Profil für Amandour > Rezensionen

Jewel Quest V: The Sleepless Star
Jewel Quest V: The Sleepless Star
Wird angeboten von games.empire

2.0 von 5 Sternen Jewel Quest, 10. Mai 2013
Ein nettes Spiel für Zwischendurch, aber nichts, das man haben müsste, denn es fehlt doch sehr an Abwechslung, und so gelangt man von Level zu Level und erledigt die ewig gleichen Decks.

Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie (Extended Edition) [Blu-ray]
Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie (Extended Edition) [Blu-ray]
DVD ~ Howard Shore

5.0 von 5 Sternen Der Herr der Ringe - Extendet Edition, 10. Mai 2013
Da ich schon immer ein Tolkien-Fan war und schon vor über 30 Jahren die Bücher verschlungen habe, konnte ich natürlich nicht anders, als alle drei Teile zuerst Im Kino zu sehen, um sie anschließend auf DVD zu kaufen.
Das Angebot von Amazon war dann doch zu verlockend, und so habe ich zugeschlagen und mir auch noch die Extendet Edition zugelegt, und ich habe es wirklich nicht bereut, denn die zusätzlichen Szenen haben doch so einige Fragen beantwortet, die sich vorher gestelt hatten.
Und auch sonst gehen Ausstattung und Umfang dieser Edition voll und ganz in Ordnung.

Tera - [PC]
Tera - [PC]

2.0 von 5 Sternen TERA - MMORPG, 9. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Tera - [PC] (Computerspiel)
Na ja, ich hab's ausprobiert, und die Welt ist wirklich ganz abwechslungsreich. Die Grafik ist gut, und auch die sexy weiblichen Chars sind nicht ohne, auch wenn's eigentlich lächerlich ist, dass die umso besser geschützt sind, je weniger sie anhaben.

Aber das war's eingentlich schon.
Die Quests sind sowas von grottig, dass man schnell weiß, was der Begriff Asia-Grinder bedeutet.
Gibt's da eigentlich ne Story oder hab ich mal wieder was verpasst.

Und was an dem so hochgelobten Kampfsystem besonders sein soll, weiß ich auch nicht. OK, man muss zielen, aber das war's dann schon. Wenn man sich wenigstens bewegen und gleichzeitig zielen und zuhauen könnte. Aber das geht schon mal nicht. Das gibt's andere, wo das möglich ist.

Ich muss gestehen, dass ich Tera nach recht kurzer Zeit wieder aufgegeben habe, denn es war mir meine Zeit einfach nicht wert, im Gegensatz zu Spielen wie GW2 und anderen.

5 Paar Graue Norwegersocken mit Wolle und Frotteesohle ohne Gummi, 43-46
5 Paar Graue Norwegersocken mit Wolle und Frotteesohle ohne Gummi, 43-46

5.0 von 5 Sternen Norwegersocken, 9. Mai 2013
Die besten Diabetikersocken, die ich bisher hatte! Kein Einschneiden, ohne dass sie herunterrutschen würden. Angenehm weich und durch die Frotteesohle im Winter warm. Und das zu einem unerreicht günstigen Preis.

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise
Der Hobbit: Eine unerwartete Reise
DVD ~ Sir Ian McKellen

5.0 von 5 Sternen Der Hobbit, 9. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Hobbit: Eine unerwartete Reise (DVD)
Zuerst im Kino gesehen und nun auf DVD ist "Der Hobbit" für mich ein würdiger Nachfolger der "Herr der Ringe"-Trilogie.
Zu Hause auf 50 Zoll in Dolby 5.1: einfach nur Klasse!

