Profil für G. L. > Rezensionen

Beiträge von G. L.
Top-Rezensenten Rang: 4.154.866

G. L. "Leseratte/Filmfan" (Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Die Eiskönigin
Die Eiskönigin

5.0 von 5 Sternen Mädels Wunsch, 24. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Eiskönigin (Audio CD)
So jetzt haben wir alles von der Eiskönigin inclusive den beiden Puppen. Meine Mädels sind nicht mehr davon weg zu bekommen, jeden Tag nur Eiskönigin. Faschingskostüme fehlen noch, hoffentlich gibts die zum nächsten auch.

Liebeskind Berlin Maggie Maggie Damen Geldbörsen 11x9x2 cm (B x H x T), Schwarz (black)

5.0 von 5 Sternen sehr süß, 24. Juli 2014
Klein und fein, gut für die kleinere Handtasche. Bekomme trotzdem jede Menge Karten usw unter. Das einzige was besser sein könnte, das Münzfach sollte (meiner Meinung nach) hell gefüttert sein, da sieht man die Münzen besser.

Liebeskind Berlin SlamB SlamB Damen Geldbörsen 19x10x2 cm (B x H x T), Rot (ruby red/ vintage ruby red/ vintage)

2.0 von 5 Sternen leider nicht, 24. Juli 2014
Wollte mal wieder eine neue Liebeskind Geldbörse, aber die hier ist leider nicht mein Fall. Das Münzfach ist viel zu eng und dunkel gefüttert, selber Farbton wie der Rest, man muß die Münzen rausschütten um zu sehen wieviel man hat. Eigentlich sind mir alle Fächer zu eng, man sieht vorne die Karten nicht richtig muß es je nach Lichtverhältniss hindrehen, äußerst unpraktisch leider leider. Das Material ist wie immer spitze nur sollte es insgesamt weiter geöffnet werden können. Kein Vergleich zur Sally oder Sofia die sind praktischer. Muß ich hald mal schaun obs die in der Farbe auch gibt.

Lern-Detektive - Zaubertafel: Das kleine 1 x 1
Lern-Detektive - Zaubertafel: Das kleine 1 x 1
von Loori
  Nicht gebunden

5.0 von 5 Sternen ideal, 20. Juli 2014
Wir haben mit wasserlöslichem Stift sämtliche Ergebnisse hingeschrieben, zum lernen erst mal. Und wenns sitzt wirds wieder abgewischt. Es dauert nämlich schon länger, wenn die Sonne nicht draufscheint, bis die Zahlen sichtbar werden.

Gabor MONDIAL Geldbörse, braun 6204 29, Damen Geldbörsen, Braun (braun 29), 17x10x3 cm (B x H x T)
Wird angeboten von TAMARA-LEDERWAREN

5.0 von 5 Sternen super Geschenk, 20. Juli 2014
War ein Geschenk zum Geburtstag, ist super angekommen und sieht nach fast einem Jahr gebrauch immer noch sehr gut aus.

Avira Internet Security 2013 - 3 User
Avira Internet Security 2013 - 3 User
Wird angeboten von game-and-fun GmbH

5.0 von 5 Sternen ??, 20. Juli 2014
Hab dieses 3 User Set dieses Jahr wieder gekauft da das neue von 2014 irgendwie umgestellt wurde, nur noch für 4 nicht mehr für 3 PC's ist und außerdem ziemlich teuer wurde. Da es eh nur um die Lizenzenverlängerung für alle geht, war das die Beste, günstigste Möglichkeit.

Beck Heart rosa 319, Mädchen Sportschuhe - Indoor, rosa, EU 34
Beck Heart rosa 319, Mädchen Sportschuhe - Indoor, rosa, EU 34

5.0 von 5 Sternen sehr süß, 20. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Beck Heart 319, Mädchen Sportschuhe (Schuhe)
Sie passen sehr gut, unsere große wollte sie fürn Schulsport, sind leicht und schnell anzuziehen. Kann alle Übungen problemlos damit machen und bekommt keine Schwitzefüße. Geox nur für ein paar Stunden Sport in der Schule sind mir zu teuer.

Der kleine König - Sommergeschichten
Der kleine König - Sommergeschichten
DVD ~ Hedwig Munck

5.0 von 5 Sternen sie liebens, 20. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Der kleine König - Sommergeschichten (DVD)
Meine Töchter lieben den kleinen König, sie könnten die DVD jeden Tag stundenlang anschaun (wenn sie dürften). Nachdem er Mama und Papa auch gefällt werden weitere folgen.

Soundmaster SCD 2250LI Radiorekorder ( CD-Player )
Soundmaster SCD 2250LI Radiorekorder ( CD-Player )
Wird angeboten von Deltatecc GmbH

5.0 von 5 Sternen schon der 2., 20. Juli 2014
Haben für unsere kleine den CD Player zu Weihnachten gekauft (leider gabs ihn damals nur in schwarz), täglich im Dauereinsatz bisher. Nachdem der von der großen nach 4 Jahren die CD's nicht mehr mochte (andere Firma) hab ich deshalb wieder den selben in einer anderen Farbe bestellt. Ist sehr leicht zu bedienen, schaltet sich selbst ab nach einer Weile (sehr gut wenn man ihn zum einschlafen braucht). Nach einem halben Jahr beim schwarzen keinen Probleme.

mumbi Ledertasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S2 i9100
mumbi Ledertasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S2 i9100
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen paßt gut, 20. Juli 2014
Das Material fühlt sich gut an, das Handy sitzt fest und der Magnet schließt gut, Lieferung war sehr schnell, der Preis ist super. Schaun ma mal wie lange es hält. Bisher alles bestens.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6