Profil für TheArockalypse > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Kreuz An Kreuz-Digipack
Kreuz An Kreuz-Digipack

5.0 von 5 Sternen Ohrenkino Pur! Ein Meisterwerk!, 19. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Kreuz An Kreuz-Digipack (Audio CD)
Hey habe IhresGleichen letztens als Support bei Hämatom gesehen. Kannte die Band bis dato nicht und war vom ersten Ton an gefangen im Banne dieser Musik.
Nach dem Konzert am Merchstand erst mal alle 3 Alben zu gelegt und des kann ich nur jeden weiter empfehlen wer auf guten geilen deutschsprachigen Metal stehen.

Es gibt viele deutschprachige Metalbands. Bekannte und Unbekannte, aber nur wirklich wenige die sich wirklich profilieren und so unverwechselbar sind wie IhresGleichen!

Die Band hat alles ne geile Gitarre,Drums, Bass und ne grandiose Metalstimme von Roland Seidel!
Bestechen mit ihrem ganz eigenen Stil aus teils Gothicrock und harten Metal. Man kann es schwer beschreiben man sollte es gehört haben! =)

Absolute Kaufempfehlung!! Bitte unterstützt diese geile Band! Die Jungs haben es verdient ganz ganz oben mit zu mischen!

Ps. Noch n Tipp: Geiler deutscher Black Metal dann greift zu Totengeflüster (2.Band von Drummer Kai)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Endlich ein Diorama für Freddy!, 6. September 2013
Endlich gibt es auch den Brennofen von Freddy für die Sammlung!

Habe mir den Ofen gekauft und muss sagen er sieht richtig geil aus!
Man kann jede Freddy Figur dazu stellen und sieht einfach gut aus.
Der Ofen ist sehr gut gearbeitet und die Klappe lässt sich öfnen und ist mit LED Beleuchtung, welche den Ofen von innen unheilvoll lodern lässt.
Ein Liebhaberstück für alle Freddy Sammler!

Predator Series 9 25th Anniversary Figur Actionfigur: Water Emergence Predator 18 cm

5.0 von 5 Sternen Geiler Predator, 6. September 2013
Hier sehen wir die Predator Figur aus Teil 1.

Nachempfunden aus der Szene als Predator aus dem Wasser steigt. Sieht einfach nur geil aus und gut gearbeitet und gehört in jede Predator Sammlung!
Im Lieferumfand sind auch noch die Waffen und ein Menschenschädel enthalten.

Kauftipp!!!

Predator 2 Trophy Wall Diorama Limited Edition
Predator 2 Trophy Wall Diorama Limited Edition
Wird angeboten von Toywonder

5.0 von 5 Sternen Absolut geiles Diorama für alle Predators, 6. September 2013
Und wieder hat Neca Qualität bewiesen und das Bewusstsein was Fans wollen.

Bei dem Trophäenwand Diorama handelt es sich und einen detailgetreuen Nachempfindung aus dem Finale von Predator 2, welche im Raumschiff des Predators zu sehen ist.

Die Wand kommt in einer stabilen Kartonverpackung. Und hat ein gutes Gewicht um die 4 kg.
Im Lieferumfang ist der abgebildete Dinosaurierschädel. Aber Platz und Vorrichtung für andere Schädel Menschenschädel, Predatorschädel etc. welche bei vielen Predatorfiguren der Predator Serie dabei sind.

Ein geiles Sammelstück für alle Predator Fans und die Predatorfiguren sammeln und die Trophäenwand ausfüllen können denn sonst ist das Diorama witzlos, denn sieht erst rictig geil aus wenn alle Trophäen hängen und ein Blickfang!

Cult Classic S2 New Nightmare Freddy Krüger
Cult Classic S2 New Nightmare Freddy Krüger
Wird angeboten von V Mall (Ship from USA)

5.0 von 5 Sternen Die Beste!!, 6. September 2013
Hierbei handelt es sich um Freddy aus "Wes Craven's New Nightmare" aus der der Neca Cult Classic Edition Serie 2.

