ARRAY(0xa7672624)

Profil für Christian > Rezensionen

Beiträge von Christian

Christian

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Filter Komplettset 67mm für Digitalkameras bestehend aus UV MC Filter/ Polfilter Zirkular/ Graufilter ND8 - inkl. Filtercontainer und Cap mit Innengriff
Wird angeboten von Timetrends24 - Schnellversand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 1. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein Satz sinnvoller Filter, die jeder engagierter Fotograf nutzen sollte. Die mitgelieferten Deckel machen den Tranport leicht und schützen die Optik gut. Der Preis ist günstig und die Qualität gut.

Sehnengeräuschdämpfer "Buffer" 1 Paar
Sehnengeräuschdämpfer "Buffer" 1 Paar
Wird angeboten von Bogensport

4.0 von 5 Sternen gut, 1. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein sinnvolle Ergänzung, aber es macht den Bogen nicht so "leise" wie ich dachte. Die Verarbeitung ist einfach - vielleicht sollte ich es nächstesmal selber herstellen?!

Sigma 70-300mm F4,0-5,6 DG Makro (Motor) Objektiv (58mm Filtergewinde) für Nikon

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität für wenig Geld ..., 1. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein einfaches Objektiv für große Entfernungen. Ein schönes Buquet und gute Randschärfe, einfache Bedienung und solide verarbeitet machen es zu einer günstigen Alternative. Ich empfehle unbedingt mit Stativund Fernauslöser zu arbeiten. Letztendlich kommt es auf das Bild und den richtigen Moment an.

Beiuns® Profi Leder Kamera Handschlaufe Hand Griff Grip Strap Tragegriff Trageschlaufe Tragegurt Straps Armband für Digital SLR Einzel DSLR Camera Canon Nikon Panasonic Sony Olympus Fujifilm usw.

3.0 von 5 Sternen ... sieht gut aus, verrutscht aber., 5. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe versucht durch verschiedene Montage das verrutschen des Griffes zu verhindern. Die verarbeitung der einzelnen Teile ist gut und das Teil sieht gut aus.

eSecure leichte Stirnlampe mit 21 LEDs und Kopfband, wasserfest
eSecure leichte Stirnlampe mit 21 LEDs und Kopfband, wasserfest
Wird angeboten von Designer Habitat Deutschland

5.0 von 5 Sternen ...auf den Punkt der erwartete Gebrauchsgegenstand, 5. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine leichte, praktische und variable Kopflampe mit enormer Lichtausbeute. Wasserfest und, durch den Mittelsteg, nicht verrutschend. Auf den Punkt der erwartete Gebrauchsgegenstand der auf Reisen nicht fehlen sollte.

Ostseeprinzessin: Mein ganz unmöglicher Törn
Ostseeprinzessin: Mein ganz unmöglicher Törn
von Merle Ibach
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen ...vergnüglich, informativ und motivierend, 5. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Buch sollte Motivation für vernünftige Eltern an der Küste sein. Es ist vergnüglich geschrieben, informativ bezüglich der Ostsee und motiviert - sich was zuzurauen. Ein Buch das ich meinen Töchtern empfehlen würde.

Kamera Canvas Schultertasche DSLR SLR-Kamerarucksack Schultertasche Canvas-Spiegelreflexkamera Rucksack Rucksacktasche für Canon Nikon Olympus Sony (khaki)
Wird angeboten von Lucky Online

5.0 von 5 Sternen ...nicht zu Groß, aber robust., 17. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Tasche ist nicht zu groß, sinnvoll gefüttert - mit kleiner Tasche und robust gemacht. Ein Hingucker. Ich freu' mich nach so langer Wartezeit.

Leuchttürme 2014
Leuchttürme 2014
von Heye
  Kalender

5.0 von 5 Sternen schön entspannend und jeder Monat anders ..., 15. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Leuchttürme 2014 (Kalender)
Ein wunderschöner Kalender. Groß, praktisch zu blättern und die Bilder sind abwechslungsreich und zeigen besondere Momente - in denen ich gerne "versinke".

Nikon EN-EL14 Li-Ionen Akku (7,4V, 1030mAh)
Nikon EN-EL14 Li-Ionen Akku (7,4V, 1030mAh)
Wird angeboten von SUPER FOTOS

5.0 von 5 Sternen ...genau das richtige für die Kamera., 15. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Na klar ....ein optimal abgestimmtes Produkt. Nach Versuchen mit günstigeren Kopien, bin ich zurück zum Original und das hält und hält.

Within the Frame: The Journey of Photographic Vision (Voices That Matter)
Within the Frame: The Journey of Photographic Vision (Voices That Matter)
von David DuChemin

4.0 von 5 Sternen Ein Buch, dass neugierig macht und schön aufbereitet ist ..., 15. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wer Ahnung von Fotografie hat lernt dazu. Das Buch ist schön gemacht und informativ. Für Anfänger eignet es sich nicht!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12