Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Daniel R. > Rezensionen

Beiträge von Daniel R.

Daniel R.

Seite: 1 | 2
Externes 2.5" (6.4cm) USB 3.0 High Speed (5 GBit/s) Festplattengehäuse für SATA I/II/III (HDD+SSD Case) | spezifiziertes Modell | Komplettes Alugehäuse für optimale Kühlung | Optik Aluminium gebürstet in schwarz | PC / Notebook / Mac
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 10. März 2016
Ich habe ein Gehäuse für die Festplatte meines ausgedienten Laptops gesucht, um wenigstens diese weiter nutzen zu können.
Bisher gibt es nur wenig Negatives zu sagen. Das die Hülle nicht die Beste ist, ist bereits auf den Artikelbildern erkenntlich und fließt daher nicht in die Bewertung ein.

Pro:
- Optik
- Verarbeitung
- simpler Einbau (2 Schrauben raus, Festplatte rein, 2 Schrauben rein, anschließen - läuft)
- Festplatte (7mm) sitzt ohne Spiel im Gehäuse zu haben
- Geschwindigkeit

Negativ:
- winziger Schraubendreher (auch nur negativ für diejenigen ohne Werkzeug im Haus)
...das war es aber auch schon bisher.

Preis-Leistung ist hier stimmig!

pewag Schneeketten 58574 brenta 9 XMB 69 , 1 Paar
pewag Schneeketten 58574 brenta 9 XMB 69 , 1 Paar

5.0 von 5 Sternen Leichte Montage, 11. Februar 2016
Wir haben die Schneeketten auf Grund des bevorstehenden Winterurlaubs erworben.
Zwar haben wir die Ketten nicht im "Ernstfall" nutzen müssen, jedoch haben wir Sie probehalber in der Garage montiert.
Das Prinzip ist selbsterklärend und ging problemlos auch alleine von der Hand. Die verständlich bebilderte Montageanleitung hilft hier auch dem Laien die Ketten ordnungsgemäß zu montieren. Die Demontage ging ebenso einfach von der Hand.
Wir empfehlen jedem, sich vorher einmal mit der Montage vertraut zu machen, so ist es auch im Ernstfall kein Teufelsakt mehr.
Die Ketten wirken für den gelegentlichen Gebrauch solide, die Verarbeitung i.O. und daher gibt es von uns eine klare Kaufempfehlung.

Koaxial Stecker auf Koaxial Stecker
Koaxial Stecker auf Koaxial Stecker
Wird angeboten von Elektromarkt Limited

5.0 von 5 Sternen passt-läuft, 27. Juli 2015
Wir nutzen diesen Adapter um unseren Zweitfernseher im Schlafzimmer zu betreiben. Passt und erfüllt seinen Zweck! Mehr gibt es eigentlich auch nicht zu sagen.

Katzenkratzbaum, Kratzbaum für Katzen 112 cm Höhe (schwarz / weiß)
Katzenkratzbaum, Kratzbaum für Katzen 112 cm Höhe (schwarz / weiß)
Wird angeboten von dibea (Preise inkl. MwSt.)

3.0 von 5 Sternen naja, 27. Juli 2015
Für diesen Preis sicherlich ein akzeptables Produkt, jedoch ist der Kratzbaum tatsächlich äußert instabil und wackelig. Wer einen kleinen Wildfang zuhause hat sollte sich schon vorher überlegen wie er diesen Kratzbaum etwas mehr Standfestigkeit verleiht. Auch ist es nicht möglich gewesen das Sisalseil an der vorbestimmten Stelle festzuschrauben! Gewinde und Schraube passen nicht ineinander.
Ansonsten jedoch ein optisch ansprechender Kratzbaum z.B. als Zweitkratzbaum für den Balkon oder dergleichen, sofern er zusätzlich gestützt wird.

Akku LG BL-53QH original LG P880 Optimus 4X HD Li-ion 2150 mAh
Akku LG BL-53QH original LG P880 Optimus 4X HD Li-ion 2150 mAh
Wird angeboten von Onogo DE

5.0 von 5 Sternen nix zu meckern., 27. Juli 2015
Nach 1,5 Jahren machte der Originalakku nach und nach schlapp. Mit diesem neuen Akku ist ein deutlicher Unterschied bezüglich der nötigen Ladungen spürbar. Während ich mit dem Alten gerade so über den Tag gekommen bin, trotz mäßiger Nutzung und entsprechender energiesparender Einstellungen, hält dieser locker über den Tag ohne am Limit zu sein.
Ich kann die Rezensionen, in denen geklagt wird das es sich nicht um ein Originalteil handelt nicht bestätigen. Optisch Original, perfekte Passform, Langlebigkeit.
Ich kann an diesr Stelle eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

