Profil für Amandour > Rezensionen

Schuhputzmaschine Schuhputzautomat Schuhputzer 3 Rollen Bürsten
Schuhputzmaschine Schuhputzautomat Schuhputzer 3 Rollen Bürsten
Wird angeboten von Dilego

4.0 von 5 Sternen Schuhputzmaschine, 9. Mai 2013
Der Schuhputzautomat erfüllt seinen Zweck. Etwas hinderlich ist nur, dass die Rollen doch recht nah beieinander liegen und für die Schuhe ein gewisser Platzmangel herrscht.
Zudem hat der Behälter für die Politur eine zu kleine Öffnung, so dass das Einfüllen der doch eher zählflüssigen Politur etwas Mühe bereitet, wenn man wie ich für die Politurflasche keinen entsprechenden Aufsatz hat.

1L Politur für Schuhputzmaschinen - Spezial Lederpolitur für Schuhputzautomat
1L Politur für Schuhputzmaschinen - Spezial Lederpolitur für Schuhputzautomat
Wird angeboten von SHOEPASSION

5.0 von 5 Sternen Politur für Schuhputzmaschinen, 9. Mai 2013
Ich hatte zunächst keine rechte Vorstellung davon, aber 1l Politur ist doch sehr, sehr ergiebig. Einmal die entsprechende Menge in den Behälter der Schuhputzmaschine eingefüllt, ist der Verbrauch doch recht gering, trotzdem dass die Schuhe anschließend schön glänzen.
Und im Vergleich geht der Preis wirklich in Ordnung.

Defiance - Collector's Edition
Defiance - Collector's Edition
Wird angeboten von AB-ZUM-SHOPPEN

3.0 von 5 Sternen Defiance macht Spaß ..., 9. Mai 2013
auch jetzt noch, auch wenn man das Ende der wirklich guten Hauptstory leider etwas schnell erreicht. Die Nebenquests sind ganz OK, aber alles nicht unbedingt für besondere Überraschungen gut.

Wenn man wie auch in GW2 oder TSW das Kampfsystem gewohnt ist, bei dem man sich bewegen und gleichzeitig kämpfen kann, dann will man dies nicht mehr missen, und Spiele, bei denen dies nicht möglich ist, erscheinen mir eher veraltet. In Defiance kann man auf jeden Fall rennen und gleichzeitig ballern. Man muss dann nur noch gut zielen! Und an verschiedenen Waffen herrscht wirklich kein Mangel.

PvP ist in Ordnung, aber vielleicht könnte Trion die Gegner markieren, so dass man (zumindest ich) nicht ganz so schnell ins spärliche Gras beißt, weil der vermeintliche Freund ein Feind ist.

Auch bei den Archenfällen täte ein wenig mehr Abwechslung Not.

Ansonsten habe ich den Kauf nicht bereut, obwohl es nicht unbedingt die Collector's Edition hätte sein müssen.

Trion sollte sich nur nicht allzu lange Zeit mit neuen Inhalten lassen.

Motorola Solutions D1012 Duo, D1012
Motorola Solutions D1012 Duo, D1012

5.0 von 5 Sternen preiswert und gut, 9. Mai 2013
Das schnurlose Telefon mit Anrufbeantworter und zusätzlichem Mobilteil von Motorola sieht nicht nur gut aus, sondern erfüllt seine Aufgaben zu unserer vollsten Zufriedenheit. Es ist schon erstaunlich, wie leicht und handlich die schnurlosen Telefone im Laufe der Jahre geworden sind. Zudem ist es sehr einfach zu bedienen, und das Übertragen der einmal einzugebenden Kontakte klappte auch problemlos.
Also ich würde dieses Modell wieder kaufen.

1 Kartusche Montagekleber MK 310ml natur
1 Kartusche Montagekleber MK 310ml natur
Wird angeboten von Primo-Befestigungstechnik

5.0 von 5 Sternen preiswert und gut, 9. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: 1 Kartusche Montagekleber MK 310ml natur
Der sehr schnell gelieferte Montagekleber ist gut zu verarbeiten und erfüllt voll und ganz seinen Zweck: Er hält die geklebten Teile fest am dafür vorgesehenen Platz. Was will Mann mehr?

DVD±RW/DL/DVD-RAM Brenner Laufwerk LightScribe Slim Extern USB 2.0, Farbe:Rot
DVD±RW/DL/DVD-RAM Brenner Laufwerk LightScribe Slim Extern USB 2.0, Farbe:Rot
Wird angeboten von Firstcom IT GmbH

4.0 von 5 Sternen schwacher Druck - doch nicht!, 9. Mai 2013
Gerade die Möglichkeit, Labels per LIGHTSCRIBE zu drucken, war für mich der Hauptgrund, diesen externen BRENNER zu kaufen. Es klappt zwar, aber der Druck ist trotz Einstellung im Lightscribe Control Panel eher schwach und unbefriedigend, kein Vergleich mit internen Laufwerken von LG: Ansonsten erfüllt das LW seinen Zweck.

