Profil für Ursula Hering > Rezensionen

Beiträge von Ursula Hering

Ursula Hering "bakayaroo" (Kelkheim)

Seite: 1 | 2
Marco Tozzi 2-2-24234-22 2-2-24234-22 Damen Slipper, Schwarz (BLACK 001), EU 41
Marco Tozzi 2-2-24234-22 2-2-24234-22 Damen Slipper, Schwarz (BLACK 001), EU 41
Wird angeboten von P&P Shoes

4.0 von 5 Sternen Schöne Schuhe, 12. August 2014
Die Schuhe gefallen mir, fallen aber ein wenig kleiner aus, daher den Punktabzug. Ich trage sie aber trotzdem und finde sie für den Preis völlig in Ordnung.

NAME IT Mädchen Legging 2-PACK VIVIAN KIDS CAPRI LEG SOL APR 214, Einfarbig, Gr. 152, Mehrfarbig (Lucite Green)

5.0 von 5 Sternen Schöne Leggings, 12. August 2014
Die Leggings sehen (auch nach der Wäsche noch) gut aus, passen meiner Tochter und sind auch farblich schön. Würde ich wieder kaufen!

Monty Python's Flying Circus - Season 1 / Monty Python's Flying Circus - Season 2 / Monty Python's Flying Circus - Season 3 / Monty Python's Flying Circus - Season 4 - Set [8 DVDs] [UK Import]
Wird angeboten von Topbilliger

5.0 von 5 Sternen Nach wie vor genial, 6. August 2014
Monty Python's Flying Circus habe ich als Teenager schon gern gesehen, und jetzt freut es mich zu sehen, daß auch meine Kinder Spaß daran haben. Manchmal ist es hilfreich, die Untertitel einzuschalten, aber ich liebe das britische Englisch und den irren Humor dieser Jungs.

SoDanca CH 791 Charakterschuhe Tanzschuhe
SoDanca CH 791 Charakterschuhe Tanzschuhe
Wird angeboten von dancewear-and-shoes

5.0 von 5 Sternen Gute Tanzschuhe, 16. Juli 2014
Die Tanzschuhe passen meiner Tochter perfekt, sind bequem und weich und vor allem rechtzeitig vor dem Abschlußball angekommen. Wir sind begeistert!

Ceci N'est Pas Une Pipe T-Shirt - Medium Damen
Ceci N'est Pas Une Pipe T-Shirt - Medium Damen

5.0 von 5 Sternen Schönes T-Shirt, 21. Juni 2014
Das T-Shirt gefällt meiner Tochter sehr gut; es ist nicht eingelaufen und sieht cool aus. Würden es wieder bestellen. Danke!

Asterix 08: Asterix bei den Briten
Asterix 08: Asterix bei den Briten
von René Goscinny

5.0 von 5 Sternen Mein Lieblings-Asterix-Heft, 29. April 2014
Das Heft ist ein Klassiker, den ich unbedingt meiner 10jährigen Tochter schenken mußte. Sie ist begeistert. Die alten Asterix-Hefte sind mehr als einfach nur Comics, sondern witzige Unterhaltung mit Niveau.

Die Kochprofis: Unsere Kochschule
Die Kochprofis: Unsere Kochschule
von Ralf Frenzel

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Kochbuch für Anfänger und Fortgeschrittene, 29. April 2014
Habe das Buch meiner Tochter (15) geschenkt und selbst darin geblättert. Gut finde ich, daß man hier Grundrezepte für Brühen, Saucen etc. genauso erklärt bekommt wie z.B. das Kochen von Nudeln oder Kartoffeln. Außerdem einige gute Rezepte - Bodenständiges wie Frikadellen ebenso wie Sushi oder Tabouleh. Über den Umgang mit Fisch und Fleisch und Hygiene lernt man nebenbei auch etwas. Das Buch ist wirklich empfehlenswert!

s.Oliver Jungen Sweatoberteil 79.311.43.5624, Gr. 170/176 (XL), Schwarz (9999)
s.Oliver Jungen Sweatoberteil 79.311.43.5624, Gr. 170/176 (XL), Schwarz (9999)
Wird angeboten von Junior Deluxe

5.0 von 5 Sternen Schöne Fleecejacke, 12. Dezember 2013
Die Jacke ist schön warm und sieht gut aus - wir sind zufrieden! Mein Sohn trägt die Jacke sehr oft.

Bench Damen Fleecejacke Hakken, tibetan red (BU009), L, BLEA3068
Bench Damen Fleecejacke Hakken, tibetan red (BU009), L, BLEA3068

5.0 von 5 Sternen Schöne Jacke, 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Fleecejacke Hakken (Textilien)
Mußte die Jacke in XL bestellen, obwohl ich sonst L trage, aber das scheint für Bench typisch zu sein. Ansonsten gefällt sie mir sehr gut: schöner Schnitt, tolle Farbe, schön warm. Die Ärmel könnten unten etwas enger sein, aber ich bin zufrieden.

Bench Damen Fleecejacke Funnelneck, Black, L, BLEA0021_BK001
Bench Damen Fleecejacke Funnelneck, Black, L, BLEA0021_BK001

5.0 von 5 Sternen Tolle Jacke, 28. November 2013
Meine Tochter ist begeistert! Die Jacke ist warm, schön tailliert geschnitten und sieht wirklich cool aus mit dem typischen Bench-Kragen und den Daumenlöchern.

Seite: 1 | 2