Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Amandour > Rezensionen

Beiträge von Amandour

Amandour

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Whiteboard Magnettafel Memoboard Pinnwand 60x80cm Aluminiumrahmen magnetisch büroMi®
Wird angeboten von FSH Logistics

5.0 von 5 Sternen Whiteboard Magnettafel Memoboard Pinnwand 60x80cm, 13. Oktober 2014
Natürlich wird man durch manche Rezensionen verunsichert, bei denen zum Beispiel von einer welligen Oberfläche gesprochen wird. Zum Glück haben sich meine Befürchtungen nicht bewahrheitet. Die Magnettafel kam sehr gut verpackt an und nach dem Auspacken fand ich keinen Grund zum Meckern. Lediglich der beigelegte Stift zeigt jetzt schon eErmüdungserscheinungen - für mich allerdings kein Grund zu Klage.
Wer also ein günstiges Whiteboard in dieser Größe sucht, kann beruhigt zuschlagen.

ARN - Die TV Serie (4 DVDs)
ARN - Die TV Serie (4 DVDs)
DVD ~ Stellan Skarsgård

3.0 von 5 Sternen ARN - Die TV Serie (4 DVDs), 18. September 2014
Rezension bezieht sich auf: ARN - Die TV Serie (4 DVDs) (DVD)
Nun ja, bei dieser Serie bleibt das Resümee, dass sie zwar nett gemacht ist, aber eigentlich nichts Besonderes darstellt. Sie unterhält ganz ordentlich, aber nach dem Ansehen vergisst man sie schnell, und es verbleibt nicht das Gefühl, sie nochmals anzuschauen oder vielleicht sogar auf einen Nachfolger zu hoffen.

Varta 4906 Batterie 1x10 High Energy AA LR 6 silber/blau
Varta 4906 Batterie 1x10 High Energy AA LR 6 silber/blau
Wird angeboten von decolectrix2013

5.0 von 5 Sternen Varta, 18. September 2014
Da ich eine gewisse Vorratshaltung für angebracht halte, habe ich diverse Batterien immer im Haus. Und bei den Varta AA konnte ich die Erfahrung machen, dass sie neben einem günstigen Preis auch wirklich lange durchhalten, zB bei einer Fernbedienung und zwei kabellosen Mäusen.

Sweep Me Away
Sweep Me Away

5.0 von 5 Sternen Fredrika Stahl: Sweep me away, 18. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Sweep Me Away (MP3-Download)
Ach ja, oftmals können die angebotenen Hörproben doch so gnadenlos täuschen, dass man sich beim Anhören eines Albums wirklich fragen muss, warum man es eigentlich erstanden hat.
Nicht so jedoch beim Album von Fredrika Stahl: Heute auf der Autobahn recht langsam gefahren, nur um von dieser abwechslungsreichen, gefühlvollen Musik bis zur Ankunft mehr hören zu können. Und hey: Der Geisterfahrer war ein anderer! Ich was swinging on the highway on my way to Mars. And now I am on my way back to seek the drop in the sea.
Meine Frau meinte übrigens beim ersten Anhören, bei der Sängerin würde es sich um Lena (Ihr kennt sie doch noch, unsere Lena!) handeln. Sie bestätigte damit meine Gedanken, und obwohl ich kein Album von Lena mein Eigen nennen kann, meine ich dies wirklich aufrichtig und ehrlich. Diese Art gefällt mir einfach. Ich kann nicht anders und ich will es auch gar nicht!

Game of Thrones - Staffel 4 [dt./OV]
Game of Thrones - Staffel 4 [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Game of Thrones - Staffel 4, 18. September 2014
Nachdem wir die Staffeln 1 - 3 geradezu verschlungen haben, wobei uns Staffel 2 etwas schwach und langatmig erschien, hat gerade die vierte Staffel wieder an Fahrt aufgenommen und uns an das Fernsehgerät gefesselt. Zum Inhalt will ich keine Worte verlieren, nur dass die Spannung so aufrechterhalten wird, dass wir die fünfte Staffel kaum erwarten können.
Zum Glück hat PRIME INSTANT VIDEO so an Zuverlässigkeit zugelegt, dass das Streamen ohne nennenswerte Störungen undn in guter Qualität geschehen konnte.

