Profil für Andre > Rezensionen

Fate/Zero - Box Vol. 3 [Blu-ray]
Fate/Zero - Box Vol. 3 [Blu-ray]
DVD ~ Ei Aoki

5.0 von 5 Sternen Super Fortsetzung, es spitzt sich zu!, 25. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Fate/Zero - Box Vol. 3 [Blu-ray] (Blu-ray)
Am Tag der Veröffentlichung geliefert, dafür schon mal Daumen hoch und im Top Zustand.

Inhaltlich super Fortsetzung, sehr emotional teilweise und interessante Hintergrund Informationen, bis jetzt eine durchweg super Serie. Ich kann kaum auf die nächste Vol. warten.

Raptor Gaming K3 Tastatur
Raptor Gaming K3 Tastatur
Wird angeboten von One Computer

5.0 von 5 Sternen Angenehm fürs Spielen und Arbeiten, 14. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Raptor Gaming K3 Tastatur (Zubehör)
Gekauft weil ich in Battlefield 4 Probleme beim fliegen mit dem Jet hatte (Ich musste mehr Tasten gleichzeitig drücken können) und genau das konnte ich mit dieser Tastatur!

Dazu den schönen Knopf der die WIN-Taste blockiert, besonders praktisch ab Win8 auch neben dem gebrauch beim spielen.

Die Verarbeitung ist gut , da gibt es nichts zu bemängeln und auch arbeiten, sprich schreiben, geht angenehm von der Hand.

Inateck Bluetooth 4.0 USB Adapter mit LED | unterstützt Bluetooth Stereo | hohe Signalstärke | kompatible Windows XP / Vista / 7 / 8 /8.1 | kompatibel Bluetooth 2.1 + EDR
Wird angeboten von Inateck

5.0 von 5 Sternen Tut wofür er gebaut wurde, 14. Mai 2014
Fat-Client ohne Bluetooth war die Ausgangssituation, mit diesem schönen Dongle war das Problem behoben und ich konnte meinen Bluetooth Lautsprecher einwandfrei verbinden.

Nivea Men original-mild Intensive Feuchtigkeitscreme, 3er Pack (3 x 50 ml)
Nivea Men original-mild Intensive Feuchtigkeitscreme, 3er Pack (3 x 50 ml)
Wird angeboten von Hirschel Cosmetic

4.0 von 5 Sternen Man bekommt was man erwartet, 14. Mai 2014
Jeden morgen ab ins Gesicht damit, die Menge ist absolut ausreichend (3) für mehrere Monate (Ich benutze sie nur für das Gesicht).

Gelegentlich tränen meine Augen gegen Abend, aber ob dies von der Creme kommt vermag ich nicht zu beurteilen (Nein ich reibe sie mir nicht in die Augen :D )

TP-Link TL-SG1008D Desktop Switch 1000Mbps (8x Gigabit LAN Ports)
TP-Link TL-SG1008D Desktop Switch 1000Mbps (8x Gigabit LAN Ports)

5.0 von 5 Sternen Jutes Produkt, 14. Mai 2014
Lieferung Top, sicher verpackt.

Macht seinen Job und blinkt Tag ein Tag aus munter vor sich hin. Die Mühe den Durchsatz zu messen habe ich mir nicht gemacht, aber alle Ports funktionieren und ich bemerke keinen Bandbreiten Verlust.

BIGtec 2m CAT.5e Ethernet LAN Patchkabel Gigabit Netzwerkkabel Patch Kabel rot (RJ45, Cat 5e, Twisted Pair UTP, 1000 Mbit/s) 2 x RJ45 Stecker ideal für Switch , DSL Verbindungen , Patchfelder , Patchpanel , Router , Modem , Access Point und andere Geräte mit RJ45 Anschluß ,CAT Kabel KAT Kabel CAT5e
Wird angeboten von lets-sell!

Mass Effect [PC Origin Code]
Mass Effect [PC Origin Code]

4.0 von 5 Sternen Für den Preis ein Top Spiel, 14. Mai 2014
Super spiel, wie ich es mir erhofft hatte. Es sieht auch heute noch gut aus und macht Spass und hat eine interessante Story.

Roller Coaster Tycoon 2 [Green Pepper] - [PC]
Roller Coaster Tycoon 2 [Green Pepper] - [PC]

4.0 von 5 Sternen Klassiker, 14. Mai 2014
Was soll man noch dazu sagen, wer den Artikel heute noch kaufen möchte weiss was er bekommt. Für mich der beste Teil der RollerCoaster Serie.

Sharkoon T28 PC-Gehäuse (ATX, 2x 5,25 extern HDD, 8x 3,5 intern HDD) rot
Sharkoon T28 PC-Gehäuse (ATX, 2x 5,25 extern HDD, 8x 3,5 intern HDD) rot
Wird angeboten von MaxPower-PC

5.0 von 5 Sternen So wie es sein sollte, 14. Mai 2014
Sauber verpackt, keine Transportschäden und schnelle Lieferung.

Der Einbau aller Komponenten war relativ einfach. Auch ohne Kabelmanagement ist genug Platz für alle Kabel. Wie andere schon schrieben ist der Einbau der Festplatten etwas tricky, aber wenn man es einmal gemacht hat ist es kein Problem.

Läuft wunderbar leise und steht elegant im Raum =D

Huber+Söhne WHD SOUNDWAVER Bluetooth Receiver + WHD Saugfuß SF-100
Huber+Söhne WHD SOUNDWAVER Bluetooth Receiver + WHD Saugfuß SF-100
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen Super Sound, 14. Mai 2014
Auf festen Oberflächen gibt der Soundwaver einen tollen Sound von sich, die Verbindung via Bluetooth klappte bei meinen Versuchen ohne Probleme (iPhone, Macbook, PC mit Bluetooth dongle)

Der Saugfuß hält ebenfalls bombenfest an Glasscheiben, fast unmöglich das er abfällt.

Seite: 1 | 2 | 3