, dass es diese Nachfüll-Flacons nicht mehr gibt!! Feliway hat die Produktion umgestellt.
Das neue Produkt hat ganz schlechte Beurteilungen bekommen und ist zudem gleich mal doppelt so teuer. Ich hoffe, dass mir ein Test erspart bleibt, aber wenn notwenig, berichte ich auch meine Erfahrungen damit.

Leifheit 37200 Kirschentkerner Cherrymat
Leifheit 37200 Kirschentkerner Cherrymat

5.0 von 5 Sternen Mit Leifheit 37200 seit vielen Jahren total zufrieden!, 22. Juli 2015
Und jetzt habe ich außerdem festgestellt, dass sich damit Mirabellen (nicht Kirschpflaumen!) noch besser ensteinen als Kirschen entkernen lassen. :-)
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Kleine Momente, die von Herzen kommen
Kleine Momente, die von Herzen kommen
von Thomas Romanus

5.0 von 5 Sternen Wirklich von Herzen :-), 2. Juni 2015
Das ist bis jetzt mein Lieblingsbuch von allen Thomas-Romanus-Büchern. Dieses Buch kann ich jedem für sich selbst empfehlen, besonders aber auch als Geschenk!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9