Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle saison PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Silvia > Rezensionen

Kreuzworträtsel Deluxe groß - Band 2
von -
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Zu anspruchslos, 21. Mai 2016
Es ist ein gut aussehendes Buch , sowohl äußerlich als auch die Seiten. Auch die Verarbeitung ist qualitativ ansprechend.
Das Buch ist unhandlich, wegen seines festen Einbandes. Man muss, mit einer Hand die Seiten fest auseinanderdrücken, um mit der anderen Hand schreiben zu können. Ich bekomme dabei leicht einen Krampf in den Fingern.
Auch ist der Inhalt extrem anspruchslos. Nachzudenken braucht man, allerhöchstens, einmal pro Seite.
Die Wörter wiederholen sich immer wieder. Das Vokabular beschränkt sich auf ganz wenige Ausdrücke.
Für die Gymnastik der grauen Zellen und alte Hände nicht zu empfehlen.

Gingko (Ginkgo biloba) - Pulver - 80 Gramm in Aromaschutzdose
Gingko (Ginkgo biloba) - Pulver - 80 Gramm in Aromaschutzdose
Wird angeboten von psoriasisEX

5.0 von 5 Sternen kaufe ich immer wieder, 16. September 2015
Da ich nicht gerne Kapseln oder Tabletten schlucke, habe ich dieses Pulver gewählt.
Nein, mann muss es nicht in Kapseln umfüllen, kann das aber natürlich auch tun. Kapselfüllmachine ist in diesem Fall nicht erforderlich. Man schaufelt es einfach in leere Kapseln und stopft mit einem Wattestäbchen etwas nach.
Ich mache es so, dass ich eine Messerspitze auf die vordere Zunge gebe und nach trinke. Das 2 x jeden Tag. Mann sollte dabei nicht einatmen, denn das Pulver ist sehr fein und fliegt beim Einatmen in die Nase. Es schmeckt wie Gras, also gar nicht so fürchterlich grausig, finde ich.
Bereits nach einer Woche wurde meine geistige Elastizität dermaßen gesteigert, sodass ich auch beim Kreuzworträtsel sofort wieder alle, auch die schwierigen, Ausdrücke gefunden habe.
Bei mir hat sich auch das Stimmungsbild deutlich verbessert. Was da Ursache und Wirkung ist, bleibt dahingestellt.
Rechnen Sie doch, bitte, einmal aus, um wie viel billiger das Pulver, im Verhältnis zu den Kapsel, kommt. Sie werden sich wunder.

Weight Watchers Nacho Cheese Tortillas 5 X 18G
Weight Watchers Nacho Cheese Tortillas 5 X 18G

1.0 von 5 Sternen Irrtum?, 4. September 2015
5 kleine Tütchen, € 91 da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt. Wer zahlt denn solche Summen für wenige Chips?

Französische flüssige Olivenseife (bio), 500 ml
Französische flüssige Olivenseife (bio), 500 ml
Wird angeboten von et cetera handel

3.0 von 5 Sternen Stark im Geruch, 29. Juli 2015
Die Seife wurde sehr gut verpackt geliefert.
Nach dem ersten Händewaschen hatte ich ein angenehmes Gefühl auf der Haut, wie nach einer hochwertigen Handcreme.
Doch der verbleibende Geruch ist unangenehm. So möchte man einfach nicht riechen! Es ist jetzt drei Stunden her und der Geruch ist immer noch da, genauso stark. Für Männer ist er noch vorstellbar, eventuell.
Das ist sehr schade.

TOM TAILOR 575012 Kissenbezug ohne Füllung T-New Check 30 x 40 cm, blau
TOM TAILOR 575012 Kissenbezug ohne Füllung T-New Check 30 x 40 cm, blau

5.0 von 5 Sternen sehr edel, 23. Januar 2015
Die Lieferung kam schnell.
Sehr gute Stoffqualität!
Auch die Farben sind sehr angenehm. Nicht so hart wie auf dem Foto.
Die Verarbeitung empfinde ich als exquisit.
Es macht einen sehr edlen Eindruck und gefällt auch allen Besuchern.
Sehr zu empfehlen!