Edit (24.05.2013)
Ich muss meine Rezension berichtigen, denn nach neuem Versuch, die Druckqualität über das Control Panel einzustellen, ist der Kontrast nun wirklich gut. War wohl mein Fehler. ^^
Allerdings dauert ein Ausdruck nun bis zu 30 min.

Windows 8 OEM 64 Bit Vollversion
Windows 8 OEM 64 Bit Vollversion
Wird angeboten von octo24

5.0 von 5 Sternen An alle Windows 8 Hasser., 25. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Windows 8 OEM 64 Bit Vollversion (DVD-ROM)
Ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich einen neuen PC mit Windows 98 kaufen wollte, und mir im Fachgeschäft dringendst davon abgeraten wurde, denn Windows 95 sei ausgereift, während das neue 98 nicht sehr stabil laufe und auch sonst noch so einige Kinderkrankheiten mit sich bringen würde.

Und jetzt wird wieder rumgetrollt von den ewig Gestrigen, unter denen sich doch so viele "Profis" befinden, die irgendwas gegen Windows 8 haben, aber eigentlich keine echten Argumente dagegen anführen (können).

Klar - ich sehne auch die Zeit zurück, als man noch Befehle wie DIR, MD, CD .., usw kennen musste, um gegebenenfalls für ein Spiel eine Startdiskette zu erstellen. Als man an der autoexec.bat und der config.sys herumdokterte, um etwas mehr Speicher freizuschaufeln.

Und jetzt Windows 8.
Man habe keine Übersicht über die Programme. Auf dem Desktop könne man keine Verknüpfungen erstellen, was natürlich möglich ist. Hach, wenn ich nur an all die zugemüllten Desktops denke und den User sehe, der ewig braucht, bis er das richtige Icon gefunden hat. Und der wünscht sich das Startmenü zurück, in dem er auch nicht durchblickt. Es kann ja keiner behaupten, dass das Startmenü sehr übersichtlich sei.

Hier eine paar Zitate aus anderen Rezensionen bzw Kommentaren:

-- das dieses Windows total ungeeignet ist, zum effizienten Arbeiten. - Echt?
-- die Kacheln sind an sich eine schöne Idee, aber die Umsetzung in Windows 8 ist einfach nur schlecht ... - Hmmm, wie das?
-- Win8 mag für Privatleute, die sich das erste Mal einen PC kaufen, ganz in Ordnung sein. - Blöd nur das mein erste Compi ein ZX81 war. Man beachte die Jahreszahl!
-- Die Kacheloberfläche ... braucht auch einen ständigen Internetzugang, ... - Stimmt nicht! Ist optional.

++ Und als reiner Office Nutzer ist man auch nicht unbedingt jemand, der eine Beurteilung über ein Betriebssystem schreiben sollte. Man muss seine gewohnte Umgebung verlassen und meckert an jeder Änderung rum, die ausserhalb seines sich nicht interessierenden Umfeldes passiert. - Dem stimme ich voll und ganz zu!!!

Sicher hat man mit älteren Programmen ab und zu Schwierigkeiten, aber das war bei mir schon so ab Vista 64. Natürlich ist Windows 7 ein sehr gutes Betriebssystem, und wer dabei bleibt, macht unter Garantie keinen Fehler. Und wenn zB neuere Hardware bockt, dann weil es der Hersteller (in meinem Fall brother) nicht schafft, oder es nicht schaffen will, aktualisierte Treiber zu erstellen.

Ach ja ... wenn nicht das sehr verlockende Angebot gewesen wäre, Windows 8 Pro für unter 30 € erstehen zu können, dann würde ch mich auch nicht an dieser Diskussion beteiligen. Aber für den Preis!
Davon mal abgesehen finde ich es fast schon unanständig, wegen solcher Lappalien, weil einem zB die Kacheln nicht gefallen, die schlechteste Bewertung zu geben. Wo sind denn die ernsthaften Mängel, die eine solche Wertung rechtfertigen würden?

Und noch was: Flamer werden ignoriert!

Euer Fanboy ;-))
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 22, 2013 11:00 PM MEST

smartec24® Mini Touchpen schwarz inkl. Staubschutzhalter für iPhone iPod touch und iPad smartphones und Tablet PCs. Screen protection Pen Technologie dank Softball Spitze
Wird angeboten von smartec-24

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 22. Februar 2013
Na ja, eigentlich muss man über so ein kleines Ding nicht viele Worte verlieren.

