Profil für Amandour > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Remington HC4250 Haarschneider Quick Cut, Lithiumbetrieben
Remington HC4250 Haarschneider Quick Cut, Lithiumbetrieben

5.0 von 5 Sternen Remington HC4250 Haarschneider Quick Cut, 14. Januar 2016
Wirklich klasse dieses Teil.
Obwohl ich erst vor ein Paar Monaten einen Haarschneider von Philips gekauft habe, konnte ich nicht anders, als bei diesem Blitzangebot zuzugreifen. Und ich habe den Kauf nicht bereut!
Wie mein TV ist der Haarschneider gecurved, und im Gegensatz zum TV, wo ich mir nicht sicher bin, ob der gewölbte Bildschirm wirklich was bringt, ist dies beim Remington tatsächlich so, sodass ich es sogar alleine schaffe, meinen unbändigen Kurzhaarschnitt zu gestalten, was natürlich zusätzlich durch die Breite des Scherteils und das ausgezeichnete Schneidevermögen zum Kinderspiel wird.
Reguliert wird die Haarlänge übrigens durch mitgelieferte Aufsätze. Und die Reinigung kann unter fließendem Wasser erfolgen.

6 Paar Norweger - Socken mit Wolle mit weich gepolsterter Plüschsohle
6 Paar Norweger - Socken mit Wolle mit weich gepolsterter Plüschsohle
Wird angeboten von cottonprime

4.0 von 5 Sternen 6 Paar Norweger - Socken mit Wolle, 14. Januar 2016
Gerade für die jetzige Jahreszeit sind die Socken schon warm, und man kann auch mal ohne Schuhe durchs Haus gehen, ohne gleich kalte Füße zu bekommen.
Aber einen Stern ziehe ich dennoch ab, weil der Bund doch mehr einschneidet als erwartet, was für mich als Diabetiker eben spürbar ist.

LuvTab Acer Iconia B1 Tab 'Frameless' Tasche Case Hülle, Mit Aufsteller Funktion, Mit Stylus-Stift, 7 Zoll (Rosa)
Wird angeboten von Techccessorize DE

5.0 von 5 Sternen passt, wackelt und ..., 14. Januar 2016
Die Tasche war ein Geschenk und kam wirklich gut an, zumal sie sehr genau passt und durch die Faltfunktion echt praktisch ist.
Und die Farbe sei sowieso voll cool! :-)

Connex DP8500005 Schraubhaken-Sortimentskasten, 79- teilig
Connex DP8500005 Schraubhaken-Sortimentskasten, 79- teilig

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Sortiment, 14. Januar 2016
Da ich viele Dinge gerne im Vorrat habe, habe ich mir dieses Sortiment gekauft. Es macht einen wirklich wertigen Eindruck, und einige Rundhaken sind auch schon im Innen- und Außenbereich zum Einsatz gekommen. Dabei konnte ich feststellen, dass sie auch der erwarteten Belastung Stand halten.

4x Fensterschloss Tuerschloss Fenstersicherung PVC Extra Sicherheit
4x Fensterschloss Tuerschloss Fenstersicherung PVC Extra Sicherheit
Wird angeboten von Linkdelight

4.0 von 5 Sternen erfüllt seinen Zweck, 14. Januar 2016
Zunächst einmal möchte ich bemerken, dass ich die Schlösser über ebay gekauft habe und auch von der Maßgabe ausgehe, dass ich für diesen Preis keine ABUS-Qualität erwarte. ABUS (abschließbar) habe ich nämlich u.a. an Terrassentür und -fenster montiert, an nicht ebenerdigen Fenstern jedoch diese Schlösser (insgesamt 8), und ich habe nicht den Eindruck, dass sie so einfach brechen.
An der Terrassentür habe ich zusätzlich zum ABUS-Schloss unten noch eines dieser Schlösser angebracht und auch schon vergessen, es zu öffnen. Trotz starken Ziehens hat es gehalten. Also eine gewisse Sicherheit kauft man schon.
Aber es ist halt so: Kosten darf ES (= fast jede preiswerte Ware) nichts, aber ES soll die Qualität eines mehrfach teureren Produkts haben.

Ach ja: 1 Stern Abzug, weil die mitgelieferten Schrauben meines Erachtens nicht wirklich für Holzfenster geeignet sind und die Plastikstopfen nicht halten.

Gotham - Die komplette erste Staffel [6 DVDs]
Gotham - Die komplette erste Staffel [6 DVDs]
DVD ~ Ben McKenzie
Wird angeboten von Anverkauf

2.0 von 5 Sternen Von ausgezeichnet bis ärgerlich, 30. November 2015
Zunächst wurde ich wirklich sehr gut unterhalten. Alles war stimmig, die Atmosphäre düster, die Darsteller gut und deren Handeln nachvollziehbar. Was dann aber zum Teil im letzten Drittel der Serie folgt, ist wohl der Ideenarmut der Drehbuchschreiber, als auch ihrem nachlassenden logischen Denken und dem Zwang, die restlichen Folgen füllen zu müssen, geschuldet.
Da sticht sich jemand ein Auge aus, anstatt den direkt vor ihm stehenden Gegner mit der "Waffe" anzugreifen. Und bereits 2 Tage später hat er/sie ein neues Auge und kann damit auch gleich sehen, während jemand anders wegen einer Bauchwunde auch nach Tagen nicht zu Kräften kommt.
Der Verursacher dieser Wunde liegt im Drogenrausch, wird geweckt, ist gleich nüchtern, gekämmt und frisch rasiert und erkundigt sich ehrlich besorgt, ob es dem Verletzten auch gut gehe.
Dann gibt es noch einen, den fast niemand mag, und dennoch applaudieren ihm plötzlich alle.
Es wird gemunkelt, ein anderer sei hinter allen Angehörigen her, obwohl er denen noch nie etwas angetan hat.
Das Salz in dieser Suppe sind zweifellos die zukünftigen Schurken. Fast ist einem dieser komische Vogel sympathisch und jener rätselhafte Typ auch. Seltsam kalt lassen mich aber die anderen, eher "menschlichen" Hauptdarsteller. Und mancher "normale" Serienkiller ist aus Filmen wie "Das Schweigen der Lämmer" geklaut.

