Profil für Petra Stöhr > Rezensionen

Wii Sports - [Nintendo Wii]
Wii Sports - [Nintendo Wii]
Wird angeboten von Cmal2_GmbH

5.0 von 5 Sternen Das Spiel, 20. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Wii Sports - [Nintendo Wii] (Videospiel)
Wii Sports(Nintento Selects)ist super.Ein prima Zusatzspiel zum normalen Wii Fit Plus.Es macht Spass und ist ein schönes,ab-
wechslungsreiches Spiel,was man sogar noch nach dem Wii Fit Plus spielen kann ohne großartig geschafft zu sein.

Sonic Colours
Sonic Colours
Wird angeboten von ak trade

3.0 von 5 Sternen Spiel für WII Konsole, 20. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Sonic Colours (Videospiel)
Das Spiel Sonic Colours ist soweit gut,für Kinder im Alter von 6 Jahren finde ich jedoch noch etwas zu schwierig.

Disney Rapunzel: Neu Verföhnt
Disney Rapunzel: Neu Verföhnt
Wird angeboten von DIGITAL24 DI DI BARTOLO ANTONIO

2.0 von 5 Sternen Rapunzel neu verföhnt, 29. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Disney Rapunzel: Neu Verföhnt (Videospiel)
Dieses Spiel ist für Kinder sehr schwer zu verstehen und demnach auch zu spielen.Hier würde man sich freuen,wenn entweder
eine gescheite Beschreibung dazu wäre oder die Hersteller einfach mal an die Kinder denken und diese Spiele etwas einfacher
gestalten würden.Wir haben als Erwachsene dieses Spiel auch probiert,sind ebenfalls nicht gescheit damit klar gekommen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Nintendo WII Konsole mit Balance Board, 29. April 2013
Hiermit bin ich sehr zufrieden,es funktioniert alles.Die Beschreibung ist super einfach zu verstehen und es macht allen sehr viel
Spass.

JK2 J602 Damen 2-in-1 Minikleid/Longshirt, Rot, 38
JK2 J602 Damen 2-in-1 Minikleid/Longshirt, Rot, 38

3.0 von 5 Sternen Longshirt, 29. April 2013
Dieses Longshirt gefällt mir,was mir persönlich nicht so gefällt sind immer die großen Ausschnitte(bin sehr krank und kann auf
Grund von Schäden an der oberen Körperhaut)welche ich leider nicht mehr so gut tragen kann da ich auch nicht mehr zu den
sehr jungen Leuten zähle,aber sehr gern Longshirts trage und die kaum in Katalogen finde und wenn ich mal eins finde was mir
auf Anhieb sofort gefällt,ist es so teuer das ich es mir nicht kaufen kann.

Amazon.de Box mit Geschenkkarte und kostenlosen Pralinen - 75 EUR
Amazon.de Box mit Geschenkkarte und kostenlosen Pralinen - 75 EUR

5.0 von 5 Sternen Pralinen mit Gutschein, 29. April 2013
Wir,welche den Gutschein bei Amazon de bestellt hatten,sind sehr erfreut über die gesamte Verpackung gewesen.Ebenfalls darüber
das man eine Verpackung wählen konnte,mit einer kleinen Pralinenüberraschung,so musste nichts extra gekauft werden,sondern
konnte alles in einem schenken.Ich kann nur dazu sagen........spitze,spitze,macht weiter so!