Die Figur ist leider seid langem vergriffen und nur noch schwer zu bekommen. Und meiner Meinung nach die Beste Freddy Figur von allen.
Ich besitze diese Figur von Freddy und viele andere und diese ist mein absolutes Lieblingsstück. Allein das geile Aussehen von Freddy im Mantel und der "neuen Kralle".

Die Figur ist sehr gut gearbeitet und kommt zusammen mit einer geilen Base ( Ausschnitt aus dem Finale des Films in Freddys Tempel) zum drauf stellen und festen Halt.
Der Hut ist ebenfalls abnehmbar,wie bei allen Freddy Figuren.

Wenn man die Chance hat seine Sammlung um diese Figur zu bereichern dann sollte man zu greifen.

Absoluter Tipp!!!

Nightmare On Elm Street 1984 Prop Replika 1/1 Life-Size Freddy Krueger Handschuh

5.0 von 5 Sternen Das Meisterstück für jeden Fan!!!, 6. September 2013
Das wollte jeder Fan endlich mal haben. Ein Replikat des original Handschuhs von Freddy von 1984!

Ich bin ein absoluter Freddy Fan und besitze ne Menge Sammelfiguren von Neca und nun auch endlich den Handschuh und will euch hier meine Meinung dazu kund tun und eventuell den Kauf erleichtern. =)

Zum Handschuh muss man sagen, er ist sehr detailgetreu gearbeitet und sieht Hammer geil aus!
Er sitzt auf einer Plastikhand und lässt sich somit schön in jede Vitrine stellen. Der Handschuh selbst ist aus Leder gearbeitet und die Klingen aus Stahl und kein billiges Plastik. (Aber dies kann man vom Hause Neca auch erwarten, die immer hohe Qualität abliefern.)

Der Handschuh lässt sich auch wunderbar von der Hand lösen und man kann ihn anziehen und mal bissel Freddy spielen, aber dafür ist er eigentlich zu schade, da dieses Teil wirklich als Sammlerstück gedacht ist und macht sich richtig präsentiert besser in der Vitrine und ist ein absoluter Blickfang!

Einfach ein muss für jede Freddy Sammlung und Fans!!!

Absoluter Kauftipp!!

Neca 634482397909 - Freddy Krüger Figur 45,7 cm (18 Zoll)
Neca 634482397909 - Freddy Krüger Figur 45,7 cm (18 Zoll)

5.0 von 5 Sternen Ein Highlight in jeder Sammlung!!, 6. September 2013
Die Freddy Krüger Figur in 45 cm Größe von Neca ist ein absolutes Highlight in jeder Sammlung und darf nicht fehlen!!

Zu der Figur muss man nicht viel sagen. Wer Neca kennt weiß auch um die große Detailtreue und die gute Verarbeitung der Figuren.
Dieses Liebhaberstück macht sich gut in jeder Vitrine und ist ein absoluter Blickfang.
Die Soundfunktion mit Bewegungsmelder ist eine schöne Zugabe zu dem schönen Stück, aber für mich selbst weniger interessant , denn sie steht bei mir in der Vitrine und sieht einfach nur geil aus.

Leider ist die Figur schon seit langem vergriffen und bekommt man mal mit glück noch zu kaufen und dann meist mehr als der einstige Ursprungspreis, aber so ist es ja oft bei vielen Figuren von Neca und anderen Herstellern.
Aber wahre Fans zahlen auch dies und wissen es zu schätzen.

Also wenn man die Chance bekommt diese Figur zu kaufen, dann schlagt zu! Ihr werdet es nicht bereuen.

Dracula braucht frisches Blut
Dracula braucht frisches Blut
DVD ~ Christopher Lee

4.0 von 5 Sternen Endlich auch auf DVD!!, 1. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Dracula braucht frisches Blut (DVD)
Ich muss sagen, habe mich richtig gefreut als ich sah, dass der letzte Dracula der Hammerreihe endlich auf DVD erschienen ist.