Schade. Ich wurde zunächst sehr gut unterhalten, bis dann Folgen kamen, die vor Zeitschindern und Dummheiten nur so gestrotzt haben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 12, 2015 12:02 PM CET

Die kommenden Kriege
Die kommenden Kriege
DVD

2.0 von 5 Sternen leidlich spannend, 30. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Game of Thrones: Staffel 5 (Amazon Video)
Bisher habe ich jede Staffel gekauft und war (fast) jedes Mal begeistert. Nun aber überwiegt leider die Enttäuschung ob der wirren und oft nichtssagenden Handlungsstränge. Fast keine sympathischen, wirklich tragenden Charaktere sind mehr vorhanden und ich frage mich oft, warum die Verbliebenen gerade dies oder jenes tun. Alles ist ein großes Durcheinander und manche (Nackt-)Szenen dienen als nette Lückenfüller, tragen jedoch rein gar nichts zum Vorantreiben der Handlung bei. Es wird viel geredet, ohne wirklich etwas zu sagen, und ich zweifle daran, dass hier noch jemand des logischen Denkens fähig ist, nicht einmal mehr die Königinmutter. Oder Sansa, die die Hand nach der Schlange ausstreckt und sich dann wundert, dass sie gebissen wird. Aber es muss ja alles auf Biegen und Brechen stimmen, um bestimmte Handlungsstränge voranzubringen. Da zerreißt sogar ein Zwerg mit Hilfe eines Kerkerknechts dicke Ketten.

Und dann die Kämpfe, die teils nur lächerlich wirken, schlimmer als in jedem B-Movie. Sorry, der überragende Krieger und der Einarmige gegen drei weibliche Möchtegern-Ninjas: zum Kreischen. Und der alte Mann bei den Gladiatoren: da bleibt einem das Kunstblut weg.

Aber .. die Kulissen sind grandios gestaltet. Da kann man nicht meckern,auch wenn manches Panorama etwas künstlich wirkt.

Und übrigens ... wer stimmige, absolut überzeugende 5. Staffeln sehen will, soll sich mal "The Wire" und "Boardwalk Empire" gönnen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 30, 2015 9:53 PM MEST

Zeller 27311 Süßstoff-Spender, Edelstahl, ø 4.7 x 7.5 cm
Zeller 27311 Süßstoff-Spender, Edelstahl, ø 4.7 x 7.5 cm

1.0 von 5 Sternen Schade ums Geld, 28. Juni 2015
Etwas Besseres als diese Spender aus Kunststoff muss her, dachte ich und bestellte bei einem anderen Anbieter als Amazon (des Preises wegen) gleich zwei dieser Spender.
Seither plage ich mich täglich mit diesem Spender, der ganze Tabs nur ungern hergibt, zum Haken neigt und es schafft, die Tabs in kleine Bruchstücke zu zerlegen. Und weil ich mich endlich zur Entsorgung dieser nett aussehenden Konstruktionsmängel entschlossen habe, um Platz für Neuanschaffungen zu machen, bin ich heute beim Stöbern hier bei Amazon über dieses Machwerk gestolpert. Da konnte ich nicht anders, als hier ebenfalls meinen Beitrag zu leisten. Et voilà!

EasyAcc® 6A 30W Lade Dock mit 4 USB Ports Ladestation Schnelladegerät Multi-Port Ladegerät Netzteil for iPhone 6 Plus 5 5S iPad Mini Air, Samsung Galaxy Samsung Galaxy S6 Edge S5 S4 Tab, Smartphone, Tablet, Powerbank-Schwarz
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen EasyAcc® 6A 30W Lade Dock mit 4 USB Ports, 14. Juni 2015
Da sich immer mehr Geräte ansammeln, die mittels USB-Ladegerät aufgeladen werden, habe ich mich für diese Ladestation entschieden, sodass ich auf eine ganze Reihe einzelner Ladegeräte verzichten kann. Nun kann ich gleichzeitig 2 Smartphones, 1 Kindle Fire HD-Tablet und 1 Tablett von DELL laden. Hinzu kommen noch eine Minitastatur, ein Bluetoothlautsprecher und ein kleiner Soundwürfel.
Bei allen Geräten klappt es wunderbar.
Der einzige Nachteil ist, dass die Ladestation keinen Netzschalter besitzt. Ich überbrücke dieses Manko mit einem Steckdosenschalter.
Guckst du hier:

Vivanco UR 82 SE 8in1 Universal Fernbedienung silber
Vivanco UR 82 SE 8in1 Universal Fernbedienung silber

5.0 von 5 Sternen Vivanco UR 82 SE 8in1 Universal Fernbedienung, 13. Mai 2015
Ohne viele Worte:
Diese einfache Universalfernbedienung ersetzt eine verloren gegangene Telefunken-FB für ein Röhrengerät vollständig und problemlos.
Die Sorge, ob es klappen würde, wich sehr schnell der Freude über ein sehr gutes Gerät. Deshalb 5 Sterne!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13