holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Daisuki > Rezensionen

Beiträge von Daisuki

Daisuki "bakayaroo" (Kelkheim)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Levi's Damen, Slim, Jeans, 312 Shaping Slim, GR. W34/L32 (Herstellergröße: W34/L32), Blau (cypress Grove)

5.0 von 5 Sternen Neue Lieblingsjeans, 2. Mai 2016
Levi's waren früher immer meine Lieblingsjeans (die 501), nur hat sich meine Figur inzwischen verändert, und so habe ich mal diesen Schnitt ausprobiert. Die Hose passt, ist bequem und sieht gut aus. Bin sehr zufrieden!

La-V Badeanzug navy/Größe 164/170
La-V Badeanzug navy/Größe 164/170
Wird angeboten von e_schatztruhe

4.0 von 5 Sternen Schicker Badeanzug, 10. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: La-V Badeanzug (Textilien)
Meiner Tochter gefällt der Badeanzug sehr gut. Das Material ist gut, die Träger sind verstellbar. Ein kleines Minus gibt es, weil einer der Zierknöpfe schon beim ersten Badegang verschwunden ist.

Clarks Womens Stiefel Orinoco Club Khaki Leder UK8 Khaki
Clarks Womens Stiefel Orinoco Club Khaki Leder UK8 Khaki

5.0 von 5 Sternen Klasse Schuhe, 11. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Clarks Orinoco Club Khaki Leather (Schuhe)
Abgesehen davon, daß die Schuhe sogar einen Tag früher als angekündigt kamen, gefallen sie mir sehr gut. Ich habe sie wegen der Rezensionen eine Größe größer gekauft, und so habe ich noch ein bißchen "Luft". Die Schuhe sind sehr gut verarbeitet, die Farbe ist schön und sie machen einen schmalen Fuß. Ich bin zufrieden!

Däumling Alia RV, Mädchen Halbschaft Stiefel, Braun (Turino tartuffo), 38 EU (5 Kinder UK)

5.0 von 5 Sternen Schöne warme Schuhe, 10. Dezember 2015
Meine Tochter ist sehr zufrieden mit diesen Winterstiefeln. Sie sehen schick aus, passen prima und sind warm. Scheinen gut verarbeitet zu sein. Ich hoffe, sie halten länger als andere Kinderschuhe, die ich ihr in den letzten zwei Jahren gekauft habe!

Gottes vergessene Kinder
Gottes vergessene Kinder

5.0 von 5 Sternen Immer noch sehr schön, 11. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Gottes vergessene Kinder (Amazon Video)
Ein toller Film, sehr intensiv gespielt (vor allem Marlee Matlin ist sehr temperamentvoll) und zu Herzen gehend. Mich hat das Thema sehr berührt und erst auf manche Schwierigkeiten bei der Kommunikation mit gehörlosen Menschen aufmerksam gemacht.

Caterpillar COLORADO, Herren Chukka Boots, Schwarz (MENS BLACK), 41 EU (7 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Sehr robuste Schuhe, 4. Oktober 2015
Die Schuhe habe ich für meinen Sohn bestellt. Sie passen anscheinend genau, sind offensichtlich gut verarbeitet und werden diesen Winter hoffentlich ohne weiteres überstehen! Außerdem gefallen sie meinem Sohn auch gut.

The Good Lie
The Good Lie

5.0 von 5 Sternen Geht zu Herzen, 18. September 2015
Rezension bezieht sich auf: The Good Lie (Amazon Video)
Dieser Film hat meine Familie und mich sehr ergriffen. Alle Darsteller sind sehr gut, das Thema natürlich gerade aktuell, und die Hoffnungen und Anpassungsschwierigkeiten mancher Flüchtlinge werden nachvollziehbar. Absolut ergreifend, unbedingt ansehen!

The Best of Me - Mein Weg zu Dir
The Best of Me - Mein Weg zu Dir

3.0 von 5 Sternen Nette Schnulze, aber..., 26. August 2015
Der Film ist eigentlich ganz nett, typisch Nicholas Sparks eben: schnulzig und schön für einen Frauenfilmabend. Was mich ziemlich gestört hat, war die Wahl der Hauptdarsteller als Jugendliche im Gegensatz zu den "Erwachsenen". Man hätte zumindest einen männlichen Schauspieler finden müssen, der James Marsden als Jugendlicher ein bißchen mehr ähnelt als Luke Bracey.

Love and other Drugs
Love and other Drugs

5.0 von 5 Sternen Suchteffekt, 9. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Love and other Drugs (Amazon Video)
Ein guter Film mit klasse Schauspielern. Gyllenhaal und Hathaway spielen ihre Rollen so überzeugend, daß ich mir den Film immer wieder ansehen würde. Eigentlich ein ernstes Thema, aber mit Humor, Charme und ohne aufdringliche Sentimentalität umgesetzt.

Vans LPE Unisex-Erwachsene Sneakers, Blau, 41
Vans LPE Unisex-Erwachsene Sneakers, Blau, 41

5.0 von 5 Sternen Coole und bequeme Schuhe, 2. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Vans LPE Unisex-Erwachsene Sneakers (Schuhe)
Meine Kinder tragen schon länger mit Vorliebe Vans, und jetzt wollte ich mir auch mal welche gönnen. Sie passen prima, sind bequem und sehen gut aus. Mal sehen, wie sie eine Maschinenwäsche überstehen, denn mir ist Rotwein drübergekippt. - Bin sehr zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4