Profil für Amandour > Rezensionen

Game of Thrones Staffel 3 (Digipack) (exklusiv bei Amazon.de) [Limited Edition]
DVD ~ Peter Dinklage
Wird angeboten von sandra7508

5.0 von 5 Sternen Wo bleibt Staffel 4?, 21. April 2014
Wer die Staffeln 1 + 2 gesehen hat, kann gar nicht anders, als sich Staffel 3 zuzulegen. Während Staffel 2 meiner Meinung nach teilweise etwas langatmig war, legt Staffel 3 wieder mächtig zu und überrascht mit Ereignissen und Wendungen bis hin zur phänomenalen "Roten Hochzeit".
Insgesamt bieten die DVDs ein ausgezeichnetes Bild. Nur den Dolby Sound finde ich etwas schwach. Aber das ist Kritik auf hohem Niveau.
Game of Thrones ist für mich nach wie vor mit das Beste, was man seinem Heimkino antun kann!

FloraSun Eckbesen 4tlg. Stiel gelb / grün
FloraSun Eckbesen 4tlg. Stiel gelb / grün
Wird angeboten von nox divendo

5.0 von 5 Sternen klasse Teil, 21. April 2014
Wer kennt sie nicht, die Ecken und Nischen irgendwo hoch oben an und im Haus, voll mit Spinnweben und Sonstigem? Mit dem normalen Besen nicht zu erreichen und auf einer Leiter fühle ich mich einfach unwohl.
Also kurz entschlossen den Eckbesen gekauft und das zu einem angemessenem Preis bei kostenloser Lieferung.
Der Besen ist stabil und der Stiel wirklich weit ausziehbar. Ich erreiche damit, auf meiner Terrasse stehend, die Dachrinne. Und wichtig dabei ist, dass der Besen in seiner Neigung beliebig einstellbar ist.
Sehr empfehlenswert das Teil!

Snow White & the Huntsman (Extended Edition) [Blu-ray]
Snow White & the Huntsman (Extended Edition) [Blu-ray]
DVD ~ Charlize Theron

5.0 von 5 Sternen Snow White & the Huntsman (Extended Edition) [Blu-ray], 4. November 2013
Was soll ich sagen? Im Gegensatz zu vielen anderen Rezensenten hat meiner Frau und mir dieser Film bereits im Kino sehr gut gefallen, weshalb wir uns auch entschlossen haben, diese Blu-ray zu kaufen.
Gut ist auf jeden Fall, dass die Extended Edition doch einige Dinge der Geschichte zu erhellen vermag, weshalb ich jedem, der sich überlegt, dieses Film zu kaufen, ans Herz legen will, sich für die Extended Version zu entscheiden.

Ah ja: Das Bild ist Top und der 5.1 Ton ohne Fehl und Tadel.

2x Dipos Antireflex Displayschutzfolie für Nokia Lumia 620
2x Dipos Antireflex Displayschutzfolie für Nokia Lumia 620
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Antireflex Displayschutzfolie für Nokia Lumia 620, 4. November 2013
Klasse Folie! Echt!
Von einem Tremor geplagt habe sogar ich es geschafft, diese Folie luftblasenfrei und recht genau auf dem Display aufzubringen.
Die Schutzfolie ist sehr genau gearbeitet mit den notwendigen Aussparungen ua für die Frontkamera, und sie hält bombensicher. Sie ist sehr gut entspiegelt und scheint im Gegensatz zum normalen Display weniger anfällig für Fingerabdrücke zu sein.

Von den Elben
Von den Elben

3.0 von 5 Sternen Faun: Von den Elben, 4. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Von den Elben (MP3-Download)
Das erste, kurze Durchhören auf der MP3-Seite von Amazon ließ mich zu dem Schluss kommen, dieses Album kaufen zu müssen. Ich finde es auch nach wie vor nicht schlecht, aber leider gehört es für mich letzten Endes doch zu der Musik, deren Zauber recht schnell verfliegt, was ua auch daran liegen mag, dass alle Lieder demselben Schema folgen, d.h. Melodie und Takt lediglich leichte Variationen voneinander sind.
Vom Text mal abgesehen ist es schon ein wenig so: Hat man eines gehört, hat man alle gehört. Schade eigentlich.

Philips SHE 6000 In-Ear-Kopfhörer mit Virtual Surround Sound (104 dB, 50 mWatt) schwarz
Wird angeboten von Entrepôt électronique!

4.0 von 5 Sternen Philips SHE 6000 In-Ear-Kopfhörer, 4. November 2013
Im Gegensatz zu den oft bei Smartphones, Tablets und Konsorten mitgelieferten In-Ear-Kopfhörern war ich gleich sehr positiv vom Klang dieser Kopfhörer von Philips überrascht. Natürlich können sie zB meinen Koss Porta nicht ganz das Wasser reichen und auch gleich gar nicht meinen HD 598 von Sennheiser, aber angesichts des wirklich günstigen Preises leisten sie Erstaunliches.
Lediglich das mit dem "Virtual Surround Sound" ist eher ein Werbegag.

Sharkoon Mauspad Rush Mat
Sharkoon Mauspad Rush Mat

4.0 von 5 Sternen Sharkoon Mauspad, 4. November 2013
Es arbeitet sehr zuverlässig mit meiner G700 von Logitech zusammen, ist schön groß und liegt rutschfest auf.
1 Stern Abzug jedoch, weil es bereits am rechten Rand etwas ausfranst.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tinxi Ledertasche für Nokia Lumia 620, 4. November 2013
Neben einem Silikon Cover Etui habe ich mir für mein Lumia 620 auch eine Ledertasche gekauft, die ebenfalls einen hochwertigen Eindruck macht, wirklich sehr passgenau gearbeitet ist mit allen notwendigen Aussparungen zB für Kamera und Blitzlicht und allem Anschein nach das Smartphone zuverlässig schützen kann.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tinxi TPU Schutzhülle für Nokia Lumia 620, 4. November 2013
Die Schutzhülle für mein Lumia 620 passt sehr genau, sieht gut aus und schützt das Smartphone (Vermutlich) auch zuverlässig. Lediglich für das Display ist mE eine Schutzfolie erforderlich, da dieses nicht explizit geschützt wird.

entkoffeinierter Kaffee- ESPRESSO CREMA- Kaffeebohnen 3 x 1000 g
entkoffeinierter Kaffee- ESPRESSO CREMA- Kaffeebohnen 3 x 1000 g
Wird angeboten von The Coffee and Tea Company / Mein-eigener-Kaffee de

5.0 von 5 Sternen Kaffee - Crema at its best!, 27. August 2013
Was waren wir gespannt, wie dieser entkoffeinierte Kaffe - wir trinken keinen anderen - wohl schmecken würde. Üblicherweise verwenden wir schon seit Jahren den Lavazza Caffè Crema Decaffeinato oder entkoffeinierten Kaffe der österreichischen Rösterei Amann. Und nun dieses "Experiment".
Ohne die Einstellungen an unserer DeLongi zu verändern waren meine Frau und ich schon nach der ersten Tasse - bei meiner Frau ein Cappuchino, bei mir ganz in Schwarz - mehr als angetan, und nach nunmehr etlichen Tassen dieses ausgezeichneten Kaffees mit seinem vollen Geschmack, typisch italienisch und doch nicht zu bitter, kein Casual mit eigener Note, wird unser nächster Einkauf wieder sein: entkoffeinierter Kaffee- ESPRESSO CREMA- Kaffeebohnen 3 x 1000 g.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11