Profil für schmidtmeike > Rezensionen

Sprossenwand Standard, 80x210 cm, 9 Sprossen
Sprossenwand Standard, 80x210 cm, 9 Sprossen
Wird angeboten von Sport-Tec

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 28. Dezember 2012
Wer hätte das gedacht - Turngeräte von früher, jetzt für zu Hause. Wir nutzen die Sprossenwand allerdings nicht nur für Sportzwecke. Bei uns dient sie auch als "Kleiderständer" im Kinderzimmer. Sieht prima aus. Auch als Deko ein Hingucker.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Einfach schön, 28. Dezember 2012
Zeitlos, angenehme Größe, leicht und gut einsetzbar. Die Ohrstecker sehen frisch und edel aus. Für jedes Alter geeignet. Ich kann diesen Artikel sehr empfehlen.

Dirt Devil M135 Gator Akku Handsauger / 9.6 V / schwarz silber
Dirt Devil M135 Gator Akku Handsauger / 9.6 V / schwarz silber

5.0 von 5 Sternen Bisher keine Probleme, 28. Dezember 2012
Nachdem ein anderer Akku-Staubsauger nach kurzer Zeit durch Materialschwäche (Bruch des Verschlussriegels) auf dem Müll landete, hat dieses Modell bisher keine Schwächen gezeigt. Neben der guten Saugleistung ist die Lautstärke ein zusätzlicher Pluspunkt.

Bilderrahmen, rahmenlos, Bildformat: 60 x 80 cm, Antireflexglas
Bilderrahmen, rahmenlos, Bildformat: 60 x 80 cm, Antireflexglas

5.0 von 5 Sternen Ware super - Verpackung hoch 10, 15. Oktober 2012
Das Auspacken des Bilderrahmens war abenteuerlich. Immer noch eine Schutzschicht. So blieb alles unbeschädigt. Nun kämpfe ich noch mit der Entsorgung ... Der Rahmen ist genau so, wie ich es erwartet hatte. Nichts blendet. Ich bin sehr zufrieden.

Schuhregal Schuhschrank für bis zu 20 Paar Schuhe mit Stoffbezug beige
Schuhregal Schuhschrank für bis zu 20 Paar Schuhe mit Stoffbezug beige
Wird angeboten von PureDay

4.0 von 5 Sternen Perfekt, 15. Oktober 2012
Dieses Schuhregal erfüllt genau seinen Zweck und mehr. Ich habe die unteren Stangen weggelassen und dort einen Wäschekorb platziert. Die Montage verlief problemlos. Die Stoffqualität ist in Ordnung. Die Stoffbahn vorne sollte man eventuell vor der Montage bügeln. Er hängt sich nicht "glatt".

Nie wieder bohren QA206 Qaree Badetuchstange - einfach , 64.3 x 6 x 4.9 , verchromt, inklusive - Befestigungstechnik

4.0 von 5 Sternen Klebt und klebt, 15. Oktober 2012
Die Montage erfolgte (fast) problemlos. Ich hatte die zu entfernende Schutzfolie nicht als solche erkannt und die weiche (weiße) Schicht beschädigt. An den beschädigten Stellen quoll dann die Klebemasse etwas heraus. Seit der Montage klebt die Stange sehr gut. Wie es bei einer späteren Demontage der Stange sein wird? Da lasse ich mich mal überraschen ...

Schokoladenspiel Monopoly, 1er Pack (1 x 160 g)
Schokoladenspiel Monopoly, 1er Pack (1 x 160 g)
Wird angeboten von LURO - Kreativ Shop

5.0 von 5 Sternen Perfektes Geschenk, 20. Dezember 2011
Die Ware kam pünktlich und hat große Freude bereitet. Würde ich hier jeder Zeit noch einmal bestellen. Inzwischen ist das Spiel verspeist worden.