Dead Silence
Dead Silence

5.0 von 5 Sternen Super Band, 26. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Dead Silence (Audio CD)
Zu dem Artikel gibt es eigentlich nicht viel zu sagen.
Die CD an sich wurde schnell geliefert und ist voll funktinstüchtig und wird nicht wie oftmals üblich in einer Platisk Cd-Hülle geliefert sondern in bedruckter Papphülle, was Qualitativ nicht unbedingt schlechter ist.
Über den Inhalt muss sich jeder selbst im Klaren sein. Natürlich gibt es Fans, als auch Kritiker der Band, so auch im Freundes und Bekanntenkreis. Die Stimme des Frontsängers ist eben einzigartig.
Ich für meinen Teil bin Fan der Band und kann auch die Liveauftritte empfehlen.
Der Übergang von einem eher sehr ruhigem Intro (Track 1) zum Haupttrack "Viking Death March", mit dem es gleich ordentlich los geht, fand ich sehr gelungen. "Dead Silence" rundet die CD mit einem ruhigen aber Rockigem Titel perfekt ab. Tolles neues Album.

Functional Bandana Hat/Myrtle Beach (MB 6530) Black
Functional Bandana Hat/Myrtle Beach (MB 6530) Black
Wird angeboten von Shirt-Arena

5.0 von 5 Sternen Optimal, 26. September 2013
Die Lieferung erfolgte zügig.
Die Qualität ist stimmig und bietet einen angenehmen Tragekomfort mit guter Passform, auch nach mehrmaligem waschen.
Für das gute preis-Leistungsverhältniss gibt es von mir eine Kaufempfehlung.

Spitze lila matt d 6cm Christbaumschmuck Weihnachtsbaumschmuck mundgeblasen Lauschaer Glas das Original
Wird angeboten von Lauschaer Glas

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir!, 26. September 2013
Zu der Christbaumspitze gibt es nciht viel zu sagen.
Die Lieferung erfolgte sehr zügig und in ordentlicher Verpackung.
Die Fabre ist wie angegeben und schön kräftig.
Das Preis Leistungsverhältniss ist stimmig und daher gibt es eine klare Kaufempfehlung für dieses Produkt.

4 teiliges Wandbild (abstrakt_grunge_4teilig-55x155cm) Bild auf Leinwand und Keilrahmen, der aktuelle Deko Trend 2013! Modern Art Pics in hoher Qualität als original Kunstdruck - Picture Style Motiv (Abstrakt schwarz rot weiss) Foto als Bild. Ein Blickfang der neuen Generation für Jung & Alt.
Wird angeboten von Sinus Art Wandbilder

5.0 von 5 Sternen Kleiner als gedacht, aber TOP, 26. September 2013
Auf der Suche nach einem Bild für die leere Wohnzimmerwand, das nicht dem Ikea oder Baumarktstandardbild entspricht, bin ich auf diesen Kunstdruck gestoßen.

Positiv:
- schneller Versand
- kein chemischer Eigengeruch beim Auspacken
- sehr individuelles Design
- kräftige Farben (wenn auch nicht exakt so knallig wie auf dem, natürlich bearbeiteten, Verkaufsbild)
- Rahmen sind sehr ordentlich bespannt worden

Neutral:
- Versand wurde nur im Karton (jedes Bild zwar in einzelner Plastikhülle, aber eine leichte Polsterung gäbe ein besseres Gefühl beim Auspacken)
- Halterung muss selbstständig angebracht werden an jedem Bild
- kleine Rechenaufgabe den exakten Abstand für die Lage der Nägel in der Wand heraus zu bekommen, damit sie auf der richtigen Höhe hängen, sollte aber auch jeder hinbekommen.
- Größenangabe täuscht, eine Angabe der Größe der Einzelbilder würde helfen, für mich reicht es aber vollkommen, mit 2 cm Abstand zwischen den Bildern erreicht man exakt die angegebenen 1,65m Breite

Fazit:
Für den Preis erhält man eine ordentliche Qualität und ein Bild mit schönem Design welches die Dekoration des Raumes perfekt abrundet. Den, hier oft bemängelten, verwaschenen Eindruck kann ich zwar bestätigen, jedoch ist es zum einen bei genauerem hinsehen bereits auf dem Artikelbild erkenntbar, zum anderen wirkt es auch nur bei sehr genauem hinsehen so. Sobald man jedoch von etwas Entfernung das Bild betrachtet, fällt es fast nicht auf und wer steht schon mit der Nasenspitze am Bild, während man es betrachtet. Daher 5 Sterne und klare Kaufempfehlung.

Lustschmerz | Erotischer SM-Roman
Lustschmerz | Erotischer SM-Roman
von Sara Bellford

4.0 von 5 Sternen In Ordnung, 24. September 2013
Ich selber habe dieses und weitere Bücher als Geschenk für eine Freundin gekauft, welche gerne solche SM-Romane liest.
Da Ihr Feedback durchaus positiv ausgefallen ist, sowohl was den Inhalt angeht, als auch den Schreibstil, habe ich mir selber das Büchlein auch einmal zu Gemüte geführt.
Auch wenn sich das Buch flüssig liest, lässt es nach einem recht viel versprechendem Anfang etwas nach. Dennoch läd es dazu ein sich selber in seine Fantasie zu begeben und sich anregen zu lassen.

Seite: 1 | 2