Mini World
Mini World

5.0 von 5 Sternen Schnäppchen at it's best, 18. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Mini World (MP3-Download)
Ich bin wirklich kein großer Musikkenner und ich bewundere alle Rezensenten, die ein Album richtig professionell analysieren können. Aber ich höre leidenschaftlich gern Musik verschiedener Stilrichtungen, was allein schon über 1500 gekaufte Songs in meiner Amazon Musikbibliothek beweisen. Und als kürzlich MINI WORLD von der mir bis dato unbekannten INDILA als Schnäppchen angeboten wurde und die Kurzvorstellung mich überzeugen konnte, griff ich zu.
Und was soll ich schreiben? Ich finde das gesamte Album klasse. Zwar werden meiner Meinung nach bei der Abmischung die Drums zum Teil etwas überbetont, aber Indilas leicht orientalisch angehauchter Gesangsstil ist toll, die einzelnen Balladen im für mich besten Sinne gefühlvoll und eingänglich. Ich würde wirklich gern auch mehr als 5 Sterne geben.
Der einzige Wermutstropfen sind meine mangelhaften Französischkenntnisse, die mich daran hindern, die Songtexte zu verstehen.

Sanitas SEM 43 Digital EMS/TENS Elektrostimulationsgerät
Sanitas SEM 43 Digital EMS/TENS Elektrostimulationsgerät

5.0 von 5 Sternen EMS/TENS Elektrostimulationsgerät, 5. September 2014
Als ich wegen Schmerzen in der Halswirbelsäule bei meiner Hausärztin gewesen war und die dann durchgeführte Behandlung mit ihrem TENS-Gerät einen sofortigen Erfolg gezeitigt hatte, konnte ich nicht anders, als mich im Internet über diese Behandlungsmethode kundig zu machen. Natürlich wurde ich schnell fündig und kurz entschlossen kaufte ich das Gerät von Sanitas, da es für mich vom Preis her auch akzeptabel war.
Das Ergebnis ist, dass mit keine Wärmepflaster mehr ins Haus kommen und angeblich hilfreiche Salben für mich ihre Daseinsberechtigung verloren haben, auch wenn man von dem Elektrostimulationsgerät keine Wunder erwarten darf.
Das Gerät durfte uns auch bei unserer Urlaubsreise vor wenigen Wochen begleiten, denn es ist klein und leicht und die Batterien halten echt lange. Als Zusatz habe ich auch einen Rückengürtel bei einem örtlichen Discounter gekauft. Hierbei muss man sich allerdings noch passende Kabel besorgen, denn der Gürtel stammt von einem anderen Hersteller.

Nie mehr juckende Mückenstiche - Zapperclick der Mückenstich Heiler Mosquito Bits
Wird angeboten von Stelzer Vertrieb e.K.

5.0 von 5 Sternen Zapperclick, 5. September 2014
Schnaken können ja so gemein sein!
Deshalb habe ich mir auch den Zapperclick zugelegt. Und was soll ich sagen? Er hilft wirklich, bei Mückenstichen den Juckreiz zu beseitigen, ohne dass Batterien nötig sind. Das Prinzip ist dasselbe wie beim Piezo Feuerzeug, und die Anwendung empfinde ich nicht als unangenehm oder gar schmerzhaft.

revolt Digitale, minutengenaue Zeitschaltuhr
revolt Digitale, minutengenaue Zeitschaltuhr
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Zeitschaltuhr, 5. September 2014
Leicht zu programmieren schält die Zeitschaltuhr in meinem Hobbykeller zu festgelegter Zeit diverse Ladegeräte verschiedener Elektrogeräte (Akkuschrauber, Akkubesen usw.) zuverlässig ein und auch wieder aus. Auf Knopfdruck kann auch außer der Reihe geladen werden.
Fazit: Für den Preis eine unbedingte Empfehlung.
Unsicherheit: Den Stromverbrauch im Standby kenne ich allerdings nicht.

Severin HairCare HS 0781 Nasen-/Ohrhaarschneide-Set, Edelstahl-schwarz
Severin HairCare HS 0781 Nasen-/Ohrhaarschneide-Set, Edelstahl-schwarz

5.0 von 5 Sternen Severin HairCare HS 0781 Nasen-/Ohrhaarschneide-Set, 5. September 2014
Markengerät zum Schnäppchenpreis!
Sehr gut verarbeitet, alles passt, nichts wackelt und bleibt vor allen Dingen nicht hängen, wie es bei No-Name-Vorgänger öfters passiert ist. Und die Batterie hält erstaunlich lang.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14