Profil für Austria2005 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Unitec 46021 Universal Batterieprüfgerät 1.5 V/9 V
Unitec 46021 Universal Batterieprüfgerät 1.5 V/9 V

5.0 von 5 Sternen endlich!, 17. Dezember 2014
...keine eigentlich vollen Batterien mehr im Müll. Arbeitet zuverlässig, ohne Schnickschnack. Tut, wofür es gemacht ist... Ladestand anzeigen, Punkt. Und die Anzeigeergebnisse stimmen... habe schon ein paar, eigentlich noch funktionierende Batterien vor der Entsorgung damit bewahrt. Guter Preis für gute Leistung.

O Clock Unisex-Armbanduhr Disney Mickey Analog Silikon weiss rot OCD02-S
O Clock Unisex-Armbanduhr Disney Mickey Analog Silikon weiss rot OCD02-S

1.0 von 5 Sternen einfach nicht gut, 17. Dezember 2014
Wie schon von mir bei den anderen Produkten gesagt.... würd ich nicht wieder kaufen. Silikonband hat schlechte optische Qualität, Idee nicht gut umgesetzt.

TOX Montagezange Acrobat Speed-Pro, 1 Stück, 03590094
TOX Montagezange Acrobat Speed-Pro, 1 Stück, 03590094

5.0 von 5 Sternen Top!, 17. Dezember 2014
Habe bisher immer ohne Montagezange gearbeitet, mich dann aber doch mal dazu entschlossen. Und es war kein Fehler. Macht die Arbeit immens leichter, funktioniert super. Und diese Zange kann absolut mit den Produkten teurerer Hersteller mithalten, ohne Probleme.

O clock Unisex-Armbanduhr DISNEY MICKEY ICON schwarz Analog Silikon 32 mm CLOCKDLNS

1.0 von 5 Sternen schlechte Qualität, 17. Dezember 2014
Habe bereits ein Produkt dieser Serie beurteilt - sh. dort. Aber hier ist es nicht besser. Gute Idee, schlechte Umsetzung.

10er Set Tintenpatronen für HP 364XL je 4xBK 2xC,M,Y.BK 28ml,Color je 18ml,kompatibel mit Chip und Füllstandsanzeige
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

4.0 von 5 Sternen günstige Alternative, 17. Dezember 2014
Habe mich immer darüber geärgert, dass die Original-Patronen für meinen HP erstens so teuer sind und zweitens einfach nicht lange halten. Deswegen hab ich mal diesen Kauf riskiert... und bis jetzt kann ich nichts negatives sagen. Der Druck ist gut, sehe keinen Unterschied zu Original. Muss aber dazu sagen, dass ich bislang keine Ausdrucke auf höchster Qualität gemacht habe (Fotos oder ähnliches). Was nur stört, ist der Hinweis des HP-Programms (startet immer automatisch beim Einschalten des Druckers), dass keine Original-Patronen verwendet werden. Die muss man immer mit OK bestätigen, nervt ein bisschen, aber was solls.

prorelax 39583 Thermo-Pad Thermedic Bei Regelschmerz
prorelax 39583 Thermo-Pad Thermedic Bei Regelschmerz

4.0 von 5 Sternen Tut seine Arbeit, 17. Dezember 2014
Habe das Ding für meine Frau bestellt, um die nicht vermeidbaren, monatlichen Beschwerden ohne Medikamente zu lindern. Sie meint, es funktioniert und tut gut. Also... scheint kein Werbegag zu sein.

O Clock Unisex-Wechselarmband Silikon pink OCS16-M
O Clock Unisex-Wechselarmband Silikon pink OCS16-M

1.0 von 5 Sternen Schrott, 17. Dezember 2014
Die Idee und die Optik sind ja ganz interessant und waren einen Kauf wert, aber unterm Strich ist die Sache mit dem nicht verstellbaren Armband aus diesem Material doch wenig praktikabel. Viel Spielraum hat man nicht, um die richtige Bandlänge zu treffen... ist es zu klein, wird das rauf- und runtergeben zur Tortur (vor allem für Männer mit der von Natur aus häufigeren Behaarung - Gummi an Haaren tut eben einfach ein bissl weh), ist es zu gross, schlackert es einfach herum. Und die Materialqualität ist auch nicht unbedingt die größte.

Philips FC6148/01 Akkusauger ECO (beutellos, 10,8V Li-Ionen-Akku, 2-stufig, zyklon. Luftstrom, aerodynamische Düse) grau

5.0 von 5 Sternen Kräftig, macht was er soll, 10. Dezember 2014
Viel Power dahinter, und im Vergleich zu meinem alten AEG ein riesen Schritt nach vorn! Saugt alles weg, Akku wird nur geladen, wenn er es braucht. Ansonsten hält die Ladestation scheinbar einfach nur die Ladung aufrecht. Liegt toll in der Hand, ist das Geld wert.

Trango® 12er Set RGB LED Farbwechsel Glasbodenbeleuchtung Glaskantenbeleuchtung Clips inkl. Empfänger - Multi-Funktion Fernbedienung & 12V TÜV/GS Netzteil
Wird angeboten von Trango-Brilon

5.0 von 5 Sternen Geiles Ding, 10. Dezember 2014
Ich beleuchte damit zwei Kästen mit Glasböden gleichzeitig (einer davon ist komplett aus Glas). Das Prinzip und der Einbau ist gänzlich simpel, absolut keine Fummelei oder so. Clips auf die Glasböden, Kabel verlegen zusammenstecken und einschalten. Die Kabel sind ausreichend lang dimensioniert. Wie erwähnt, ich beleuchte zwei Kästen damit, und die Kabel haben ausgereicht, dass alle Leuchten an einem Trafo hängen. Würde ich sofort wieder bestellen.
Kundenservice ist ebenfalls top... zwei Leuchten haben nicht einwandfrei funktioniert. Email an den Verkäufer, am selben Tag eine Antwort bekommen, einige Tage später war der kostenfreie Ersatz in der Post. Top!

Technisat TechniBox S1+ digitaler HDTV Satellitenreceiver (HDMI, DVRready, CI+, UPnP, USB, inkl. HD+ Karte) schwarz

4.0 von 5 Sternen nicht mit ORF-Karte, 5. Dezember 2014
Kartenleser des Gerätes funktioniert nicht mit ORF-Digital-Karte! Wenn dann muss man zusätzlich ein CI+-Modul mit der richtigen Entschlüsselung kaufen. Ging daher retour, ansonsten scheint das ein gutes Gerät zu sein. Leider nicht für uns.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7