ARRAY(0xa2fac5f4)

Profil für S. Terstegen > Rezensionen

Beiträge von S. Terstegen
Top-Rezensenten Rang: 1.121.322

S. Terstegen "bterstegen"

StilGut Couverture Case Tasche aus feinstem Leder für das Apple iPad Mini unterstützt Smart-Cover Funktion in Cognac Vintage
Wird angeboten von StilGut

5.0 von 5 Sternen Spitzenprodukt!!, 28. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Preis ist hoch also waren auch die Erwartungen dem entsprechend. Um es kurz zu machen: Die Hülle ist perfekt verarbeitet, sitzt perfekt und wurde 1 Tag nach der Bestellung geliefert. Das ist Spitze!!!

Krups XN8006 Nespresso Maestria, rot
Krups XN8006 Nespresso Maestria, rot
Wird angeboten von behaneke

5.0 von 5 Sternen Tolle Maschine, 10. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Als ausgemachter Nespresso Fan wurde die alte Latissima nun durch die Maestria ersetzt. Ich finde der Kaffe schmeckt jetzt noch aromatischer als er ohnehin schon geschmeckt hat. Zudem ist die sehr schnelle Aufheizzeit der neuen Maestria super angenehm. Ich würde diese Maschine jederzeit wieder kaufen.

Heavy Metal Thunder
Heavy Metal Thunder
Wird angeboten von hotshotrecordsmailorder

5.0 von 5 Sternen Wow, 24. Juli 2009
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Heavy Metal Thunder (Audio CD)
Alter Falter! Meine letzte Erfahrung mit Saxon ist schon etwas älter. Wheels of steel war es. Fand ich nett, aber nicht den Brüller.
Aber diese Scheibe ist ja mal H A M M E R !!!! Von vorne bis hinten und von hinten bis vorne nur gut. Was für eine Metal Scheibe eigentlich nicht so selbstverständlich ist, die Qualität der Aufnahme ist gut. Ich bin wirklich sehr von dieser Scheibe begeistert!
Und jetzt kommt der unvermeidliche Satz. Solche Mucke wird HEUTZUTAGE GAR NICHT MEHR GEMACHT. Motörhead, Judas Priest, AC/DC, die alten Van Halen, Aerosmith, Krokus, Joe Satriani, Chickenfoot, Kiss..... was machen wir wenn die nicht mehr können????? Oh Gott, ich will gar nicht darüber nachdenken.

Desolation Boulevard (9 Bonustracks)
Desolation Boulevard (9 Bonustracks)
Wird angeboten von Rock Pop

5.0 von 5 Sternen Einfach Stark, 17. Februar 2005
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dazu muß man eigentlich nix mehr schreiben. Absolut gute Musik. Bei dieser Scheibe stellt jeder, der es bis jetzt noch nicht wusste fest, das The Sweet mehr als nur Teeniemusik gemacht haben. Mir persönlich gefällt der 11 Song "own up, take a look at yourself" (ein Bonustrack) am besten. Mein Tip: Unbedingt kaufen. Ein must have für jeden Fan guter Rockmusik.