Profil für happycat > Rezensionen

Beiträge von happycat

happycat (Thüringen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Brilliant Flex Klammerleuchte, 1x E14 max. 40W, geeignet für R50 Reflektorlampen, weiß 24705T05

3.0 von 5 Sternen Hatte mehr "Flex" erwartet., 7. April 2016
Lampe und Funktion soweit okay, aber ich hatte gehofft, dass man den Arm mehr biegen kann. Ich wollte die Lampe an ein Küchenregal klemmen und die Arbeitsfläche gezielter ausleuchten. Der starre Anteil des Stabes ist zu lang, die Lampe hält so am Regal nicht. Wird's halt ein Geschenk...

WENKO 18410100 Seifenspender Cremona Weiß, Fassungsvermögen 0.5 L, Kunststoff, 10 x 16 x 8.5 cm, Weiß

3.0 von 5 Sternen Vorgängermodell fand ich eindeutig besser., 7. April 2016
Seit über 10 Jahren benutze ich diese Spender, war immer zufrieden, nur gilbte das Äußere völlig ungleichmäßig ein, sah einfach unschön aus. Das Vorgängermodell hatte eine viel kleinere Grundplatte, diese konnte absolut einfach mit 2 PowerStrips befestigt und somit auch leicht entfernt werden. (Mehr Material, aber weniger Komfort. Wozu?)
Das neue Modell hat eine quasi mit dem Spender bündige Grundplatte, sodass sich diese nur anschrauben oder mit dem mitgelieferten Klebepad anbringen lässt. Ich hoffe, dass das Pad hält - und sich aber auch bei Bedarf jemals wieder rückstandsfrei entfernen lässt.
Die Beschreibung fand ich irreführend. Ich weiß bis heute nicht, wozu ich Silikon hätte kaufen und gebrauchen sollen.
Der Pumpmechanismus des Vorgängermodells war und blieb immer dicht, funktionierte m.E. auch "gefälliger", außerdem ließ sich unten die Austropfscheibe leicht reinigen. Ich habe auf die alten Spender immer geschworen, auch viele verschenkt, da gab es nie eine Reklamation. Natürlich hätte ich am liebsten das alt bewährte Produkt erworben.
Bisher klebt und funktioniert der neue Seifenspender, aber ich bleibe skeptisch.

Wochendispenser 7 Tage Farbe: Naturweiß Tablettenbox Medikamentenspender Medi-Inn "TOP Ware"
Wird angeboten von Medi-Inn

2.0 von 5 Sternen Das sagt der vermeintlich Beschenkte:, 15. Februar 2016
Nicht praktisch für ihn, weil:
- zu viel unhandliches Material
- zu viele Fächer, die er nicht braucht
- zu unübersichtlich, da nicht einsehbar (nicht durchsichtig)
- findet die Klassifikation nach Wochentagen unpraktisch, weil er oft verreist, mal mehr und mal weniger Tage mitnehmen müsste.

Links 30500360 Regal Bücherregal Wandregal Standregal Landhaus natur Kiefer massiv 3 Böden NEU

2.0 von 5 Sternen Beschreibung nicht korrekt., 15. Februar 2016
Hauptauswahlkriterium für mich war, dass man (lt. Beschreibung + Bild) die 2 Einlegeböden in 3 Stufen wahlweise einlegen kann. Einlegen ist nicht, die Böden müssen in die Seitenwände geschraubt werden. Mein geliefertes Regal hatte jeweils nur 1 Möglichkeit/ Höhe pro Einlegeboden.
Es wird nicht erwähnt, dass die obere Regalblende 2 cm von der Rückseite weg anzubringen ist.
Dem Bild nach bin ich nicht davon ausgegangen, dass das Holz so hochglanzlackiert ist.

Wöschespinne für kleine Kleidungsstücke, 20 Klammern, oval, 45x30,5 cm: Wöschetrockner Wöscheleine Wöschetrockner für Balkon Camping, Reise
Wird angeboten von hummelladen

3.0 von 5 Sternen Hätte bessere Qualität erwartet., 15. Februar 2016
Die Stabilität insgesamt finde ich nicht überzeugend. Der hohle Außenring ist mir zu instabil.
Der Aufhängeclip ist sehr dick, passt nicht in einen gewöhnlichen Schraubhaken. Außerdem wäre es sinniger gewesen, die Öffnung seitlicher zu konstruieren, damit das Teil SICHER hängt. Denn so droht es schnell auszuhaken.
Ich würde es nicht wieder nicht kaufen.

3 x atFoliX Displayschutzfolie Panasonic Lumix DMC-TZ71 Schutzfolie - FX-Clear kristallklar
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen Absolut zufrieden!, 9. Februar 2016
Schon für meine Vorgängerkamera hatte ich diese atFolix Displayschutzfolie. Damals hatte ich mich etwas schwergetan mit dem Aufbringen, aber wenn man es 1x gemacht hat, ist es wirklich keine Hürde. Die Gebrauchsanweisung ist 1A! Die sollte man aber eben unbedingt vorher gründlich studieren, damit es klappt wie es soll. Die Folie hat bei meiner alten Kamera 5 Jahre gehalten und ihre Dienste zur vollsten Zufriedenheit getan. Die Passform ist wie von mir erwartet wieder absolut präzise, die Qualität unverändert hervorragend. Ich bin begeistert!