Ja gut ok man muss sagen was die Bildqualität angeht muss ich einen Stern abziehen.
Man hätte da mehr machen können. Aber ich finde es nicht wie viele Rezensoren vor mir, das die Qualität absolut grottig ist, es ist annehmbar.
Man kann es sich angucken und dafür das man diesen Film in Deutschland endlich auf DVD bekommen kann um seine Sammlung zu komplettieren zu können ist es voll kommen ok.

Klar kann man da keine HD Bildqualität wie bei einer Bluray erwarten.

Zum Film selber muss man nicht viel sagen.
Die Story bricht komplett aus dem ganzen der Vorgänger herraus und spielt 1972 in London.
Eine Mischung aus Horror und Agentenfilm, aber was dem Film nicht zum Schlechten kommt. Es ist mal was anderes und es ist diesmal besser gelungen als bei "Dracula jagt Mini Mädchen". Man merkt halt das die Hammerschmiede mit allen Mitteln versucht die Zuschauer an sich zu halten und das es kurz danach das Ende der Hammerschmiede eingeläutet wurde, leider.

Aber für mich ist "Dracula braucht frisches Blut" einer der Besten Dracula Filme, auch weil er dem bekannten Schema ausbricht und etwas neues Versucht.

Also kaufen!!!

The Albums
The Albums

5.0 von 5 Sternen ABBA Deluxe!!, 13. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: The Albums (Audio CD)
Zu ABBA selbst muss man ja nicht viel sagen. Legendäre Band, legendäre Musik!

Habe mir die Box gekauft da ich bis jetzt nur das Best Of Abba Gold&Abba More Gold hatte, welches einen guten Einblick in die ABBA Story gibt, aber ich wollte die Komplette ABBA Mania.
Und ich muss sagen ich habe den Kauf nicht bereut.

Ich kann diese Box jedem nur ans Herz legen der noch keine ABBA Alben hat und ABBA Fan ist oder werden will.
Für den Preis alle Alben und eine Bonus Disk mit Singles und Versionen von Songs die auf keinen Album erschienen sind, dass ist einfach genial!
Dazu kommen noch einige geile Tracks der Alben, die es nie auf ein Best Of geschafft haben, weshalb auch immer.

Zur Aufmachung des ganzen ist nur zu sagen es ist sehr schön gelungen. Die original Vinyl Optik der CD Schuber und sogar die CD's in Vinyl Optik ist echt schön geworden und ne geile Idee.

Wie gesagt ist jedem zu Empfehlen der ABBA mag.

Absolute Kaufempfehlung!!!!!

Alice cooper - Live in San Diego 1979 [IT Import]
Alice cooper - Live in San Diego 1979 [IT Import]
DVD ~ Alice Cooper
Wird angeboten von beaches_canada

4.0 von 5 Sternen Ein geiles Konzert, wäre nur die Bearbeitung etwas besser., 2. Mai 2013
Zu der DVD ist nur zu sagen ist ein klasse Konzert vom Altmeister Alice.
Bei dem Konzert handelt es sich von einem Konzertmitschnitt von der "Madhouse Rock" Tour, aufgenommen 1979 in San Diego.
Das geniale an dem Konzertmitschnitt ist, außer Alice in Höchstform das es die komplette Setlist des "From the Inside" Albums beinhaltet.
Halt The Strange Case of Alice Cooper. Unter diesen alternativ Titel gibt es auch DVD Veröffentlichungen von disem Konzertmitschnitt.
Das einzige was etwas stört das sich keine Mühe gemacht worden ist das Bild und den Ton zu bearbeiten. Von der Qualität liegt es aber wie die "Welcome to my Nightmare" oder "Good to see you again".

Ne Konzert DVD für alle Alice Fans!

Setlist:
13. Wish I Were Born In Beverly Hills
14. Dead Babies Jam
15. Ballad of Dwight Fry
16. Go To Hell
17. How You Gonna See Me Now
18. Inmates (We're All Crazy)
19. School's Out
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 20, 2013 3:55 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3