Profil für Amandour > Rezensionen

Beiträge von Amandour

Amandour

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Schwarz Leder Aufklappbare Tasche Hülle für Sony Xperia Tipo ST21i - Flip Case Cover + 2 Displayschutzfolie
Wird angeboten von leuchtenarena

5.0 von 5 Sternen Starkes Teil, 18. Dezember 2012
Die Tasche macht einen ausgezeichneten Eindruck, denn sie ist sehr passgenau. Das Handy sitzt darin bombensicher, und die Verarbeitung ist hochwertig. Da passt es auch, dass als Schmankerl zu dem guten Preis sogar noch 2 Schutzfolien mitgeliefert werden. Und obwohl aus England geliefert wurde, war die Tasche in kürzester Zeit hier.
Dass man unterwegs nicht Musik hören kann, ist mir gar nicht aufgefallen. Dennoch: 5 Sterne

Bauknecht WA PLUS 634 Waschmaschine Frontlader / 4 Jahre Herstellergarantie / A+++ / 1400 UpM / 6 kg / Weiß / Startzeitvorwahl / 15-Minuten-Programm / Farbprogramme

5.0 von 5 Sternen Bauknecht weiß, was ..., 18. Dezember 2012
Nachdem unsere bisherige Waschmaschine von Bosch nach ca. 15 Jahren den Geist aufgegeben d.h. sich als inkontinent erwiesen hat, haben wir uns für die Bauknecht WA PLUS 634 entschieden und den Kauf nicht bereut. Besonders die Sparmöglichkeiten begeistern meine Frau, denn man hat nicht immer stark verschmutzte Kleidung, so dass oft auch im Kurzdurchgang gewaschen werden kann. Und die Maschine ist auch leiser, als es die Bosch jemals war. Nun ja, sie steht auch im Keller, was nach dem ersten Waschdurchgang auch ein Glück war, denn der Kundendienstmonteur hat den Abwasserschlauch so befestigt, dass der sich gelöst und den halben Keller unter Wasser gesetzt hat. So konnten wir gleich mal den Wasserverbrauch kontrollieren. ;-)
Wäre der Standort der Maschine eine Wohnung gewesen, dann wären die Folgen sicher anders gewesen.
Aber für die mangelhafte Montage kann ja die Maschine nichts. Mich reut nur das Trinkgeld.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 14, 2013 4:38 PM CET

Maja 76453547 TV-Bank 1.412 x 420 x 400 mm, weiß uni - schwarz Hochglanz
Maja 76453547 TV-Bank 1.412 x 420 x 400 mm, weiß uni - schwarz Hochglanz

5.0 von 5 Sternen TV-BANK, 20. Oktober 2012
Nachdem ich unseren neuen 50-Zöller nicht an der Wand montieren wollte, ein entsprechender Untersatz dafür allerdings auch nicht vorhanden war, habe ich mich nicht zuletzt wegen des günstigen Preises für die Maja TV-Bank entschieden.
Die Lieferung erfolgte pünktlich. Das Paket wurde bis ins Wohnzimmer getragen. Die Verpackung war einwandfrei.
Trotz der Unzahl an Einzelteilen war der Aufbau dank der genauen Bebilderung zu schaffen, auch wenn er doch einige Zeit in Anspruch nahm. Dabei hat sich der Einsatz eines handlichen Akku-Schraubers als sehr wertvolle Hilfe erwiesen.
Nach erfolgter Montage konnte ich zufrieden feststellen, dass die TV-Bank nicht nur sehr stabil, sondern auch sonst hervorragend verarbeitet ist. Auch wegen der großen, zweigeteilten Schublade ist sie sehr funktionell und sieht zudem besser als auf den Bildern aus.
Ich kann sie also nur weiterempfehlen.
Wer allerdings Massivholz bevorzugt, muss sich anderweitig umsehen.

Schattenjuwel: Das Herz von Elowia
Schattenjuwel: Das Herz von Elowia

2.0 von 5 Sternen mehr Schatten als Juwel, 20. Oktober 2012
Schattenjuwel - ein eBook das ich zunächst gerne gelesen habe, denn es wurde von der Autorin mit viel Fantasie wirklich eine neue, lebendige Welt erschaffen.
Leider jedoch legen die Hauptpersonen schon sehr bald ein zum Teil mehr als albernes, unreifes Verhalten an den Tag, das so gar nicht zur Geschichte insgesamt und zu den Rollen, die sie spielen, passen will. Da werden Klischees abgearbeitet, wie sie bei Pilcher und Konsorten zuhauf vorkommen. Ich weiß, das Leben ist so seicht und trivial. Aber deswegen muss es doch nicht auch die Literatur sein.
Zudem ist die Sprache ab und zu einfach unangemessen. (Beispiel: Dir haben sie wohl ins Gehirn ...". )
Es fällt der Autorin offensichtlich manchmal schwer, einen passenden Schreibstil zu finden, der sich nicht dem Zeitgeist, dem Gassenjargon hingibt. Ich meine, dass man entsprechende Sprache von guter Literatur erwarten darf.