Numis Körpermilch med Urea 10%, 3er Pack (3 x 300 ml)
Numis Körpermilch med Urea 10%, 3er Pack (3 x 300 ml)
Wird angeboten von AvivaMed GmbH

5.0 von 5 Sternen Für extrem trockene und empfindliche Haut hervorragend geeignet!, 9. Februar 2016
Das neue "Familienpflegeprodukt Nr. 1" für 2 Generationen. :-) Von uns Anwendern sofort mit 5 Sternen bewertet! Hervorragend gegen extrem trockene, empfindliche, zu Allergien und Schuppen neigende Haut, angenehme Anwendung, angenehmer Geruch.
Ich persönlich hatte bei den meisten Pflegeprodukten mit Urea > 5% meist schon Probleme, oder vielmehr ein unangenehmes Hautgefühl nach kürzester Zeit. Zudem nicht den gewünschten Pflegeeffekt. Nicht so bei dieser Körpermilch! :-) Sie zieht auch viel angenhmer und schneller ein als diverse vorher probierten Produkte, sie hinterlässt nicht so einen unangenehm "glitschigen Film", geht sogar mal fürs Gesicht.
Ich kann das Produkt absolut empfehlen!

digiETUI Leder H3 - Kamerataschen (Schwarz, Leder, 58 x 42 x 112 mm)
digiETUI Leder H3 - Kamerataschen (Schwarz, Leder, 58 x 42 x 112 mm)
Wird angeboten von Zadabra GmbH

5.0 von 5 Sternen Passt und gefällt :-)., 9. Februar 2016
Die Tasche passt optimal für die Lumix TZ71. Darüber freue ich mich sehr, weil die meisten Taschen Reißverschlüsse oder "sonstige Nachteile" in Handhabung / Schutzfunktion haben.
Beschreibung "inklusive LCD-"?? Sollte bestimmt LCD-Pad heißen. Dieses war nicht dabei, aber bei dem Preis kann ich auch darüber hinwegsehen.

Gözze Cashmere-Feeling Tagesdecke , Anthrazit, 180 x 220 cm, 40024-91-8020
Gözze Cashmere-Feeling Tagesdecke , Anthrazit, 180 x 220 cm, 40024-91-8020
Wird angeboten von Pflege-Point by AKOR Textil

5.0 von 5 Sternen Die schönste, komfortabelste, wärmste und kuscheligste Decke, die ich je hatte! :-), 9. Februar 2016
Ich habe mir nun schon die zweite Decke bestellt, weil ich so begeistert war. 1 Decke nutze ich als Tagesdecke auf dem Gästebett, die andere als Schlafdecke.
Die Decke ist ausnehmend kuschelig, für "Frostbeulen" optimal, denn sie wärmt sofort, schmiegt sich gut an (da sehe ich den Vorteil in der schweren Qualität).
Die Breite 180 cm ist deutlich angenehmer (als meist üblicher 130 oder 150 cm), die Länge 220 cm (anstatt üblicher 200 cm) absolut von Vorteil, wenn man selbst länger als 1.70 m ist - außerdem als Tagesdecke für ein Bett ( 1 x 2 m) mal wirklich komplett abdeckend passend. :-)
Ob einen die teilweisen Glanzeffekte oder Farbänderungen bei Lichteinfall durch unterschiedliche Faserverläufe erheblich stören, muss jeder selbst beurteilen. Ich kann damit gut leben. Um nicht zu sagen, es bringt sogar mehr Lebendigkeit in die Optik.
Lilatöne kann ich bei beiden Decken nicht sehen. Okay, Anthrazit trifft es nicht wirklich, sondern eher Silbergrau, aber mir ist das so genau willkommen. Dunkler wäre mir zu trist. Die glänzende, kurzfloorige Seite habe ich "zur Rückseite erklärt", weil die mir persönlich zu glänzend ist. Geschmacksache.
Die Verarbeitung ist komplett 1A.
Kein chemischer Geruch.
Beide Decken fusseln (nach empfohlener Erstwaschung bei 30° C, ohne Weichspüler) nicht.
Deutlich weniger statische Aufladung als bei meinen anderen Decken.
Einen Unterschied zu Trocknen im Trockner und an der Luft konnte ich nicht feststellen.
Ich beurteile die Deckenfunktion als durchweg angenehm und wohl temperiert. Und das konnte ich bisher bei nur wenigen Decken überhaupt nur annähernd so feststellen! Ich habe eine sehr empfindliche Haut, viele Decken waren von daher bis jetzt schlichtweg Fehlkäufe.

Eigentlich wollte ich noch eine größere Decke als Tagesdecke fürs Doppelbett, aber davon nehme ich Abstand, weil die hier beschriebene Decke (180 x 220 cm) gerade so in meine 5 kg - Waschmaschine passt.

Und... meine Katzen liiiieben diese Decken auch über alles! Katzenhaare (in unserem Fall Grau und Rot): Null Problem, lassen sich ganz leicht mit der Hand abstreichen, und sieht man bei der grauen Decke selbst nach 2 Wochen noch gar nicht. Fädenziehen durch Katzenkrallen: Fehlanzeige. :-)

Aus meiner Sicht: Ganz klare Kaufempfehlung!

Katzen 2013: Harenberg Wochenplaner. 53 Blatt mit Zitaten und Wochenchronik
Katzen 2013: Harenberg Wochenplaner. 53 Blatt mit Zitaten und Wochenchronik
von Harenberg
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Katzen 2013, 13. Januar 2016
... war für meinen Geschmack nicht zu toppen. Die Auswahl 2014 hat mir auch noch gut gefallen, 2015 schon kaum noch, 2016 habe ich das erste Mal keinen Katzen-Wochenplaner gekauft. Gefällt mir einfach nicht mehr. Viele Bilder zu unnatürlich oder einfach nicht schön. Finde ICH.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11