Profil für Amazon Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon Kunde

Amazon Kunde "bluesmande"

Lenovo Yoga 10 25,4cm (10 Zoll) Tablet-PC (ARM MTK 8125, 1.2 GHz, 1GB RAM, 16GB eMMC, Touchscreen, Android 4.2) silber
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

5.0 von 5 Sternen Reicht dicke aus..., 15. Juni 2014
Sind wir doch ehrlich - was soll so ein Teil können: Im Web über WLAN schnell surfen, Musik und Videos gucken in vernünftiger Bild- und Tonqualität, ein bischen mit den Apps daddeln, Mails lesen und schreiben, von mir aus auch BlueTooth Verbindungen wegen der Bilder, die man mit dem Gerät gemacht hat, ein großes Display und lange Akkulaufzeit. Für das Telefonieren reicht ein "kleines" SmartPhone und mit den Äpfelteilen hat man nichts am Hut. Klare Empfehlung von mir :-)

The Alligator Records 25th Anniversary Collection
The Alligator Records 25th Anniversary Collection

5.0 von 5 Sternen ein MUST HAVE!, 9. Februar 2014
Viele Leute haben mich als ausgemachten Bluesfan immer nach "ner guten Bluesplatte für den Einstieg" gefragt. Man weiß es selbst, wie schwer es ist, jemanden ein umfassendes Ding zu empfehlen - das ist eines! Alligator hat bekannte und unbekannte Künstler dieses Genres unter Vertrag - DER BLUES definiert sich meines Erachtens auch durch diese Doppel-CD.