Profil für Amandour > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
5 Paar Graue Norwegersocken mit Wolle und Frotteesohle ohne Gummi, 43-46
5 Paar Graue Norwegersocken mit Wolle und Frotteesohle ohne Gummi, 43-46

5.0 von 5 Sternen Norwegersocken, 9. Mai 2013
Die besten Diabetikersocken, die ich bisher hatte! Kein Einschneiden, ohne dass sie herunterrutschen würden. Angenehm weich und durch die Frotteesohle im Winter warm. Und das zu einem unerreicht günstigen Preis.

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise
Der Hobbit: Eine unerwartete Reise
DVD ~ Sir Ian McKellen

5.0 von 5 Sternen Der Hobbit, 9. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Hobbit: Eine unerwartete Reise (DVD)
Zuerst im Kino gesehen und nun auf DVD ist "Der Hobbit" für mich ein würdiger Nachfolger der "Herr der Ringe"-Trilogie.
Zu Hause auf 50 Zoll in Dolby 5.1: einfach nur Klasse!

The Jasmine Flower
The Jasmine Flower

2.0 von 5 Sternen Im ersten Moment nicht schlecht ..., 9. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: The Jasmine Flower (MP3-Download)
aber auch nicht wirklich gut, denn im Gegensatz zu der von Amazon angebotenen Zusammenfassung der einzelnen Titel, fiel mir bei Anhören auf, dass alle Songs im Grunde gleich oder doch ähnlich klingen. Keiner der Songs hat etwas Besonderes, alle folgen dem gleichen Schema, kaum Abwechslung, eher Einheitsbrei.
Schade drum, für mich eher ein Fehlkauf.

Kopfschneider - Nagelzange
Kopfschneider - Nagelzange
Wird angeboten von InstrumenteNrw

5.0 von 5 Sternen Nagelzange, 9. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Kopfschneider - Nagelzange (Misc.)
Was habe ich mich bisher mit einem Nagelknipser abgemüht, meine Fußnägel zu schneiden. Als die Zange dann ankam, habe ich sie sogleich ausprobiert, und noch nie zuvor ging mit das Schneiden der Fußnägel so leicht von der Hand. Ich bin begeistert. Die zange ist wirklich jeden Cent wert.

Schuhputzmaschine Schuhputzautomat Schuhputzer 3 Rollen Bürsten
Schuhputzmaschine Schuhputzautomat Schuhputzer 3 Rollen Bürsten
Wird angeboten von Dilego

4.0 von 5 Sternen Schuhputzmaschine, 9. Mai 2013
Der Schuhputzautomat erfüllt seinen Zweck. Etwas hinderlich ist nur, dass die Rollen doch recht nah beieinander liegen und für die Schuhe ein gewisser Platzmangel herrscht.
Zudem hat der Behälter für die Politur eine zu kleine Öffnung, so dass das Einfüllen der doch eher zählflüssigen Politur etwas Mühe bereitet, wenn man wie ich für die Politurflasche keinen entsprechenden Aufsatz hat.

1L Politur für Schuhputzmaschinen - Spezial Lederpolitur für Schuhputzautomat
1L Politur für Schuhputzmaschinen - Spezial Lederpolitur für Schuhputzautomat
Wird angeboten von SHOEPASSION

5.0 von 5 Sternen Politur für Schuhputzmaschinen, 9. Mai 2013
Ich hatte zunächst keine rechte Vorstellung davon, aber 1l Politur ist doch sehr, sehr ergiebig. Einmal die entsprechende Menge in den Behälter der Schuhputzmaschine eingefüllt, ist der Verbrauch doch recht gering, trotzdem dass die Schuhe anschließend schön glänzen.
Und im Vergleich geht der Preis wirklich in Ordnung.

Defiance - Collector's Edition
Defiance - Collector's Edition
Wird angeboten von TICÁ

3.0 von 5 Sternen Defiance macht Spaß ..., 9. Mai 2013
auch jetzt noch, auch wenn man das Ende der wirklich guten Hauptstory leider etwas schnell erreicht. Die Nebenquests sind ganz OK, aber alles nicht unbedingt für besondere Überraschungen gut.

Wenn man wie auch in GW2 oder TSW das Kampfsystem gewohnt ist, bei dem man sich bewegen und gleichzeitig kämpfen kann, dann will man dies nicht mehr missen, und Spiele, bei denen dies nicht möglich ist, erscheinen mir eher veraltet. In Defiance kann man auf jeden Fall rennen und gleichzeitig ballern. Man muss dann nur noch gut zielen! Und an verschiedenen Waffen herrscht wirklich kein Mangel.

PvP ist in Ordnung, aber vielleicht könnte Trion die Gegner markieren, so dass man (zumindest ich) nicht ganz so schnell ins spärliche Gras beißt, weil der vermeintliche Freund ein Feind ist.

Auch bei den Archenfällen täte ein wenig mehr Abwechslung Not.

Ansonsten habe ich den Kauf nicht bereut, obwohl es nicht unbedingt die Collector's Edition hätte sein müssen.

Trion sollte sich nur nicht allzu lange Zeit mit neuen Inhalten lassen.

D1012 Duo
D1012 Duo
Wird angeboten von AVIDES

5.0 von 5 Sternen preiswert und gut, 9. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: D1012 Duo (Elektronik)
Das schnurlose Telefon mit Anrufbeantworter und zusätzlichem Mobilteil von Motorola sieht nicht nur gut aus, sondern erfüllt seine Aufgaben zu unserer vollsten Zufriedenheit. Es ist schon erstaunlich, wie leicht und handlich die schnurlosen Telefone im Laufe der Jahre geworden sind. Zudem ist es sehr einfach zu bedienen, und das Übertragen der einmal einzugebenden Kontakte klappte auch problemlos.
Also ich würde dieses Modell wieder kaufen.

1 Kartusche Montagekleber MK 310ml natur
1 Kartusche Montagekleber MK 310ml natur
Wird angeboten von Primo-Befestigungstechnik

5.0 von 5 Sternen preiswert und gut, 9. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: 1 Kartusche Montagekleber MK 310ml natur
Der sehr schnell gelieferte Montagekleber ist gut zu verarbeiten und erfüllt voll und ganz seinen Zweck: Er hält die geklebten Teile fest am dafür vorgesehenen Platz. Was will Mann mehr?

DVD±RW/DL/DVD-RAM Brenner LightScribe Laufwerk USB extern Slim, Farbe:Rot
DVD±RW/DL/DVD-RAM Brenner LightScribe Laufwerk USB extern Slim, Farbe:Rot
Wird angeboten von Firstcom IT GmbH

4.0 von 5 Sternen schwacher Druck - doch nicht!, 9. Mai 2013
Gerade die Möglichkeit, Labels per LIGHTSCRIBE zu drucken, war für mich der Hauptgrund, diesen externen BRENNER zu kaufen. Es klappt zwar, aber der Druck ist trotz Einstellung im Lightscribe Control Panel eher schwach und unbefriedigend, kein Vergleich mit internen Laufwerken von LG: Ansonsten erfüllt das LW seinen Zweck.

Edit (24.05.2013)
Ich muss meine Rezension berichtigen, denn nach neuem Versuch, die Druckqualität über das Control Panel einzustellen, ist der Kontrast nun wirklich gut. War wohl mein Fehler. ^^
Allerdings dauert ein Ausdruck nun bis zu 30 min.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8