Profil für thomas > Rezensionen

Beiträge von thomas

thomas

igadgitz Reflektierenden Anti-Rutsch Schwarz Sports Jogging Armband Laufen Fitness Oberarmtasche für LG Google Nexus 5 Mit Schlüsselfach
Wird angeboten von igadgitz_Deu

3.0 von 5 Sternen Passt ..., 6. Mai 2014
Habe die Hülle für mein Nexus 5 bestellt.

Pro:
+ Gute Bedienbarkeit auch durch die Folie
+ einfaches Einschieben und Entnehmen des Handys

Contra:
- riecht am Anfang recht streng nach Plastik/Weichmachern
- umschließt das Nexus 5 nicht ganz so eng wie von anderen Hüllen gewohnt, dadurch entstehen Wellen/Blasen in der Folie.

Greenland pure und white body oil, cotton flower-white lotus, Körperöl, 150 ml
Greenland pure und white body oil, cotton flower-white lotus, Körperöl, 150 ml

5.0 von 5 Sternen Voll zufrieden, 6. Mai 2014
Habe ich für meine Freundin bestellt und sind beide voll zufrieden: Riecht angenehm (nicht so penetrant wie manch anderes Körperöl) und zieht gut ein.

Tür-Handtuchhalter, Handtuchhalterung, Türhaken
Tür-Handtuchhalter, Handtuchhalterung, Türhaken
Wird angeboten von Oxid7 GmbH

2.0 von 5 Sternen Nur für Türen mit geradem Abschluss, 6. Mai 2014
Pro:
+ Aufbau sehr einfach
+ Preis-Leistung ist in Ordnung

Contra:
- Nur für Türen mit geradem Abschluss und 1.5 - 2 cm "Dicke" geeignet - also für "normale" Türen mit Falz nicht brauchbar - kann nicht stabil befestigt werden.

Gamekraft PS3 Wireless Bluetooth Gaming Headset (Over Head style)
Gamekraft PS3 Wireless Bluetooth Gaming Headset (Over Head style)
Wird angeboten von islandextra_UK.

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 3. November 2013
Pro:
+ Lässt sich problemlos mit der PS3 verbinden
+ die Sprachqualität ist gut.

Kontra:
- recht billig verarbeitet (Klappern im Kopfhörer)
- Drückt bei längerem Tragen (trotz verstellbarem Bügel bisher keine Position gefunden bei der das nicht der Fall wäre)

MUSTANG Jeans Herren Jeans Niedriger Bund 3119-5240-590-New Oregon, Gr. 31/34 , Blau (rinse washed 590)

5.0 von 5 Sternen Angenehm zu tragen, 3. November 2013
Rezension bezieht sich auf: MUSTANG Herren Jeans New Oregon (Textilien)
Habe diese Hose in mehreren Waschungen, was wohl eigentlich schon alles sagt.

Angenehmer Stoff, guter Schnitt (Habe Größe 31W/34L und bin 1,84 m bei 74 kg)

Der Bund ist wirklich, wirklich niedrig - wenn das nicht stört oder genau das sucht, wird mit dieser Jeans glücklich :)

HAMMER Rudergerät Rower Cobra
HAMMER Rudergerät Rower Cobra

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung stimmt, 19. April 2012
Rezension bezieht sich auf: HAMMER Rudergerät Rower Cobra (Ausrüstung)
Habe dieses Gerät jetzt schon einige Wochen und bin im Großen und Ganzen zufrieden damit.

Der Aufbau:
... war in Ordnung und mit der Anleitung auch alleine zu bewerkstelligen, wenn gleich es nicht schadet wenn eine zweite Person zur Hand geht. Es sind alle notwendigen "Werkzeuge" im "Ikea-Stil" (mehrfach) vorhanden und verwendbar, aber auch hier schadet es nicht, wenn man eigenes Werkzeug zur Hand hat.

Benutzung:
Funktioniert im Grunde wie es soll. Die Einstellung des Widerstands funktioniert überraschend gut, einzig mit dem Trainingscomputer bin ich nicht ganz glücklich. Er wirkt recht billig und die Ohrpulsmessung funktioniert mal weniger mal mehr, finde ich allerdings nicht wirklich schlimm. Was mich allerdings richtig stört, ist die Positionierung des Computers, direkt vor dem Sitz, streife ich bei jeder Ruderbewegung mit den Innenschenkeln an dessen Ecken. Was hier wohl für einige stimulierend klingen mag, empfinde ich als störend, dementsprechend habe ich den Computer demontiert.

Verschleiß:
Konnte nach den wenigen Wochen jetzt noch keine Verschleißerscheinungen am Gerät selber erkennen, allerdings verschleißt das Gerät meinen Boden. Die hintere Seite des Gerätes steht auf zwei kleinen Plastikfüßen, beim Rückwärtsfahren, während der Ruderbewegung, tragen diese das ganze Gewicht des Ruderers, dadurch haben sich die Beiden in meinem Holzboden verewigt. Eine größere Auflagefläche wäre hier wünschenswert.

Zusammenfassung:

Positiv:
+ Rudern funktioniert tadellos
+ einfache Widerstandseinstellung
+ Preis/Leistung

Negativ:
- Trainingscomputer wirkt billig und ist ungünstig positioniert
- Zu kleine Auflagefläche/Stehfüße am hinteren Teil des Gerätes (Bodenverschleiß)

Fazit:
Für das Fitnesstraining zu Hause gut zu gebrauchen, für extreme Dauerbelastung eher nicht.

Ultra High Capacity Toner für Brother TN-2220 HL 2240 schwarz, Schwarz,  5.200 Seiten, kompatibel zu TN-2220
Ultra High Capacity Toner für Brother TN-2220 HL 2240 schwarz, Schwarz, 5.200 Seiten, kompatibel zu TN-2220
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

3.0 von 5 Sternen Günstiger Ersatz mit Mängeln, 7. März 2012
Habe mir diese Tonerkartusche bestellt, da das Original doch recht teuer ist.

Der Toner war bei der Lieferung gut verpackt und in einem schwarzen Plastikbeutel eingeschweißt. Beim Öffnen des Beutels kam mir allerdings eine schwarze Tonerwolke entgegen, dementsprechend war die Kartusche selbst, von einer eleganten, schwarzen Tonerschicht umhüllt.

Habe die Tonerkartusche gereinigt und eingesetzt. Leider musste ich recht schnell feststellen, dass die Druckqualität nicht an die des Originals herankommt. Einfarbige/graue Flächen sind nicht durchgehend gleichfarbig. Die Schrift ist zwar lesbar, aber auch hier ist das Original deutlich besser.

Über die Langlebigkeit kann ich noch nichts sagen, da ich bisher erst ca. 500 Seiten damit gedruckt habe.

Fazit:
Der Toner kommt von der Druckqualität nicht an das Original heran und beim Öffnen der Verpackung sollte man besser die Luft anhalten, da Toner(pulver) in der Lunge nicht allzu glücklich macht, wer aber mit diesen Mängeln leben kann, der findet hier eine kostengünstige Alternative zum Original.