Dennoch: Meine Frau ist begeistert. Nicht nur klappt die Texteingabe problemlos; dank des in den Headsetanschluss des Handys passenden Stiftes, hat sich die Gefahr des Verlierens stark verringert. Und die langwierige Suche nach dem Touchpen in den Tiefen einer Damenhandtasche entfällt dadurch auch.

Logitech G35 PC-Gaming Kopfhörer schnurgebunden für PC und PS4
Logitech G35 PC-Gaming Kopfhörer schnurgebunden für PC und PS4
Wird angeboten von ACS

5.0 von 5 Sternen Gamer's Dream, 16. Februar 2013
Nachdem der Kopfhörer vor geraumer Zeit bei den Blitzangeboten aufgetaucht ist, habe ich ihn kurz entschlossen bestellt, auch mit dem Hintergedanken, ihn bei Nichtgefallen zurück zu schicken, denn schließlich besitze ich schon ein Headset von Creative (Sigma), einen Sennheiser, den Koss Porta Pro und noch ein paar In-Ears.

Zunächst kann ich sagen, dass mir das Design sehr gut gefällt.

Zwar sitzt der Logitech sehr stramm auf meinem (Dick-)Kopf, nicht ganz so angenehm sie der Sennheiser, aber bedeutend besser als der Creative, also auch nach längeren Spielesessions nicht unangenehm.

Der Sound ist zwar nicht so fein wie beim Sennheiser, der halt mein ausgesprochener HiFi-Kopfhörer ist, aber den Logitech habe ich mir für meine MMORPG-Leidenschaft gekauft, und da schlägt er den Creative ganz klar.
Vielleicht etwas zu basslastig kann man den Logitech jedoch schön über die Gaming Software 8.40 einrichten, die leider nicht automatisch installiert wird. Man wird eher durch die Vorgänger-Software in die Irre geführt, die unter Windows 8 nicht richtig funktioniert. Übrigens erkennt diese neue Gaming-Software auch meine G700, ist also für alle entsprechenden Logitech-Produkte zu gebrauchen.

Wichtig war für mich auch der Surround-Sound, und das kann der Logitech ausgezeichnet. Da gibts nicht nur links und rechts, sondern der Sound kann aus jeder Richtung kommen. Und wenn das mal nicht klappt, denn liegts am Spiel, denn manche scheinen doch Rinks und Lechts zu verwechseln.

Fazit: Ohne meinen G35 gehe ich nicht mehr nach Tyria! ;-))

One For All URC 8603 Xsight Touch Universal-Fernbedienung mit LCD-Farbdisplay
One For All URC 8603 Xsight Touch Universal-Fernbedienung mit LCD-Farbdisplay

5.0 von 5 Sternen Touch-Fernbedienung, 16. Februar 2013
Langzeiterfahrungen habe ich mit der Xsight Touch noch nicht, aber ich kann jetzt schon sagen, dass ich den Kauf nicht bereue, denn obwohl die Einrichtung per PC unter Windows 8 nicht klappt (deshalb ein Stern Abzug), ich jedoch auf einen PC mit Windows 7 ausweichen konnte, ist es die erste Universalfernbedienung, die all meine Geräte (Samsung TV, Samsung Blu- Ray-Heimkinosystem (beide von 2012), Panasonic HD-Recorder) recht problemlos und vollständig erkannte.

Man sollte nur das direkte Lernen einzelner Tasten nach der Konfiguration per PC durchführen, sonst werden von dem PC-Programm die vorgenommenen "manuellen" Einstellungen wieder überschrieben, wobei auch das Programmieren einzelner Tasten per PC möglich ist.

Eine große Erleichterung stellt auch der Touchscreen dar. Wer will, kann alle möglichen Fernsehprogramme darauf ablegen, Makros erstellen, Favoriten einrichten und auch noch einzelne Befehle hinzufügen, um später dann bei der Bedienung per Schieberegler problemlos zwischen den einzelnen Bildschirmen zu wechseln.

Bei den original Samsung-Fernbedienungen ist man stets zum genauen Zielen gezwungen, was uns gleich von Anfang an gestört hat. Nicht so bei der Xsight. Da kann ich sogar vom Esszimmer aus die einzelnen Geräte bedienen, wenn es denn sein müsste.

Wie oben schon geschrieben, ziehe ich einen Stern ab wegen der nicht vorhandenen Kompatibilität mit Windows 8 bzw. dem IE10. Zudem konnte in der Datenbank kein einziges meiner Geräte direkt gefunden werden. Dass die Einrichtung trotzdem geklappt hat, nachdem ich das Programm "selbstständig" werkeln ließ, spricht wiederum für die Xsight Touch.

EDIT (22.02.2013):
Danke an "knackfloh". Über die Kompatibilitätsansicht (siehe Kommentar) funktioniert es wirklich unter Windows 8. Deshalb nun 5 Sterne, auch weil die Xsight nach wie vor problemlos funktioniert.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 21, 2013 4:26 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11