ÖKOLAND Putenlyoner, 10er Pack (10 x 50 g)
ÖKOLAND Putenlyoner, 10er Pack (10 x 50 g)

2.0 von 5 Sternen Halbgut., 23. Januar 2015
Die Lieferung kam sehr schnell. Das Produkt ist etwa ein Jahr haltbar.
Die Wurst schmeckt nicht schlecht, aber uns auch nicht wirklich gut. Das ist jedoch sehr subjektiv und kann bei Anderen genau umgekehrt sein.
Streichen kann man sie nicht wirklich.
Was mich stört ist jedoch die Aluminiumdose. Ich dachte es wäre ein Kunststoffbehältnis. Hab wohl nicht richtig gelesen. Von Aluminium wird in letzter Zeit abgeraten, es ist die Ursache für diverse Erkrankungen, besonders Demenz und Parkinson.
Ich würde jedem Hersteller raten, falls er Glas-oder Kunststoffbehältnisse verwendet, das im Internet heraus zu streichen. In meinem ganzen Bekanntenkreis kauft keiner mehr Aluminiumdosen.Am liebsten ist uns Glas; das ist natürlich für so kleine Portionen wirtschaftlich nicht vertretbar.
Schade, die Idee ist gut.

Homescapes dekorative Kissenhülle Ballerina, 33 x 45 cm, Kissenbezug mit Reißverschluss aus 100% reiner Baumwolle
Wird angeboten von Homescapes

5.0 von 5 Sternen Prima!, 23. Januar 2015
Schnelle Lieferung. Sehr gute Verarbeitung. Besonders das Dessin gefällt mir gut. Sollte in keinem Mädchenzimmer fehlen. Gewaschen habe ich es noch nicht. Aber bei dieser guten Stoffqualität dürfte das kein Problem sein.

SchapfenMühle Dinkel wie Reis, 8er Pack (8 x 500g Packung)
SchapfenMühle Dinkel wie Reis, 8er Pack (8 x 500g Packung)

5.0 von 5 Sternen Ganz wunderbar!, 23. Januar 2015
Die Lieferung war prompt, wie das bei Amazon im letzten Jahr noch üblich war. (Seit Ende Dezember könnte ich das nicht mehr aussagen).
Erst einmal war ich skeptisch, ob das wohl so schmecken würde wie manchmal der Vollkornreis. Spelzig? Aber nein! Es ist ein Traum. Erinnert mich an meine Kindheit.
Gekocht werden diese Dikelkörner wie Reis. Ich dünste sie in der doppelten Menge Wasser. Ganz viele Gewürze, Suppenwürfel usw. dazu und mit köcheln lassen.
Wir mögen besonders die Kombination mit Sauerkraut; klein geschnittenen getrockneten Tomaten, Tomatenmark und Fleisch, Wurst oder Gemüseresten. Eier hinein und ein traumhafter Auflauf ist fertig. Manchmal bereite ich auch einen Eintopf mit diesen Zutaten, oder verwende sie als Suppeneinlage.
Süß habe ich dieses Produkt noch nicht probiert. Kann ich mir aber gut vorstellen.
Jederzeit wieder!
Diese 8 Packungen waren im Nu verbraucht und ich muss gleich wieder nachbestellen.
Sehr zu empfehlen.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Geht so!, 24. Oktober 2014
Es ist eher ein dickeres Material, bestimmt wärmt es sehr gut.
Das Rot wirkt nicht so klar, wie auf dem Foto, etwas schmutziger. Es ist groß, aber nur einseitig zu verwenden. Die gewebten Sterne sind nur in primitiver Webart eingefügt. Hinten sind die schwarzen Verbundfäden, etwas durcheinander und chaotisch sichtbar.
Es schaut billig aus, was es auch ist. Werde es daheim tragen, bei Halsweh oder so.
Würde es nicht noch einmal kaufen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gut so, wie es ist!, 21. Oktober 2014
Natürlich, es ist nur Wasser mit Chemie. Das war mir bei der Bestellung absolut klar. Aber anders ist ein 0cal. Produkt nicht zu machen.
Die Lieferung war sehr schnell, das Produkt gut verpackt und unbeschädigt.
Für so ein Light-Produkt schmeckt die Erdbeersauce recht gut, besonders im Joghurt, Buttermilch oder Topfen (Quark). Ich gebe noch etwas Erythrit und ein paar Tropfen Zitronensaft dazu. Erdbeeren ohne Zitronensaft schmecken im gekochten Zustand fade, auch bei der Marmelade, egal ob mit Zucker oder Chemie.
Das ALLES ist einfach so. Wenn man das nicht will, sollte man es nicht kaufen.
Ich werde es wieder bestellen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4