Wentronic Eco-Friendly Stabilisiertes Schaltnetzteil (600 mA)
Wentronic Eco-Friendly Stabilisiertes Schaltnetzteil (600 mA)
Wird angeboten von Incubator24

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 9. August 2012
Als vor einiger Zeit das Netzteil meiner Digitalkamera seinen Geist aufgab, suchte ich Ersatz und fand ihn in diesem Gerät. Meine Wahl fiel auf das Wentronic, da es durch die vielen Adapterstecker sehr flexibel ist.
Kurz darauf verabschiedete sich das Netzteil meines Uhrenbewegers. Dank der Einstellbarkeit der Ausgangsspannung des Wentronic war auch dies kein Problem.
In der Zwischenzeit besitze ich drei dieser Netzteile, und ich habe deren Kauf keine Sekunde bereut.

Rosenstein & Söhne Elektrischer Obst- und Gemüseschäler
Rosenstein & Söhne Elektrischer Obst- und Gemüseschäler
Wird angeboten von grobach

4.0 von 5 Sternen Es klappt!, 9. August 2012
Gesehen, bestellt, umgehend geliefert worden, ausgepackt, ausprobiert: es klappt.
Kartoffeln, die ich noch im Keller hatte, mussten dran glauben, und bis auf einen kleinen Rand oben und unten wurden sie sauber geschält, mit der Einschränklung, dass dies bei kleinen Kartoffeln nicht mehr klappte. Deshalb ein Stern Abzug.
Auch das Schälen von Äpfeln geht problemlos über die die Bühne.
Über die Ausdauer bei Betrieb mit Batterien, die übrigens nicht mitgeliefert werden, kann ich keine Aussage machen, da ich das Gerät per separat zu bestellendem Netzteil betreibe.
Ich bin auf jeden Fall zufrieden.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 29, 2012 10:15 AM CET

Meister-Basic BSB 600 E Schlagbohrmaschine 600 Watt mit Schnellspannbohrfutter
Meister-Basic BSB 600 E Schlagbohrmaschine 600 Watt mit Schnellspannbohrfutter

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung unschlagbar, 9. August 2012
Nachdem ich bereits mit dem kleinen Akkuschrauber der Firma Meister ein ausgezeichnetes Gerät erstanden hatte, habe ich mich für die Schlagbohrmaschine BSB 600 E entschieden, nachdem meine bisherige Bohrmaschine von Einhell den Geist aufgegeben hat.
Inzwischen kann ich schreiben, dass ich den Kauf nicht bereut habe, denn die Maschine erfüllt alle meine Ansprüche, die ich als Heimwerker habe.
Ich denke, dass das Gerät für Handwerker sicher unterdimensioniert ist, aber ansonsten macht es auf mich einen wertigen Eindruck und ist ihr Geld mit Sicherheit wert. Für mich auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.

PEARL Mini-MP3-Player "DMP-160.mini" mit microSD-Slot
PEARL Mini-MP3-Player "DMP-160.mini" mit microSD-Slot
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Mini-Leistung, 9. August 2012
Ich bin schon lange Kunde bei Pearl und kaufe auch regelmäßig dort ein, aber für dieses Produkt müssten sie sich eigentlich schämen und eigentlich ist sogar ein Stern noch zu viel, denn:

- das Display ist dermaßen schlecht beleuchtet, dass bei Tageslicht im Grunde nichts zu erkennen ist.
- die mitgelieferten Ohrhörer haben einen unterirdisch schlechten Klang.
- ohne zusätzlich gekaufte Speicherkarte geht gar nichts.
- die Navigation durch die Musiksammlung ist sehr umständlich, wenn man denn auf dem Display überhaupt etwas erkennt.
- von einer im Player eingelegten 8GB-Speicherkarte wurden am PC nur 4 GB erkannt.

Natürlich handelt es sich um ein günstiges Angebot, aber ich glaube nicht, das überhaupt jemand mit diesem Gerät glücklich wird. Ich für meinen Teil habe es nach kürzester Zeit entsorgt.

Rabenschwärze - Der Grubenmann
Rabenschwärze - Der Grubenmann

5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufempfehlung, 30. Juli 2012
Bereits vom ersten Teil begeistert - bis auf ein paar Kleinigkeiten - geht der zweite Teil nahtlos weiter. Vielschichtig und tiefgründig schreibt der Autor eine nicht alltägliche Geschichte mit einer Protagonistin, die mit all ihren Stärken und Schwächen absolut glaubhaft ist.

Mit das Beste, was ich bisher im Fantasybereich gelesen habe! Und das zu einem absoluten Tiefstpreis.

Noch eine Frage? Aber ja: Wird es auch einen dritten Teil geben? Ich hoffe doch sehr.

vyvy mobile® FlipStyle Handytasche Schwarz für Nokia 5230
vyvy mobile® FlipStyle Handytasche Schwarz für Nokia 5230
Wird angeboten von vyvy mobile® - AGB - Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Handytasche, 27. Juli 2012
Über die Haltbarkeit kann ich noch keine Aussage machen, jedoch darüber, dass das Nokia 5230 exakt passt, ohne dass die Gefahr besteht, dass das Handy aus der Halterung fallen könnte. Zudem sind alle Bedienelemente zu erreichen und auch für die Kameralinse ist eine Öffnung vorhanden. Ich denke, dass das Handy durch diese Tasche gut geschützt ist und vergebe deshalb 5 *.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11