Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für k.ch > Rezensionen

Beiträge von k.ch
Top-Rezensenten Rang: 2.147.711

k.ch

Speedlink Black Widow Flightstick für PC (Schubhebel mit Seitenrudersteuerung, Vibrationsfunktion, 8-Wege-Rundblickschalter, USB) schwarz

4.0 von 5 Sternen Speedlink Flightstick, 20. April 2014
Der Versand war schneller als angekündigt! Funktioniert hervorragend - allerdings nervt mich (sehr subjektiv) die Vibration. Ich hab alles versucht, sie abzuschalten, es ist mir aber bis jetzt noch nicht gelungen.

2 x Ultra dünne Schutzhülle iPhone 5s / 5 Hülle sehr dünn in schwarz und weiß transparent

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle für iPhone 5, 20. April 2014
Endlich eine Hülle, die schützt und trotzdem das iPhone voll zur Geltung kommen lässt: Produkt ist genauso, wie vom Verkäufer beschrieben! Besonders hervorzuheben ist der zuverlässige und superschnelle Versand durch den Verkäufer! Die Hülle war früher da als angekündigt. Absolut empfehlenswert !!