Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Stephan > Rezensionen

Beiträge von Stephan

Stephan

Seite: 1 | 2 | 3
PUMA Kinder Trikot BVB Home Replica Shirt with Sponsor, Cyber Yellow/Black, 152, 748000 01

5.0 von 5 Sternen Das Trikot, 16. Dezember 2015
ist von der Qualität sehr gut.
Nur in der bestellten Größe 152 war es leider zu klein. Unsere Tochter trägt eigentlich nur 146. Darum besser eine oder zwei Nummern größer bestellen.

Hagener Hilfsorganisationen -Die Einsatzfahrzeuge-: 70 Jahre Krankenwagen & Co in Hagen
von André Streich

5.0 von 5 Sternen Echt super - sehr zu empfehlen, 1. Dezember 2015
Hallo zusammen,

ich mir dieses Buch als einer der ersten zugelegt . Mein Urteil: Echt klasse!!!!

(Fast???) jedes Fahrzeug aus dem Bereich der mit SoSi ausgestatteten Fahrzeuge der Hagener Hilfsorganisationen, das nach dem 2. Weltkrieg (bis in die Gegenwart) in Dienst gestellt wurde, ist in Wort und Bild dargestellt. Ungewohnt für mich war anfangs nur die ungewöhnliche Aufmachung durch teilweise leicht schräg gestellte Bilder. Ich finde, bei über 250 Aufnahmen ist auch der Preis von unter 20 Euro im Vergleich zu anderen Büchern gerechtfertigt. Meine Empfehlung: Echt lesenswert!!!

Gruß

Stephan

Cullmann Schnellkupplungsplatte mit 1/4 Zoll Kameraschraube und versenkbarem Videopin

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 20. November 2015
Preis ok. Sehr schnelle Lieferung. Kann ich nur empfehlen sowie such das dazu passende Stativ. Ruhig ein paar Euro mehr anlegen dafür beste Qualität. Ich kann es nur empfehlen

Nikon ML-L3 Infrarot-Auslöser
Nikon ML-L3 Infrarot-Auslöser

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 20. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Nikon ML-L3 Infrarot-Auslöser (Camera)
Erwatungen voll erfüllt. Funktioniert ohne Probleme. Keine Probleme mit der Kompatibilität. Funktioniert auf Anhieb. Hat mich noch nie im Stich gelassen

Rettungsdienst im Ruhrgebiet: Einsatzfahrzeuge der Feuerwehr von 1970 bis heute (Sutton Feuerwehr)
von Dirk Schmidt-Herholz

2.0 von 5 Sternen Geht so, 20. November 2015
Hab mir von dem Buch mehr versprochen. Überwiegend alte Fahrzeugfotos. Aus meiner Heimatstadt nur 2 Fotos. Gut - Hagen gehört nicht unbedingt zum Ruhrgebiet, dann besser gar kein Foto. Bildqualität eher im unteren Bereich. Mal sehen was das neue Buch von A. Streich über die Hiorgs meiner Heimatstadt bringt.

TopDrive FreeBird, 3 in 1 Funklenkrad (PS3, PS2, PC)
TopDrive FreeBird, 3 in 1 Funklenkrad (PS3, PS2, PC)
Wird angeboten von Online-Versand-Grafenau GmbH

1.0 von 5 Sternen Leider nicht das was ich erwartet hatte, 20. November 2015
Leider nicht kompatibel mit meinem Windows. Warum auch immer. Auf Nachfrage schnelle Antwort, wäre wohl auf dem Transport verloren gegangen!? Ersatzlieferung dann nach 2 Wochen. Gesamtlieferzeit von fast 4 Wochen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Die, 4. Oktober 2014
Box ist ok. Riesige Auswahl, verschiedenste Farben

guter Preis, kleines Manko - die Verschlüsse an den Seiten halten mit der Zeit nicht mehr

Callstel Kfz-Schwanenhals-Halterung mit Ladefunktion für iPhone bis 4s
Callstel Kfz-Schwanenhals-Halterung mit Ladefunktion für iPhone bis 4s
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

1.0 von 5 Sternen Die Halterung, 4. Oktober 2014
ist nicht das, was ich mir versprochen habe. Das Handy rutscht bei der kleinsten Erschütterung aus der Halterung. Ebenfalls ist es mgl, dass bei größeren Erschütterungen (Schlaglöcher o.ä.), die komplette Halterung die Stromversorgung verliert.

Feuerwehr Dortmund: Einsatzfahrzeuge im Wandel der Zeit Band 1
Feuerwehr Dortmund: Einsatzfahrzeuge im Wandel der Zeit Band 1
von Andrè Streich

5.0 von 5 Sternen Feuerwehr Dortmund, 4. Oktober 2014
Nach meinem ersten kurzen Durchblättern, ein sehr gelungenes Buch.
Es hat sehr gute Bilder von teils sehr interessanten Fahrzeugen, abgerundet durch kurze genaue Beschreibungen zu den enstsprechenenden Fahrzeug und dessen Historie.

Mein Tipp:
Das ideale Buch für Feuerwehrfans.

Was vom Tode übrig bleibt
Was vom Tode übrig bleibt
von Peter Anders

5.0 von 5 Sternen Topp, 13. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Was vom Tode übrig bleibt (Taschenbuch)
Sehr interessantes Buch, wenn man angefangen hat zu lesen, ist es schwer aufzuhören,

leichte Lektüre für die verregneten kommenden Tage

Seite: 1 | 2 | 3