The Jasmine Flower
The Jasmine Flower

2.0 von 5 Sternen Im ersten Moment nicht schlecht ..., 9. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: The Jasmine Flower (MP3-Download)
aber auch nicht wirklich gut, denn im Gegensatz zu der von Amazon angebotenen Zusammenfassung der einzelnen Titel, fiel mir bei Anhören auf, dass alle Songs im Grunde gleich oder doch ähnlich klingen. Keiner der Songs hat etwas Besonderes, alle folgen dem gleichen Schema, kaum Abwechslung, eher Einheitsbrei.
Schade drum, für mich eher ein Fehlkauf.

Kopfschneider - Nagelzange
Kopfschneider - Nagelzange
Wird angeboten von InstrumenteNrw

5.0 von 5 Sternen Nagelzange, 9. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Kopfschneider - Nagelzange (Misc.)
Was habe ich mich bisher mit einem Nagelknipser abgemüht, meine Fußnägel zu schneiden. Als die Zange dann ankam, habe ich sie sogleich ausprobiert, und noch nie zuvor ging mit das Schneiden der Fußnägel so leicht von der Hand. Ich bin begeistert. Die zange ist wirklich jeden Cent wert.

Schuhputzmaschine Schuhputzautomat Schuhputzer 3 Rollen Bürsten
Schuhputzmaschine Schuhputzautomat Schuhputzer 3 Rollen Bürsten
Wird angeboten von Dilego

4.0 von 5 Sternen Schuhputzmaschine, 9. Mai 2013
Der Schuhputzautomat erfüllt seinen Zweck. Etwas hinderlich ist nur, dass die Rollen doch recht nah beieinander liegen und für die Schuhe ein gewisser Platzmangel herrscht.
Zudem hat der Behälter für die Politur eine zu kleine Öffnung, so dass das Einfüllen der doch eher zählflüssigen Politur etwas Mühe bereitet, wenn man wie ich für die Politurflasche keinen entsprechenden Aufsatz hat.

1L Politur für Schuhputzmaschinen - Spezial Lederpolitur für Schuhputzautomat
1L Politur für Schuhputzmaschinen - Spezial Lederpolitur für Schuhputzautomat
Wird angeboten von SHOEPASSION

5.0 von 5 Sternen Politur für Schuhputzmaschinen, 9. Mai 2013
Ich hatte zunächst keine rechte Vorstellung davon, aber 1l Politur ist doch sehr, sehr ergiebig. Einmal die entsprechende Menge in den Behälter der Schuhputzmaschine eingefüllt, ist der Verbrauch doch recht gering, trotzdem dass die Schuhe anschließend schön glänzen.
Und im Vergleich geht der Preis wirklich in Ordnung.

Defiance - Collector's Edition
Defiance - Collector's Edition
Wird angeboten von AB-ZUM-SHOPPEN

3.0 von 5 Sternen Defiance macht Spaß ..., 9. Mai 2013
auch jetzt noch, auch wenn man das Ende der wirklich guten Hauptstory leider etwas schnell erreicht. Die Nebenquests sind ganz OK, aber alles nicht unbedingt für besondere Überraschungen gut.

Wenn man wie auch in GW2 oder TSW das Kampfsystem gewohnt ist, bei dem man sich bewegen und gleichzeitig kämpfen kann, dann will man dies nicht mehr missen, und Spiele, bei denen dies nicht möglich ist, erscheinen mir eher veraltet. In Defiance kann man auf jeden Fall rennen und gleichzeitig ballern. Man muss dann nur noch gut zielen! Und an verschiedenen Waffen herrscht wirklich kein Mangel.

PvP ist in Ordnung, aber vielleicht könnte Trion die Gegner markieren, so dass man (zumindest ich) nicht ganz so schnell ins spärliche Gras beißt, weil der vermeintliche Freund ein Feind ist.

Auch bei den Archenfällen täte ein wenig mehr Abwechslung Not.

Ansonsten habe ich den Kauf nicht bereut, obwohl es nicht unbedingt die Collector's Edition hätte sein müssen.

Trion sollte sich nur nicht allzu lange Zeit mit neuen Inhalten lassen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13